Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 26. März 2008, 12:45

Steht es fest, dass es keine DTM geben wird? Könnte ja nur aus dem Namen verschwunden sein. Eine Art WTCC scheint es ja zu geben.

Sollte es weder WTCC noch DTM geben ist das Spiel für mich gestorben. Einige haben die DTM ja gar nicht gespielt. Bei mir war es genau anders rum.

142

Mittwoch, 26. März 2008, 12:55

wtcc wird es geben mit bmw alfa romeo usw. nur für die dtm hat es nicht gereicht in einer zeitschrift gab es letzten monat ein bericht glaub gamepro bin mir nicht sicher da meinten sie das es aus zeitgründen nicht geklappt hat da man auch die strecken hätte machen müssen

riecht für mich eher wie download content

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. März 2008, 12:56)


143

Mittwoch, 26. März 2008, 13:19

Wär mir auch recht. Ausnahmsweise sag ich mal: Besser DLC als gar nicht!

Die Begründung, dass es zeitlich nicht reicht finde ich allerdings äußerst schwach und unglaubwürdig. Wenn erstmal alle Tools, progr. Routinen etc. stehen kann es es nicht sehr lange dauern neue Strecken zu fertigen. Zumal das Layout usw. schon fest steht und in diversen anderen Spielen schon existiert.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 26. März 2008, 16:28

Laut einer Zeitung die Ich bei einem Kumpel gelesen habe ist der grund fürs fehlen der DTM der, das das Spiel wohl seit 2 Jahren in der Entwicklung ist. Damals war die zukunft der der DTM aber noch Ungewiss. Da die DTM aber weiterhin besteht (wer weiß wie lange noch) können sich die Entwickler gut vorstellen die Serie als Update nachzuschieben.

Edit: Ich weiß trotzdem noch nicht ob die Aussie V8 Supercars wieder mit dabei sind. Für mich zusammen mit der BTCC eine der Besten Tourenwagenrennserien der Welt.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (26. März 2008, 16:31)


145

Mittwoch, 26. März 2008, 16:52

Wenn DTM, dann die alte DTM Serie. Die heutige DTM ist nur ein billiger Abklatsch der alten DTM und sowas von uninteressant.

146

Mittwoch, 26. März 2008, 17:53

http://www.g4tv.com/xplay/previews/20907/Hands_On_Grid.html

erstes Ingame-Video mit Hands-On zu GRID...

sieht leider sehr arcadig aus...
EASY GOING...

147

Mittwoch, 26. März 2008, 18:13

nun ja von wegen rennstrecken müssen so steril aussehen da kann sich GT 5 aber eine scheibe davon abschneiden sieht schon sehr fett aus wie man in den pulk fährt ohne das die fahrzeuge GT typisch auf der ideallinie schön alle hintereinander fahren.

fahrphysik wurde ja gesagt soll ähnlich wie bei pgr sein gut man kann damit leben

strecken soll es auch um die 50 geben ist ne menge aber nur 50 fahrzeuge ist etwas wenig wobei das alles getunte rennmaschinen sind

mal abwarten was ich gesehen habe sieht sehr fett aus

148

Mittwoch, 26. März 2008, 19:14

naja sieht nicht bahnbrechend aus, aber bei dieser Quali darf man noch nichts erwarten, trotzdem sieht es auch für mich zu sehr nach arcade aus :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




149

Mittwoch, 26. März 2008, 19:44

Irgendwie konnt ich das grad nicht glauben, deshalb hab ich nochmal Dirt kurz reingeschmissen.

Und tatsächlich die haben diese komische Fahrphysik, die vielleicht in nem Rally Spiel ganz okay ist doch wirklich 1zu1 auf das Game übertragen. :rolleyes:
Dexter - Season 3

150

Mittwoch, 26. März 2008, 19:49

dirt wurde ja auch schon für eine grössere zielgruppe gemacht war nur klar das sie es mit race driver auch machen wer wieder konsolen simulation will muss wohl auf forza 3 warten :D

war da nicht ein spiel von simbim angekündigt worden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. März 2008, 19:49)


151

Mittwoch, 26. März 2008, 20:27

meinst wtcc für die 360? das hatte doch irgendwie keinen publisher gefunden.

finde das gameplay aus dem video schaut genauso aus wie bei den race driver teilen davor. also keine überraschung.

152

Mittwoch, 26. März 2008, 20:42

Ist ja auch kein Wunder, es stammt ja auch von Codemasters :rolleyes:

Muss schon sagen, die Auto´s müssen ja eine Mörder Bodenhaftung haben so wie die die Kurven nehmen...respekt! :laugh:

153

Mittwoch, 26. März 2008, 21:09

Was habt ihr erwartet.
Wie der herr im interview schon sagt wirds so im pgr3 bereich liegen.
wer die raceing games von codesmasters kennt konnte sich das denken.
codemaster hat in dem bereich tonnenweiße erfahrung von den ersten toca titeln über die race driver serie war eigentlich alles zu gebrauchen.
wird ein gutes spiel....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (26. März 2008, 21:11)


154

Donnerstag, 27. März 2008, 08:05

also ich steh normal auf arcade racer , aber das sieht selbst mir zu arcadig aus .
Für mich sieht das von der steuerung her aus wie andretti racing , will hoffen ich täusche mich da.

155

Donnerstag, 27. März 2008, 08:22

@dom85, word ;)
dtm racer war bis jetzt auch immer ein arcade racer (mit ein wenig realismus^^) ;) (sagen selbst so manche rennfahrer)
aber ich finde das schaut doch ok aus !
ps: an hand videos könnt ihr doch nicht beurteilen wie die fahrphysik ist.. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. März 2008, 08:23)


156

Donnerstag, 27. März 2008, 10:52

@xGame

Meiner Meinung nach doch :)

Ich glaub nicht das man in der Sim GTR2 bei gleichen Geschwindigkeitsgefühl so die Kurven nehmen kann...;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 27. März 2008, 11:13

vielleicht kann man es ja zu beginn einstellen ob man lieber arcadelastiges fahrverhalten will oder auch eher simultionslastiges.

158

Donnerstag, 27. März 2008, 11:43

Zitat

Original von hirni
vielleicht kann man es ja zu beginn einstellen ob man lieber arcadelastiges fahrverhalten will oder auch eher simultionslastiges.


Jo, sicher wirds für Dich ein modifizierbares Handling als DLC geben. :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 27. März 2008, 11:53

wieso als download?gab doch schon spiele wo es möglich war.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 27. März 2008, 13:13

aber grafisch sieht es echt hammer aus die autos und die umgebung einfach super. Da kann Gran Turismo 5 einparken :) zwar nicht vom spiel her selber da wird Gran Turismo sicherlich größer und besser aber ich gehe jetzt nur vom look aus. Weil ich finde die umgebung sieht in GT scheisse aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (27. März 2008, 13:15)


Thema bewerten