Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tomek

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 29. April 2007, 21:35

@ vazan44

Du wolltest immer schon gegen mich spielen, jetzt müssen wir auch ein Spiel machen....

Sorry grad wegen dem Eintrag, habe mich als Mojo angemeldet und es nicht gesehen...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 30. April 2007, 00:04

Zitat

Original von MojothaApe
Bis wann sollen die Spiele gemacht werden???


Am besten gestern. ;) Soll heißen: So schnell wie möglich. Es liegt an euch, wann die neue Saison beginnt!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 30. April 2007, 01:02

Zitat

Original von Tomek
@ vazan44

Du wolltest immer schon gegen mich spielen, jetzt müssen wir auch ein Spiel machen....

Sorry grad wegen dem Eintrag, habe mich als Mojo angemeldet und es nicht gesehen...


jo jetzt is es so weit. :biglaugh:
bin echt mal gespannt wie das bei uns ausgeht.
hab ja schon mein minimalziel erreicht, aber finale ist natürlich was feines oder? :D
also ich hab morgen abend so ab 18 uhr zeit. ;)

ps: unser spiel ohne RB-Schüsse oder wie sieht es aus???
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (30. April 2007, 01:04)


Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 30. April 2007, 01:19

Zitat

Original von Tomek
...
Sorry grad wegen dem Eintrag, habe mich als Mojo angemeldet und es nicht gesehen...


Ich dachte schon ich wär besoffen! :biglaugh:


Also Rex und Fab wann habt ihr Zeit?
Fab dann kannste mal zeigen ob du anders spielst :D

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 30. April 2007, 01:28

Zitat

Original von MojothaApe

Zitat

Original von Tomek
...
Sorry grad wegen dem Eintrag, habe mich als Mojo angemeldet und es nicht gesehen...


Ich dachte schon ich wär besoffen! :biglaugh:


Also Rex und Fab wann habt ihr Zeit?
Fab dann kannste mal zeigen ob du anders spielst :D


ich kann halt so gegen 18h morgen oder vielleicht auch schon um 17h :](bis irgendwann sprich: 18h bis open end)

und ich spiel ja nicht anders, sondern ich bin einfach erfolgreicher, als in freundschaftsspielen. ;) :P
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Tomek

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 30. April 2007, 09:16

@ fabi

Oh, hhmmmm, ohne RB Schüsse, das muss ich noch mit meiner Mannschaft besprechen.....glaube KAKA ist dagegen...
Ich glaube es wäre am besten, wenn das Spiel am 1.MAI stattfinden würde.., und wenn es geht Abends, wie du schon geschrieben hast...
Muss noch den Mojo fragen, ob der mich ins Stadion läßt...

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 30. April 2007, 11:11

@ Halbfinalisten

Also mir ist es eigentlich egal ob heute oder morgen, auf jedenfall aber abends! Tomek wenn du die fette Sau zu Hause lässt dann darfst du rein...der hat letztens meinen Heli zum Absturz gebracht!

Tomek

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 30. April 2007, 11:22

@ Mojo...

Ja die fette Sau bleibt zu Hause, aber nur wenn ich nicht mit dem kaputten Controller zocken muss...

Mir passt es am besten am Dienstag...VAZAN44 sprich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomek« (30. April 2007, 11:24)


fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 30. April 2007, 11:31

Zitat

Original von Tomek
@ Mojo...


Mir passt es am besten am Dienstag...VAZAN44 sprich...


aso ich würde es ja persönlich heute bevorzugen (wegen neuer liga und so).
will die anderen nicht so lange warten lassen.
wieso kannste denn nicht heute abend schon??

ps: muss auf jeden fall abends sein ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (30. April 2007, 11:32)


Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 30. April 2007, 12:17

Tomek du kriegst doch immer deinen Controller, der nach unseren Begegnungen immer voll mit Angstschweiß ist :biglaugh:

Fab mach dich bitte nicht über uns lustig nur weil du anders bist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (30. April 2007, 12:18)


fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 30. April 2007, 13:04

Zitat

Original von MojothaApe


Fab mach dich bitte nicht über uns lustig nur weil du anders bist!


hääää???
ich hab mich doch gar net über euch lustig gemacht ;)
ich weiss auch dass ich anders bin. ICH BIN BESSER :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Tomek

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 30. April 2007, 13:09

@ vazan44

Moooooooooooooooooooooooin!!!

Oh, jetzt schnell-schnell-schnell, und die Wochen davor immer lange Pausen zwischen den Spieltagen...vazan44 ich bitte dich, ruhig Brutus..

Heute kann ich definitiv nicht. Muss arbeite u.s.w..

Fab ich würde sagen Morgen(1.Mai) wird gezockt, und wie gesagt am besten Abends...


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 30. April 2007, 13:09

Egal wer besser oder schlechter ist, hauptsache ihr zockt bald. :biglaugh:

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 30. April 2007, 13:13

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von MojothaApe


Fab mach dich bitte nicht über uns lustig nur weil du anders bist!


hääää???
....


Man der Fab hat wieder nichts kapiert :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Ja dann halten wir also den 1. Mai fest, ab ca. 20Uhr!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (30. April 2007, 13:13)


fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 30. April 2007, 13:30

Zitat

Original von MojothaApe

Ja dann halten wir also den 1. Mai fest, ab ca. 20Uhr!


ok ist fix ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 30. April 2007, 16:03

wo steckt der Rex? Ist der vielleicht schon im Viertelfinaleausgestiegen? :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

57

Montag, 30. April 2007, 16:18

hier is der Rex... ja, ich lebe noch und bin im Halbfinale... mir fehlt einfach im Moment die Motivation für FIFA... ich will endlich´n neues Spiel haben! Aber bis Forza dauerts ja noch lange... Ab und zu kann man ja ma FIFA spielen, aber wenn man das schon nen dreiviertel Jahr spielt, dann nervt es schon son bisschen... naja, was solls, dann werd ich halt 4ter, schlechter kanns ja Gott sei Dank net mehr werden :biglaugh:

Ach der Mojo kommt ins Finale, Glückwunsch!!! Aber ich kanns ja ma versuchen :D Wenn man in FIFA grad ma in eine Bug-Phase kommt, kann alles passieren... :biglaugh: Wann gehts bei Dir?
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (30. April 2007, 16:20)


Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 30. April 2007, 16:30

@ Rex

Jetzt mach dich mal nicht schlechter als du bist :D
Ich hoffe mal das es diesmal zu nem spannenden Spiel kommt, da mein Viertelfinale ja eher ein Trainingsspiel war :biglaugh:

Ne, mal im Ernst...bei mir ist wieder der Wurm drin, nichts klappt so wie ich es mir vorstelle. Bei mir würde es morgen ab 20Uhr am besten passen, da dann auch Tomek bei mir ist und gegen Fabi zockt!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 30. April 2007, 17:05

Zitat

Original von Rex Venter
hier is der Rex... ja, ich lebe noch und bin im Halbfinale... mir fehlt einfach im Moment die Motivation für FIFA... ich will endlich´n neues Spiel haben! Aber bis Forza dauerts ja noch lange... Ab und zu kann man ja ma FIFA spielen, aber wenn man das schon nen dreiviertel Jahr spielt, dann nervt es schon son bisschen... naja, was solls, dann werd ich halt 4ter, schlechter kanns ja Gott sei Dank net mehr werden :biglaugh:

Ach der Mojo kommt ins Finale, Glückwunsch!!! Aber ich kanns ja ma versuchen :D Wenn man in FIFA grad ma in eine Bug-Phase kommt, kann alles passieren... :biglaugh: Wann gehts bei Dir?


ohh man die vielen niederlagen gegen mich in letzter zeit haben dir glaub ich ganz schön zugesetzt. Aber musst ja nicht alles auf die bugs und den schiedsrichter schieben, da dies eindeutig anzeichen (ausreden) dafür sind, dass was mit deinem spielaufbau etc. nicht passt!!! :D :P
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

60

Montag, 30. April 2007, 17:17

Jetzt hör mir ma zu, DU Gerne-Groß!!! Jeder hat ma seinen schlechten Tag... Mojo z.B. hat seine Krisen immer wieder weggesteckt... Außerdem war ich gestern nach deinem ersten glücklichen Sieg sowas von wütend über dein Luck, dass ich die ganzen Spiele nicht wirklich gut spielen konnte. Wut + Zocken = Geht nicht... Außerdem hab ich grad ma 4 Ranglistenspiele gemacht... alle vor mir platziert und alle vorgeführt! Ich hoffe, ich bin morgen auch gut drauf... Aber ma ehrlich... gegen Rex hab ich sowas von scheiße gespielt, da is man schon ein bisschen gribbeliger als sonst. Und ganau das veranlasst mich dazu, keine Präzision zustande zu bringen... Tomek haut Dich weg, Fab! :laugh: 8) Ich glaube eh, dass es zu nem Wohnzimmerfinale zwischen Mojo und Tomek kommt... Als Liga 1 Mannschaft muss man in der 1. Hälfte schon alles klar machen, sonst kriegste 5,6 Dinger, weil deine Spieler so kaputt sind, als ob sie jeden Tag ein Ligaspiel gehabt hätten ^^

Mojo, geht klar!!! Morgen 20:00 Uhr! Fab, wir können gerne vor dem Spiel uns ein wenig einschießen, damit DU mit einem negativen Erlebnis in das Halbfinale reinstartest :biglaugh: :D
BVB 4EVER

Thema bewerten