Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:17

Sieht geil aus. Ist blind gekauft. Mit DIRT hatte ich auch ne Menge Spaß, habs gerade letzte Woche nochmal reingetan. Wenn die den Online-Modus noch in den Griff bekommen wird das echt gut.

Kryptos01

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Zermatt/Schweiz

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 15. Februar 2008, 02:21

Absolut geil. Für mich DAS Rennspiel des Jahres. Hatte alle Teile von PC und der alten Box...
[GC2]Kryptos01[/GC2]

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 15. Februar 2008, 17:25

Hier gibts ein Paar mehr infos:
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3268
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

84

Montag, 18. Februar 2008, 09:47

Voll fett freu mich schon darauf :) noch 6 Tage http://www.racedrivergrid.com/?territory=EnglishUK

Edit:

Neue News:

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3270

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (19. Februar 2008, 12:05)


The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:24

Kann das sein das der Countdown auf der Ofiziellen Website gestern schon bei nur noch 14 Stunden Stand ?( ?(
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:33

habe keine ahnung,aber davon reichlich. ?(
kann aber sein das du recht hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (26. Februar 2008, 09:33)


87

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:42

Aber des wird ja ned der release sein ?(

Vielleicht ist es ja auch der countdown zur demo .
Aber genaues weiss man nicht

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:45

Sory ich meinte den Countdown zum Start der Website.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

89

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:55

Zitat

Original von The Afterburner
Kann das sein das der Countdown auf der Ofiziellen Website gestern schon bei nur noch 14 Stunden Stand ?( ?(


*lach* ja, das sind witzbolde. war gestern bei 14 stunden und jetzt schon wieder. mhhhhh. ob das ein gutes omen ist? :D

91

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:21

so langsam hab ich das gefuehl, dass am webauftritt 1 schulpraktikant arbeitet, der von tuten und blasen keine ahnung hat :D

nachdem heute morgen ein wenig text zu lesen war, nebst dem hinweis, ich bräuchte eine aktuellere version von flash (haha, hab die neueste :D), war der text dann kurze zeit später schwarz auf schwarzem hintergrund und jetzt sind mittlerweile sogar scrollbalken zu sehen ;)

macht mir echt nen seltsamen eindruck, kann man nicht intern testen, wie ne schwarze seite aussieht?

edit: ok jetzt haben sie es geschafft :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotti« (27. Februar 2008, 11:32)


92

Donnerstag, 28. Februar 2008, 01:28

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. Februar 2008, 01:34)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:02

Also ich hab DTM RD 3 auf der psps und mus sagen vielfalt top..ABER die frustmomente haben mich echt zum verzeifeln gebracht..wenn man eine rennen ca 20 mal wiederholen muss dann wirds echt frustrierend.. hoffe das ändert sich!
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

94

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:12

ich weis nicht, irgendwie hört es sich für mich so an als wollen sie eher richtung project gotham gehen als auf simulation zu setzen

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:22

Zitat

Original von Smasher
Demo vermutlich bereits im April!
http://www.gameswelt.de/news/29594-Race_Driver_GRID.html

:]


Laut dem Artikel kommt das Spiel auch ohne DTM Lizenz daher. :( :(
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (28. Februar 2008, 16:23)


shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 1. März 2008, 13:39

Glaube im Grid Community Forum wird es Hageln an Protesten das sie einen anderen Weg einschlagen mit der DTM-Reihe... :biglaugh:
Was ich bisher gelesen habe über das Spiel stimmt mich auch nicht gerade Positiv,
dies soll nicht heissen dass das Spiel für sich schlecht sein wird!
die Vorfreude haben sie mir eigentlich weggenommen!!
so kanns man ev.am besten beschreiben!!! danke Codemasters :]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 2. März 2008, 19:58

OMG ich hoffe es wird mehr realistisch gehalten,kann mit rennspielen in form von arcade racern echt nichts anfangen.die alten race driver spiele liebe ich.ich will REALISMUS!!!!!!!!!!!! :base:

98

Dienstag, 4. März 2008, 11:53

Zitat

Original von ALFistA
ich weis nicht, irgendwie hört es sich für mich so an als wollen sie eher richtung project gotham gehen als auf simulation zu setzen


sieht für mich auch so aus, schade...

es muss ja keine lupenreine simulation sein, aber halbgare Rennspiele...nö.

übrigens mir hat vom handling noch kein DTM RD gefallen, komische steuerung und komische physik.

aber was mir gefallen würde ist die vielfalt, so viele rennserien..

ach ja, wieder ein mal wird ein spiel um zig monate verschoben. :rolleyes:


:rolleyes:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

99

Dienstag, 4. März 2008, 20:22

Naja im laufe der jahre hat mich codemasters selten enteucht wird bestimmt ein kurzweiliges spiel.aber kein schlechtes....naja abwarten

100

Dienstag, 4. März 2008, 21:44

kurzweilig wäre bestimmt nicht im sinne der entwickler, ist auf langzeitmotivation angelegt sonst wäre es nur 1 rennserie und ganz schlicht gehalten.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten