Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2007, 20:30

Fluch der Karibik 3

Hallo,

was haltet Ihr von dem bisher gesehenden zu dem Spiel?

Also die Videos haben mir echt Super gefallen! Die Grafik scheint für ne Filmumsetzung richtig gut zu sein.
Bisher war diese ja in der Regel nicht so toll ... (mit Ausnahmen:))


Weiß vieleicht jemand was zum Inhalt - wird das nur Fechten sein?

2

Mittwoch, 25. April 2007, 20:31

trailer iss richtig geil, hab den im kino schon ca. 4mal gesehen


aber ehrlich gesagt möchte ich in diesem thread nur ganz vorne stehen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (25. April 2007, 20:31)


3

Mittwoch, 25. April 2007, 20:36

Die ersten beiden Teile fand ich auch total geil, musste beide Teile mehrmals im Kino sehen.

Bin mal gespannt ob das in Teil drei noch getoppt wird!

Das Spiel scheint zumindest seine Spielvorgänger locker zu verdrängen.

Sieht so aus, als haben die sich da mal richtig Mühe gemacht.

4

Mittwoch, 25. April 2007, 20:40

oh sorry es geht ja um das game... ja, die technik im spiel ist in der tat mal net übel..


....könnte den thron zur besten filmumsetzung bekommen, aber das ist ja auch net sooo schwer :D

5

Mittwoch, 25. April 2007, 21:04

Ich glaube, es wird ein Actionspiel, also verschiebe ich es mal ins entsprechende Forum :)
Die Trailer dafür fand ich bisher recht ansprechend.

*verschoben*

6

Donnerstag, 26. April 2007, 14:24

also die ersten beiden filme fand ich auch ziemlich geil wobei der 2. schon ein wenig langwierig war und nicht mehr so gut wie der erste ist.
und jetzt kommt schon nach relativ kurzer zeit der dritte.. erinnert irgendwie an matrix, nicht wahr???
naja hoffentlich haben sie den 3. teil nicht verhunzt. ich denke aber er ist ganz gut.

Was das spiel anbelangt denke ich das es schon ein gutes spiel werden wird nur für den vollpreis würde ich es mir nicht kaufen. und die vorgänger fand ich auch relativ schlecht...
Aber was Filmumsetzungen angeht gibt es wriklich fast nur schrott wobei der erste harry potter zeil auch bock gemacht hat und spiderman 3 ist bestimmt besser...

7

Montag, 14. Mai 2007, 11:00

Konnte es bis jetzt leider nur kurz anspielen (drufte es noch nicht behalten) aber was ich bis jetzt gesehen habe hat mir gefallen. Nichts tiefgründiges aber doch sehr sauber umgesetzt!

8

Montag, 14. Mai 2007, 14:00

Werde es mir mal ausleihen ,bin ein FDK Fan ;)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. Mai 2007, 14:02

mir gefallen die videos bisher sehr gut.
das spiel kommt dann auch in einigen tagen raus.
habe aber die befürchtung, dass ki und gameplay wieder zu wünschen übrig lassen, wie es oft bei filmumsetzungen ist.

10

Montag, 14. Mai 2007, 14:55

Hab das jetzt ne weile gezockt und muss sagen, sehr geil. sehr gute grafik, steuerung ist sehr gut (musste die horizontale achse invertieren ausschalten). Gut zu lachen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

11

Montag, 14. Mai 2007, 15:24

... finde die Steuerung auch gut, nur das schießen oder werfen der Dolche finde ich etwas komisch. Auch die Kampfszenen sind doch sehr einfach gehalten. Die Gegner agieren irgendwie immer gleich. Aber grafisch wirklich ein Renner und sonst auch! Nichts anspruchsvolles aber sehr lustig!

12

Montag, 14. Mai 2007, 15:49

ich finde es sehr geil in den duellen, aber klar relativ gleiche ki, aber spassig. werfen und so kann man anvisieren. optisch ist es aber wirklich gute umsetzung auch jacks animationen sind zum schiessen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

13

Montag, 14. Mai 2007, 16:24

Wie?! Welche Taste zu der RT?!

14

Montag, 14. Mai 2007, 16:34

lt, im logbuch steht alles.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. Mai 2007, 16:35)


15

Montag, 14. Mai 2007, 19:20

Ah, ja hatte erst keine Zeit, jetzt habe ich mal noch etwas gespielt und die Endkämpfe sind ja echt mal anders! Das Game rockt. Sind alle begeistert. Mir war klar das es gut aussieht, aber das es sonnen Spaß macht. Hammer!

16

Montag, 14. Mai 2007, 20:23

hötte ich auch nicht gedacht, das das so gut wird, optisch wie auch vom gameplay. kein "killergame", aber muss man gespielt haben bzw. gekauft. sehr gute filmadaption.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

17

Montag, 14. Mai 2007, 23:20

Also ich muss sagen die Kampfszenen auf dem Shiff sind doch wohl mal der Hammer. Vorallem das Du alle am Leben halten musst. Wahnsinn. Also lange nicht son Spaß bei einem Game gehabt! Grafisch eine Wucht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. Mai 2007, 23:20)


18

Dienstag, 15. Mai 2007, 10:07

kann ich dir nur zustimmen, in allen puhkten. hat meine erwartungen mehr als übertroffen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 15. Mai 2007, 10:09

Sagt doch mal was zum Gameplay, Steuerung, Aufgaben.... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

20

Dienstag, 15. Mai 2007, 10:12

.... ist das spiel schon raus, oder sinds promos was ihr habt, weil ich bin immer noch auf dem stand bin, das es am 22 rauskommen soll! ?(

Thema bewerten