Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2007, 16:07

Playoff "Der Thread"

Hier bitte die Ergebnisse der Playoffrunden eingeben! Je Runde nur 1 Spiel! Auch als Verabredungsthread rund um die Playoffs gedacht


Paarungen Viertelfinale:

Rex Venter - Pod rex
Fabi - Sun Rider X
Mojothape - saora
Tomek - Fab1


lasst die Spiele beginnen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (25. April 2007, 16:08)


2

Mittwoch, 25. April 2007, 16:48

Ok, Rex, wann hast Du Zeit? Heute Abend oder Freitag Abend?
Ich sag nur, die Namen der Teams veranlassen jeden für Spannung... Arsenal gegen Dortmund... :( :rolleyes: ;)
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (25. April 2007, 16:55)


fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. April 2007, 16:50

sunny wann haste zeit??
heute kann ich bis 19 uhr!!! ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

4

Mittwoch, 25. April 2007, 17:14

Naja bis 19:30 aber jetzt werde ich fußballspielen gehen kann jnicht genau sagenm wann ich komme... aber ich melde mich heute nochmal ok?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. April 2007, 18:39

@Mojo

na wann solls sein? Morgen könnte ich eigentlich fast jeder Zeit! Ausser, dass ich mal Am Rennradfahren bin für ein Weilchen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6

Mittwoch, 25. April 2007, 20:01


BVB gewinnt in der "Hölle"

Leverkusen - Das erste Spiel der Playoffs macht Lust auf mehr. Die große Eröffnungsparty in der Bay Arena bot Pokalfeeling ohne Ende. Der erste Halbfinalist heißt somit Borussia Dortmund. Doch der anfangs als Favorit gehandelte Klub von Trainer Rex Venter zeigte in der Anfangsphase katastrophale Fehler in allen Bereichen der Mannschaft. Christian Wörns meinte nach dem Spiel, dass bei allen zunächst die Nerven geflattert haben. Arsenal London von Namensvetter Rex hatte sogar für die Führung gesorgt. Danach erzielten sie sogar das 2:0 nach einem RB-Schuss. Deshalb wurde das Spiel für 1 Minute unterbrochen und der Schiedsrichter nutzte TV-Bilder zur Analyse des Tores. Nach beidseitiger Einigung wurde zunächst einmal bis zum Schluss abgewartet, wie das Ergebnis lauten möge. Doch am Ende kam es zu keinen Komplikationen, weil Dortmund auch so ganz knapp gewann. Wie kam es jedoch zur Aufholjagd des BVB? Nun, in der 31. Minute kam Frei nach einer gelungenen (!) Aktion zu einem Weitschuss aus 23 Metern und nagelte den Ball unter die Latte. Jens Lehmann, der deutsche Nationalkeeper, hatte keine Schuld an dem Gegentreffer. Und dann kam ein Tor, das man im Pokal als Schicksal bezeichnet. Wir schreiben die 63. Minute: Nelson Valdez nähert sich dem Strafraum nach einem schönen Steilpass und zieht von der Strafraumgrenze ab. Er trifft das Lattenkreuz. Draußen auf der Bank der Dortmunder hörte man Rex Venter schreien und sah ihn die Werbebox von Nike wegtreten. Doch der negative Jubel änderte sich ins Positive. Denn das Tor fiel wie das Eigentor von hannover 96 am letzten Spieltag. Gallas und ein weiterer Verteidiger versuchen zu klären und Gallas berührt den Ball so ungünstig, dass der Ball ungehindert ins eigene Gehäuse rollen kann. Arsenals Trainer schüttelte fassungslos mit dem Kopf. Da möge man als neutraler Betrachter dieses Spiels denken: Spannender gehts nicht mehr... Doch es kam noch schlimmer. Van Persie schoss nochmals London in Führung. Diese hielt 7 Minuten, ehe Top-Torjäger Alexander Frei das 3:3 schoss. Überragender Spieler war im Übrigen Henry, der in der ersten Halbzeit überragend spielte und die Dortmunder Abwehr "quälte" und sie wie ein Kindergarten stehen ließ. Trainer Rex Venter hatte in der Halbzeit wohl die richtigen Worte gefunden, denn in der 88. Minute markierte Smolarek den entscheidenen Treffer zum Endstand (4:3). Die Dortmunder glücklich im Halbfinale. Doch wer wird folgen? Stuttgart, Tottenham oder doch wieder ma die Bayern? Das alles und vieles mehr bei FIFA 07 von EASports. Furiose Festtage!


