Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:35

Bei meiner Amazonbestellung steht als Versandtermin: 1. Juni 2007 - 20. Juni 2007 8o obwohl es laut Artikelbeschreibung am 22. Mai und laut der Konsolenseite am 18.05. erscheinen soll. Ich lass mich einfach mal überraschen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:39

hab es heute ebenfalls bestellt.
aber wenn es wirklich erst zwischen dem 1. und 20. juni kommen soll, dann werd ich es stornieren.
immerhin ist anfang juni forza2-zeit!

sind die synchronstimmen eigentlich auch orginal? müssten sie sein.kann mich nur nicht mehr erinnern.

43

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:59

hört sich zumindest danach an!

44

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:08

die demo ist schon okay ,werd's mir erstmal aus der videothek ausleihen .

wird bestimmt kein "must have" titel :]
Lass das mal den Papa machen!

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:19

bin ja nicht wirklich ein Fan von "Movie - Gameumsetzungen"

die Demo sieht allerdings doch ganz nett aus
aber sicherlich kein Game, welches ich mir kaufen werde
eventuell mal ausleihen, mehr aber auch nicht

46

Mittwoch, 16. Mai 2007, 02:15

Zitat

Original von dermou
hab es heute ebenfalls bestellt.
aber wenn es wirklich erst zwischen dem 1. und 20. juni kommen soll, dann werd ich es stornieren.
immerhin ist anfang juni forza2-zeit!

sind die synchronstimmen eigentlich auch orginal? müssten sie sein.kann mich nur nicht mehr erinnern.



stimmen sind nicht orginal zumindest die von jack nicht die anderen sind jetzt nicht so markant deswegen kann ich mich auch nur an jacks stimmer erinnern und die passt net ..ich werd noch mal tests abwarten und wenn die so um die 80% sind werd ich es mir auf jeden fall holen ist ne abwechslung zu forza dann ;-)

47

Mittwoch, 16. Mai 2007, 06:33

Zitat

Original von chiccco

Zitat

Original von dermou
hab es heute ebenfalls bestellt.
aber wenn es wirklich erst zwischen dem 1. und 20. juni kommen soll, dann werd ich es stornieren.
immerhin ist anfang juni forza2-zeit!

sind die synchronstimmen eigentlich auch orginal? müssten sie sein.kann mich nur nicht mehr erinnern.



stimmen sind nicht orginal zumindest die von jack nicht die anderen sind jetzt nicht so markant deswegen kann ich mich auch nur an jacks stimmer erinnern und die passt net ..ich werd noch mal tests abwarten und wenn die so um die 80% sind werd ich es mir auf jeden fall holen ist ne abwechslung zu forza dann ;-)


englisch oder deutsch? oder sind keine von beiden original?

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:08

Pirates of the Caribbean 3 Demo

Hat sich schon jemand die Demo geladen ?
Was haltet ihr davon ?

Also ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht...die Kamerasteuerung ist manchmal ein bißchen unglücklich...
[GC2]focussmiley[/GC2]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:13

geladen habe ich sie gestern schon, kahm leider nicht mehr zum gamen, werde dies aber heute nachholen. Allgemein halte ich nicht viel von Filmumsetzungen sind in der Regel alle schlecht!
rülps!

50

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:19

RE: Pirates of the Caribbean 3 Demo

Zitat

Original von focussmiley
Hat sich schon jemand die Demo geladen ?
Was haltet ihr davon ?

Also ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht...die Kamerasteuerung ist manchmal ein bißchen unglücklich...


weiss nicht ob es in der demo geht, aber ich habe die horizontale achse auf invertieren ausgeschaltet, schon war die cam gut.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

51

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:21

RE: Pirates of the Caribbean 3 Demo

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von focussmiley
Hat sich schon jemand die Demo geladen ?
Was haltet ihr davon ?

Also ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht...die Kamerasteuerung ist manchmal ein bißchen unglücklich...


weiss nicht ob es in der demo geht, aber ich habe die horizontale achse auf invertieren ausgeschaltet, schon war die cam gut.


Geht. Vertikal und Horizontal invertierbar.
Hab die Demo heute morgen mal durchgespielt. Ist nicht schlecht und relativ lang, aber kaufen werde ich es mir nicht. Die Steuerung ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig.

52

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:40

Glaub mir wenn Du das Level auf den Piratenschiffen abpsielen könntest, würdest Du es Dir kaufen :)

53

Donnerstag, 17. Mai 2007, 04:38

Zitat

Original von GERryLee
Glaub mir wenn Du das Level auf den Piratenschiffen abpsielen könntest, würdest Du es Dir kaufen :)


wie meinst du das hast du es etwa schon gezockt oder was??? gibt es eigentlich schon ein test zum game ???

54

Donnerstag, 17. Mai 2007, 09:34

Ich war geschockt von der guten Grafik, hätte ich nicht erwartet, ansonsten war es mir zu leicht, da wurde dir erstmal alles vor gedichtet und ansonsten fielen die Gegner nach 3 Schlägen um.

Auch das Leveldesign fand ich jetzt nicht so genial, selbst wenn da noch große Kletteraktionen kommen, Jack ist ganz scön langsam, wenn man das mit Tomb Raider oder Prince of Persia vergleicht, da ist einiges mehr los.

Aber es ist immerhin spielbar, den Status erreichen wenige Filmumsetzungen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:05

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich war geschockt von der guten Grafik, hätte ich nicht erwartet, ansonsten war es mir zu leicht, da wurde dir erstmal alles vor gedichtet und ansonsten fielen die Gegner nach 3 Schlägen um.

Auch das Leveldesign fand ich jetzt nicht so genial, selbst wenn da noch große Kletteraktionen kommen, Jack ist ganz scön langsam, wenn man das mit Tomb Raider oder Prince of Persia vergleicht, da ist einiges mehr los.

Aber es ist immerhin spielbar, den Status erreichen wenige Filmumsetzungen.


.... (mich anschließend) und: erstaunlich: moderne Grafik und ein vollkommen klassisches Gameplay im positiven Sinne mit Herzen, Goodies usw. und im negativen Sinne mit Hebelwerkzeug, dass ich jdesmal neu aufheben muss, anstatt es mitzuschleppen...und blöder Kamera .... erstaunlich.... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

56

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:57

So hab die Demo heute Nacht geladen und auch gleich durchgezockt!

Kann es sein das man GoW als Vorbild für FdK 3 verwendet hat!? Jack läuft recht gemächlich aber sobald man die Sprinttaste drückt rennt er im geduckten Galopp los und die Kamera wackelt wie bei GoW. Auch der Regen erinnerte mich sofort an GoW und genauso die verdammt guten Texturen!

Demo hat mir sehr viel Spaß gemacht und Uwe bekommt Freitag die Vollversion, da schau ich mir dann auch mal die anderen Levels an!

Die Kämpfe scheinen später dynamischer zu werden, da man neue Moves und Spezialattacken lernt. Würden sich alle Gegner nach zwei Schlägen umdrehen um von hinten niedergestreckt zu werden, wäre das nach 3 Leveln mehr als öde!

Die Duelle könnten im späteren Spiel recht haarig werden, hab es sogar geschafft das Erste in der Demo zu verlieren! ;)

Ich schätze das Game wird 80 - 85% bekommen, die Demo hatte zumindest keinen großen Schnitzer zu beklagen, außer vielleicht die etwas zu leise Sprachausgabe und das Jack äußerst wortkarg ist, in den Filmen blubbert er doch ständig vor sich hin oder hab ich das falsch in Erinnerung!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:07

Die Demo ist wirklich gut, hab mir das Game bestellt.....das Durchspielen macht bestimmt Laune und ist genau das richtige für Zwischendurch ;-)

58

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:44

Das Demo ist das Tutorial Level. Deswegen wird einem da alles vorgekaut! Wird später rech thaarig! Mit 3 Charaktären gleichzietig gegen eine Meute zu spielen, immer wechsel und keinen sterben lassen. Einfach geil. Spiel würde von mir 90% bekommen!

59

Freitag, 18. Mai 2007, 14:49

Habe mir das Demo gesaugt ... muss leider sagen ist ja mal wieder eine typische Filmusetzung ... wieso werden die eigentlich immer Mies ??

Steuerung - naja
Grafik - naja
kamera - :laugh:

Sorry aber wie wäre es mal mit einem Anspruchsvollem Spiel ... wer auf das Genre steht der sollte doch mal lieber warten bis CrashB TITAN erscheint da gibt es glaube ich mehr fürs Geld

60

Freitag, 18. Mai 2007, 15:11

Was stimmt denn mit der Grafik und Steuerung nicht? ?(

Also ich konnte es bedienen. Kamera okay, aber das hat man auch heute noch bei vielen Top Titeln.

Thema bewerten