Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. Mai 2007, 10:31

Zitat

Original von LOKI l
Sagt doch mal was zum Gameplay, Steuerung, Aufgaben.... :]


steuerung ist dritte person, sehr gut. aufgaben sind z.b. steckbriefe von will entfernen, notenseiten sammeln um die orgel zu spielen, also klein kram. aber gut gemacht. charaktäre wechseln in einem kampf ist pflicht, mann kann sogar interagieren mit dem anderen (z.b. will und jack dicht beieinander) filmlike engländer verprügeln. finishing moves bei stärkeren gegnern sind pflicht, da sie sonst nicht den geist aufgeben.

gibt 2 grundsätzlich verschiedene arten des schwertkampfes, das normale hack and slay und das duell, letzteres mein lieblingskampf. da muss man richtig parieren, kontern finishen usw. wird auch viel grösser aller beat em up dargestellt.

interaktion mit gegenständen, z.b. kanonen mit dem schwert entzünden, welches aber vorher in ein fass mit pech gesteckt wurde.

nach hundert mal editieren eins noch, negativ: nicht lippen synchron, aber damit kann ich gut leben.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. Mai 2007, 10:46)


22

Dienstag, 15. Mai 2007, 10:52

Spiel kommt am 22. raus. Wie es mit den anderen steht kann ich Dir nicht sagen. Aber die die mich kennen wissen das ich an manche Spiel früher komme. Leider nicht an alle und ich kanns mir nicht aussuchen. Shrek hätte ich nicht umbedingt haben müssen :)

23

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:00

Zitat

Original von GERryLee
Spiel kommt am 22. raus. Wie es mit den anderen steht kann ich Dir nicht sagen. Aber die die mich kennen wissen das ich an manche Spiel früher komme. Leider nicht an alle und ich kanns mir nicht aussuchen. Shrek hätte ich nicht umbedingt haben müssen :)


bekomme meine auch fast immer früher, durch einen kollegen. muss aber meistens 5 - 8 euro mehr zahlen als normal.


off topic:
das erklärt aber mein wochenendverhalten in der disco:

Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden
wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektron. Musik hören! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. Mai 2007, 11:04)


24

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:13

So ist es auch gemeint :)

25

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:26

Zitat

Original von ThirdEch3lon
....könnte den thron zur besten filmumsetzung bekommen, aber das ist ja auch net sooo schwer :D


Ich fand den ersten Teil unglaublich gut. Der hatte zwar seine Schwächen aber es war eins der Spiele vor denen man mich nicht wegbekommen hat.

Ich hoffe bei Teil 3 hat man viel Freiheit und ich kann den Pirat machen^^.

26

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:13

Zitat

Original von Dominik R.
Ich fand den ersten Teil unglaublich gut. Der hatte zwar seine Schwächen aber es war eins der Spiele vor denen man mich nicht wegbekommen hat.


Nunja, war ja eigentlich keine Umsetzung eines Films. Hatte ja thematisch nichts damit zu tun, und sollte ja eigentlich auch anders heißen. Der Name wurde ja nur aus marketing-technischen Gründen dann in "Fluch der Karibik" geändert (und halt noch schnell die halbherzige Sache mit der Black Pearl eingebaut).
Nichtsdestotrotz war's imho ein tolles Spiel.

Zitat

Ich hoffe bei Teil 3 hat man viel Freiheit und ich kann den Pirat machen^^.


Ich selbst habe mich noch nicht groß informiert, aber imho sah es bisher so aus, als wäre es eher ein geradliniges Action-Adventure.
Daher mal die Frage an die Spielenden: Hat man solche Freiheiten wie in "Fluch der Karibik" für die Xbox damals, oder ist der Spielablauf strikt vorgegeben, dass man sich also linear von Level zu Level spielt?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

27

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:47

heisst das spiel denn jetzt

fluch der karibik 3

oder

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
????

28

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:53

Zitat

Original von Patrik
heisst das spiel denn jetzt

fluch der karibik 3

oder

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
????


Offiziell "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt". So schreibt es Disney Interactive Studios jedenfalls in ihren Pressenachrichten ;)

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:28

also die grafik ist wirklich super und die charaktere sehen genial aus.leider hat man keine grossen freiheiten und der weg ist einem vorgeben. aber ich glaube das es ein sehr gutes spiel ist und das wenn es etwas günstiger ist,es in meiner sammlung landet.ladet euch die demo und seht selber.

30

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:32

Zu Anfnang kannst Du nur geradeaus. Aber später kannst Du dich in der Stadt recht frei bewegen. Klar verfolgst Du ein Ziel, aber doch mit gweissen Freiräumen!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:50

Bin mal gespannt, hab es mir gerade bestellt. Als Cpt. Jack Sparrow Fan muss man das Spiel halt haben ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

32

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:59

Sorry, ich möchte niemanden an die Füsse treten.

Man erzählt, man kommt schon früher an solche Spiele. Wie kommt man an sowas ran ?? Ich glaube aber kaum, daß es dann Originale sind.

Ein Release zum Spiel gibts schon seit einige Tage im Internet, daher vielleicht.

Gruss
K2ouMais

33

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:31

Ich habe hier im Forum schon genug bewiesen da es bei mir die Originalen sind. Habe keine Lust mehr es immer wieder tun zu müssen. Die Leute auf die es ankommt wissen es. Wie gesagt, woher es die anderen haben kann ich auch nicht sagen. Wie Du sicher bemerkt hast gibt es auch schon Leute die die HALO 3 BETA zocken. Und die gibt es nirgends schwarz zum Download!

34

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:31

Also bei wog.ch ist das Game schon seit dem 14 ,ais erhältlich. Wieso die alle spiele immer viel früher haben, weis ich nicht ?(
bla blub

35

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:46

Die Leute verstehen einfach nciht das zwischen Verkaufsstart und Beginn der Auslieferung zu den Händlern ein Riesenunterschied ist. Und wenn man da gute Kontakte hat, man an einige Spiele früher kommt.

36

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:47

Zitat

Original von K2ouMais
Sorry, ich möchte niemanden an die Füsse treten.

Man erzählt, man kommt schon früher an solche Spiele. Wie kommt man an sowas ran ?? Ich glaube aber kaum, daß es dann Originale sind.

Ein Release zum Spiel gibts schon seit einige Tage im Internet, daher vielleicht.

Gruss
K2ouMais

Sry FDK3 kann ich schon bei meinen Media Markt kaufen? Also muss das spiel schon raus sein...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:55

Hab die Demograd gespielt und finde das Spiel gut und besser als die anderen Teile.Weis jemand wie lang es dauert das Game durchzuzoggen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

38

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:56

Spielegrotte hat auch schon versendet.

39

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:30

Zitat

Original von GERryLee
Ich habe hier im Forum schon genug bewiesen da es bei mir die Originalen sind. Habe keine Lust mehr es immer wieder tun zu müssen. Die Leute auf die es ankommt wissen es. Wie gesagt, woher es die anderen haben kann ich auch nicht sagen. Wie Du sicher bemerkt hast gibt es auch schon Leute die die HALO 3 BETA zocken. Und die gibt es nirgends schwarz zum Download!



...ohja, ich weiss noch was hier los war, als zwei drei leute Dead Rising drei wochen vorher hatten, (ich war ein glücklicher davon :]) "Raubkopierer" und sachen die in solche Richtung gingen mussten wir uns anhören! :angry:

sorry..
BTT

40

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:48

verstehen kann ich es ja auch irgendwie. Aber wenn doch klar ist wer was woher hat muss man sich doch nicht jedesmal neu erklären?! Na egal.

Thema bewerten