Ich bedanke mich bei PoD Rex für ein spannendes Spiel. Puh! Mein Herz war am Anfang fast stehen geblieben ^^ Bis dann! Man sieht sich bei Forza2 :biglaugh:
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (25. April 2007, 20:33)


7

Mittwoch, 25. April 2007, 21:08

Ich weiß nicht wann ich es schaffe, bin grade aus dem Krankenhaus wieder gekommen. Mussten meinen Verletzten Keeper abliefern. ( Ich hatte heute ein Fußballspiel ) Evtl. morgen Abend. Ich melde mich nochmal.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

8

Mittwoch, 25. April 2007, 22:45

Das Spiel der Spiele
Einen anderen bzw. besseren Titel für dieses "Mega" Spiel konnte man einfach nicht finden. Suttgart gegen Tottenham, Deutschland gegen England, Hildebrand gegen Robinson, Fabi gegen SunRiderX.
Beide Trainer sehr angespannt und nervös vor dem Spiel.
Das Spiel beginnt, die Trainer stehen noch und wissen nicht so recht wie ihnen Geschieht. Das Spiel in den ersten Minuten sehr kontrolliert, kaum Fehlpässe, die Abwehr steht sicher. 5 Minuten gespielt. Stuttgart spielt schön und sicher nach vorne, Chimbonda hat den Ball eigentlich schon wieder errungen von Streller aber der setzt nach, er legt sich den Ball aber nicht vor, NEIN, er zieht ab! aus gut 25 Metern, direkt in den Winkel. Ein Traumtor. 1:0 für die Schwaben. Aber Tottenham erstaunlich munter, keinerlei anzeichen von einem Schockzustand oder ähnlichen. Die gaben sich keines Wegs auf, frei nach dem Motto :" Ein Spiel dauert 90 Minuten ! ". Das Spielt läuft wieder "rund", Ein auf und ab, 100% Chancen über 100% Chancen, doch keiner will sie sorecht nutzen. Oder vielleicht doch?! Defoe packte sich an der Ehre und zog in der 18 Minute trocken und eiskalt von halb-rechts und gut 17 Metern ab und versengte die Kugel unten links, keine Chance für Timo Hildebrand.
Das Spiel wieder offen. Und ab gehts, rauf und runter, rauf und runter, Chancen über Chancen. Das der Ablauf, um alle Chancen detailiert zu erkäutern würde wahrscheinlich nicht mal eine Tageszeitung ausreichen. Keiner nutzt aber diese vielen Chancen und so steht es nach 45 Minuten 1:1. Ein sehr ausgeglichenes Spiel. Die zweite Hälfte beginnt, beide Mannschafte wieder voll da und Aggressiver, man merkte deutlich das beide hier gewinnen wollten, wobei bei den Spurs irgendwie 20 Minuten nichts mehr zusammen laufen wollte. Doch wie Trainer Fabi nach dem Spiel sagte: " Bei dir stand kein Mensch im Tor! " , Paul Robinson, für mich schon fast Spieler des Tages, hielt alles, aber auch wirklich alles. Sensationell, Weltklasse, all diese Begriffe sind untertrieben. Tottenham erspielte sich am Ende noch gute Chancen nutzte sie aber nicht, auch weil die Schwaben allmälich schwächer wurden, denen fehlte es einwenig an Kraft.
Doch nach 90 Minuten stand es immer noch 1:1!
Verlängerung...
Die Verlängerung gehörte ganz klar den Engländern die wesentlich besser aufspielten, und den Stuttgartern keine Chancen ließen. Doch es fehlte immer der berühmt berüchtigte Zentimeter zum Torerfolg.
1:1 nach 120 Minuten, dass was keiner der beiden Trainer haben wollte, war gekommen, das Elfmeterschießen.
Tottenham verwandelte sehr suverän. Stuttgart war zwei mal im tiefen Glück, dass eine Mal ließ Torwart Robinson den Ball doch noch uner sich hindurchrutschen und beim zweiten Mal haben ihm maximal 5 Centimeter gefehlt um den Ball zu halten. Dann kommt was kommen muss:
Robbie Keane tritt an der in der Verlängerung für Defoe gekommen war, er läuft, er schießt, er verschießt. Dies war dann auch der einzige Elfmeter der verschossen wurde. Suttagart gewinnt mit 5:3 nach Elfmeterschießen und ist im Halbfinale, nach einem Spiel das keinen Sieger verdient hatte und Torchancen für 3 Spiele hatte. Insegesamt 50 Torschüsse von beiden Mannschaften , fünf mal Abseits und sieben Ecken, bei einem Ballbesitz von 50 - 50%.
Eine starke Leistung von beiden Teams. Glückwunsch an Fabi der jetzt seine Mannen im Halbfinale sieht, vielleicht auch schon im Finale?! Und nach dem Spiel gab es doch einen zufriedenen und lächelnden SunRiderX, der eigentlich nur die Positiven Sachen aus dem Spiel zieht, da er ja mit Fabi einen sehr sehr starken Gegner direkt in der ersten Runde bekommen hat.
Beide Trainer freuen sich schon auf die nächste Saison, in der sie ja in einer Liga spielen werden, da ist Spannung vorprogrammiert.

