Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2007, 18:21

Danke und so

so, nachdem laut Webseite alle Trainer 14 Spieltage absolviert haben, ist es wohl an der Zeit, mal DANKE zu sagen. DANKE dafür, dass die Liga trotz einiger Um- und Neubesetzungen zu Ende geführt werden konnte. DANKE dafür, dass alle meine Gegner sportlich und moralisch fair angetreten sind und keine Spielabbrüche wegen der Spielstände erfolgt sind (liegt wahrscheinlich daran, dass ich praktisch nie in Führung war). DANKE dafür, dass sich mein XBL-Freundeskreis um einige nette Personen erweitern konnte mit denen ich ab und an auch sicher gern mal ein Spielchen (nicht FIFA sondern andere Games) wagen werde.
ja und schlussendlich DANKE dass der Ligastrafsenat auch in den schlechten Zeiten (die Betroffenen wissen was ich mein) sich zusammengerauft hat und die Liga aufrechterhalten hat.

mit einem Wort:

DANKE

und allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg in den Folgesaisonen.


"Ich bin dann mal weg" (frei nach Happe Kerkeling)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Mittwoch, 25. April 2007, 18:24

Auch wenn das bei uns nur zu einem Spiel auf Raten gelangt hat ( :biglaugh: ):
Ich danke dir und allen anderen auch. Freue mich schon auf die nächste Saison mit neuen Gegnern.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. April 2007, 18:26

hihi neuer gegenr= Ich 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. April 2007, 19:28

Ich danke ebenfalls und hoffe auf eine faire und schöne Saison. :)

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. :]


PS: Habs mal ins richtige Forum geschoben, da ich denke, dass wir uns alle gegenseitig bedanken können und nicht nur Liga2-Teilnehmer. ;)

5

Mittwoch, 25. April 2007, 21:13

Und ich bedanke mich bei der freundlichen Aufnahme und mittlerweile der Anerkennung in der Liga.

Bedanke ich ebenfalls bei allen meinen Gegnern und Veranstaltern.

Auf in die nächste Saison.

An alle die uns verlassen werden, wünsche ich viel Erfolg und Spaß beim weiteren Online - Gaming.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. April 2007, 00:13

ich bedanke mich auch ganz doll bei all denen, die diese liga ins leben gerufen haben und dafür gesorgt haben, dass sie nicht gleich nach einer saison wieder auseinander bricht. ;)
ich freue mich schon sehr auf die neue saison, in der wir alle in einer liga sind. wird bestimmt geil. ;) :) :]

mfg fabi. lasst es uns einfach so weiter machen. ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (26. April 2007, 00:14)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. April 2007, 00:58

Danke das ich darmals so kurzfristig und flott aufgenommen wurde(und sogar in einem geilen team).:thumb:

Ach jung ich bin geil auf saison 2. :biglaugh:
also gas geben bei den playoffs und viel spaß dabei ;)
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. April 2007, 00:59)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. April 2007, 14:23

Danke an die Ligachefs!! Was ihr macht, verdient größten Respekt.:thumb: Auch wenn es ein paar Probleme gab habt ihr sie alle gemeistert. Ich wünsche uns allen noch viel Spaß an der Liga. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (26. April 2007, 14:24)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. April 2007, 15:34

Zitat

Original von Fab1
Danke an die Ligachefs!! Was ihr macht, verdient größten Respekt.:thumb: Auch wenn es ein paar Probleme gab habt ihr sie alle gemeistert.


Machen wir doch gerne. :) Auch wenn wirklich viel viel Zeit dabei drauf geht...aber es macht ja spaß. ;)

10

Donnerstag, 26. April 2007, 15:36

Von mir auch ein dickes Dankeschön an euch alle, besonders an die Bosse der Liga :biglaugh: Die neue Saison wird hoffentlich noch besser laufen wegen den vielen Unmotivierten :D Auf ein Neues ^^
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. April 2007, 15:45

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Fab1
Danke an die Ligachefs!! Was ihr macht, verdient größten Respekt.:thumb: Auch wenn es ein paar Probleme gab habt ihr sie alle gemeistert.


Machen wir doch gerne. :) Auch wenn wirklich viel viel Zeit dabei drauf geht...aber es macht ja spaß. ;)


scheinbar ist genug vorhanden :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 27. April 2007, 07:38

Ich sag dann auch nochmal Danke an alle! Viel Spaß und Erfolg für die nächste Saison!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. April 2007, 14:42

ich will aber immer noch rache :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 27. April 2007, 14:52

Die kriegst du auch keine Sorge :biglaugh:
Bin nur momentan nicht in Form und will vor meinem Playoff-Spiel kein FIFA zocken! Meld mich am WE bei dir :D

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 27. April 2007, 14:57

Zitat

Original von MojothaApe
Die kriegst du auch keine Sorge :biglaugh:
Bin nur momentan nicht in Form und will vor meinem Playoff-Spiel kein FIFA zocken! Meld mich am WE bei dir :D


ist da einer nervös?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 27. April 2007, 14:58

Ne Nervös nicht, ich ärger mich nur über meine momentane Spielweise! :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. April 2007, 17:34

da musst du noch viel lernen:smeissweg:
wenns für mich langt is ok :biglaugh:
für mich is Mojo=Fifa07 liga2 15:1 gott :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 27. April 2007, 19:18

Danke fürs Kompliment, aber das war ja kein normales Match....dabei hab ich doch den Franzosen auf deinem Wunsch hin ausgewechselt...man man man :biglaugh:

Thema bewerten