-------------------------


Mehr brauch ich glaube ich nicht sagen oder?

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. April 2007, 00:03

sehr sehr gelungender spielbericht von dir sunny ;)
echt genial und an alle, die es nicht glauben wollen, dass es insgesamt 50 torschüsse gab: Es stimmt, es waren exakt 50!!!!


EDIT: du hast einfach fantastisch gespielt. am liebsten wär es mir, wenn wir beide weiter kommen ;)
du hast deine ansteigende form bestätigt und deine nächsten gegener müssen sich warm anziehen :]. also spiel einfach so weiter und der erfolg kommt von ganz allein. ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (26. April 2007, 00:10)


10

Donnerstag, 26. April 2007, 08:07

Ja, wär mir auch am liebsten gewesen, wenn keiner gewonnen hätte.

Danke für deine Positiven Bemerkungen über mich, ich kann das aber nur erwiedern. Du bist ein echt klasse Spieler wünsche dir afjedenfall weiterhin viel Erfolg in den Play-Off's.

----------------------

Aus sicherer Quelle wissen wir, dass Trainer SunRiderX sich heute Abend noch in Richtung Spanien bewegen wird, dort erwartet ihn schon der FC Barcelona..... ( fortsetzung folgt )



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

11

Donnerstag, 26. April 2007, 08:45

GLückwunsch! Aber ich habs doch gesagt, dass das ganz enge Spiele werden...
BVB 4EVER

Tomek

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. April 2007, 12:24

@ Fab1, saora


Wann habt ihr zeit???
Wie sieht es aus mit Freitag ca. 20:30 wobei das zweite Spiel erst später angepfiffen werden kann...

13

Donnerstag, 26. April 2007, 13:31

Das war kein enges Spiel , dass war ein Höllenspiel^^
Was hast du nochmal nachher gesagt fabi? So ein Spiel wünschst du deinem stärksten Feind nicht?!

----------------------

Manager zeigt Emotionen!
ein rührender Abgang des vom Manager der Spurs gennanten "Erfolg Trainer"
SunRiderX, spielte sich in London ab. Wie ja schon bekannt war wechselt er zur neuen Saison nach Barcelona. Ganz London inklusive Manager bedankten sich bei SunRiderX. Der konnte sich selbst nicht wirklich die Tränen verkneifen. Ein trauriger Abgang nach Barca.
Dennoch freut sich SunRider auf seine neue Herausforderung in Barcelona, der "Star-Club" der ja in der letzten Saison nur den letzten Platz belegt hatte ist eine echte Herausforderung meinte SunRiderX in einem Interview. Er ist aber zuversichtlich die Jungs wieder auf Touren zu bringen. Wir werden sehen wie der "Erfolgs-Trainer" sich in Spanien zurecht finden wird. Oder ob er nur am Strand liegt und sich bräunt?!
In England werdens ie ihn aber jetzt schon schmerzlich vemrissen.
Seine Ankunft in Barcelona wird in wenigen Stunden erwartet.

----------------

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. April 2007, 14:07

@ Saora

Wie Tomek schon geschrieben hat, würde es am besten morgen abend passen.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. April 2007, 14:17

@ tomek_ also entweder Freitag oder Sonntag.


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. April 2007, 14:25

Zitat

Original von MojothaApe
@ Saora

Wie Tomek schon geschrieben hat, würde es am besten morgen abend passen.


gut dann ca. 20:30!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. April 2007, 07:40

@ Saora

Kannst du heute schon um 20 Uhr?

@ Fab1

Wie siehts aus? Heute oder Sonntag?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (27. April 2007, 12:00)


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 27. April 2007, 12:02

nicht sicher, da ich bis 19:00 kicken bin und bis ich wieder dahein bin? ich kann nur schauen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 27. April 2007, 14:50

Ansonsten verschieben wir das ganze auf Sonntag!? Wenn Fab1 heute nicht kann!?

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 27. April 2007, 14:51

also ich schau nacher einfach ob du da bist und dann spielen wir ansonsten am SO !
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten