Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 18. Mai 2007, 16:22

Zitat

Original von Inferno Romeo
Was stimmt denn mit der Grafik und Steuerung nicht? ?(

Also ich konnte es bedienen. Kamera okay, aber das hat man auch heute noch bei vielen Top Titeln.


Steuerung bissl ungenau , Kamera fast permanent am Nachjustieren , GRAFIK ??? naja habe da schon WAS besseres gesehn ...
sieht aus wie ein schnelle FILMVERSOFTUNG
ist meine Meinung

62

Freitag, 18. Mai 2007, 16:28

Ich hab auch schon vieles gesehen, was besser war, aber ich hab auch sehr viel gesehen was schlechter war.

Siehe z.B. Bullet Witch.

Die Grafik finde ich sieht recht filmnah aus und auch ansonsten ist alles schön detailliert. Wenn man das mit den leeren, kargen Leveldesign von FEAR vergleicht, ist das doch eine Wucht.

63

Freitag, 18. Mai 2007, 16:33

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich hab auch schon vieles gesehen, was besser war, aber ich hab auch sehr viel gesehen was schlechter war.

Siehe z.B. Bullet Witch.

Die Grafik finde ich sieht recht filmnah aus und auch ansonsten ist alles schön detailliert. Wenn man das mit den leeren, kargen Leveldesign von FEAR vergleicht, ist das doch eine Wucht.


wie gesagt ist meine Meinung
aber die Grafik bzw Level von FEAR und PIRATES zu vergleichen passt nicht so ganz aber da würde ich FEAR immer noch vorziehn

aber wenn es dir gefällt ist doch die hauptsache ;)

64

Freitag, 18. Mai 2007, 16:33

also auf den screenshots hat mir die grafik viel besser gefallen als in der demo. Die demo selbst fand ich sehr sehr eintönig hab sie nichmakl zu ende gespielt. Die Kamera is sehr "gewöhnungsbedürftig".
[GC1]borntodie85[/GC1]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 18. Mai 2007, 17:43

Die Grafik hat höhen und Tiefpunkte. Die Umgebung ist in HD wirklich sehr schön gelungen. Gerade außerhalb des Gefängnisses im Regen. Die Gesichter sehen ebenfalls toll aus. Dafür ist die Kleidung bzw. die Figur unterhalb des Kopfes keine Glanzleistung.

Das Spiel macht mir in der Demo defintiv Spaß, gerade die Fechtduelle. Jedoch stelle ich jetzt schon grobe Storylücken fest. Ist das in der Vollversion genauso? Das hat ja alles gar keinen Zusammenhang.

Jack bricht aus (eigentlich Teil 2) --> Jack landet auf der Pearl (???) und will die Hexe? finden (wieder Teil2). Wo ist da der Zusammenhang und wieso nutzt man Elemente aus Teil 2? Finde ich schon arg komisch.

Zudem stört es mich extrem das nicht die Original Synchronsprecher von Jack und Will ihre Charaktere sprechen. Dieser Jack im Spiel klingt echt nicht gut. Die Kamera finde ich auch sehr frustrierend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (18. Mai 2007, 17:44)


66

Freitag, 18. Mai 2007, 17:49

Hab gerade die Demo gespielt und hatte eigentlich nichts gutes erwartet , aber mich hat die gute Grafik überrascht und die fights sind auch gut gelungen ( Schusswaffen , Dolche .. ) hat mir echt Spaß gemacht.Werde mir das Spiel mal kaufen :]

67

Freitag, 18. Mai 2007, 17:58

Habe mir das DEMO grade noch mal angetan ... aber spielen wir das gleiche Spiel wenn ihr von guter Grafik sprecht ??
Mal von CLIPPING abgesehn finde ich die Grafik schlecht ... da ist doch nix NEXTGEN ... und die Steuerung , der Typ schleicht man läuft die ganze Zeit ... Bewegungsabläufe PFUI grade beim Springen

Kamera .. Ein Witz

Sorry aber ich frage mich was spielen die Leute die hierbei sagen "gute grafik" sonst ?? etwa NDS ??

Nee für mich eindeutig ne gurke

68

Freitag, 18. Mai 2007, 18:13

Mann du bist echt ein Spielverderber vom feinsten machst jedes Spiel schlecht ich will dir nicht zu nahe tretten jeder kann seine Meinung frei äußern , das soll auch so nicht anders sein , aber langsam geht mir dein genöle auf die Nerven.

An jeden Spiel hast du was zu meckern kein Spiel ist perfekt das solltest du doch wohl wissen ... es wird auch nie ein solches geben denn die Gechmäcker sind verschieden , was uns wieder zum Punkt freie Meinung zurückführt.

Es wäre sehr nett von dir wenn du dich etwas zügeln könntest danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (18. Mai 2007, 18:14)


69

Freitag, 18. Mai 2007, 18:29

also erlich, was geht den mit Rokko78 ab. gebannt worden, oder warum schlechte laune? :biglaugh:

am hdtv sieht das doch klasse aus. natürlich geht es immer besser. aber wann? kamera ist doch ok, clipping habe ich eigentlich in der final nicht gesucht und gefunden.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 18. Mai 2007, 18:37

Also ich muss Rokko da auch recht geben. Die Sprungeinlagen sehen wirklich übel aus. Grafik fand ich recht gut. Steuerung und Sicht sind echt grottig.
Finde es auch sehr gewöhnungsbedürftig ( um nicht zu sagen, ziemlich sch....) das man erst einfache Gegner besiegen muss ,damit sich irgendein "Finalmove-Balken" füllt, um die schwereren Gegner zu besiegen.
Ich denke mal das ist ein Spiel auf das man warten kann um es sich in naher Zukunft für 25€ zu ersteigern.
[GC2]AHF Kim[/GC2]

71

Freitag, 18. Mai 2007, 18:45

also wenn einer sacht das spiel hat scheiss grafik dann spielt er a. die ps2 fassung b. die pc fassung (PS2 PORT daher nix nextgen)...

die grafik ist auf der xbox360 sehr sehr gelungen!!!
steuerung und kamera ist auch okay... das spiel macht total viel spass! und ist meiner meinung nach die beste umsetzung die es von einem film gibt (bis jetzt) ausserdem müsst ihr auch mal überlegen wenn ihr schreibt das es crap aussieht zb an was ihr eure xbox360 angeschlossen habt das es so müllig aussieht

1. am tv ? dann kein wunder (solang es kein hdtv gerät ist)
2. am pc monitor mit SVGA kabel oder normalen ?? (macht einiges aus)

mfg

ps. ich komm an dem maccus nicht vorbei auf der blackpearl...
wie mach ich den platt ? nur durch kontern ? wenn ich draufhau passiert sogut wie nix der blockt und kontert sofort :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (18. Mai 2007, 18:47)


72

Freitag, 18. Mai 2007, 18:56

Zitat

Original von Rokko78
, der Typ schleicht man läuft die ganze Zeit ... Bewegungsabläufe PFUI grade beim Springen

Kamera .. Ein Witz

Sorry aber ich frage mich was spielen die Leute die hierbei sagen "gute grafik" sonst ?? etwa NDS ??

Nee für mich eindeutig ne gurke




:uah: ....es gibt auch ein knopf zum schneller laufen, nur ma so nebenbei!

73

Freitag, 18. Mai 2007, 18:57

Wer sich über das langsame Laufen ärgert sollte vielleicht mal die Sprinttaste ausprobieren! 8)

Und wer nicht mal die Demo durchspielt, sollte sich überlegen ob eine Bewertung des Spiels überhaupt auch nur im Ansatz angebracht ist!

Ich finde das Game recht gut gelungen auch wenn manche Sachen (Schatten, Animationen, Sprachausgabe, ...) deutlich besser sein könnten!

Weniger nörgeln, mehr zocken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

74

Samstag, 19. Mai 2007, 09:30

ich finds echt super

Also ich finde die Demo echt nicht schlecht. Im Vergleich zu den Spielen die in den letzten Monaten erschienen sind, wird dieses Spiel meiner Meinung nach, echt super!!! Sicher gibt es immer verschiedene Meinungen, aber meiner Ansicht nach wird das Spiel grafisch wie spielerisch TOP!!!

gamer12

75

Samstag, 19. Mai 2007, 10:53

Zitat

Original von Future 86
Mann du bist echt ein Spielverderber vom feinsten machst jedes Spiel schlecht ich will dir nicht zu nahe tretten jeder kann seine Meinung frei äußern , das soll auch so nicht anders sein , aber langsam geht mir dein genöle auf die Nerven.

An jeden Spiel hast du was zu meckern kein Spiel ist perfekt das solltest du doch wohl wissen ... es wird auch nie ein solches geben denn die Gechmäcker sind verschieden , was uns wieder zum Punkt freie Meinung zurückführt.

Es wäre sehr nett von dir wenn du dich etwas zügeln könntest danke :)


Klar schreibe auch ganz dick und Fett MEINE MEINUNG aber hier ist ein freies Forum also kein Problem.
Doch es gibt perfekte Spiele für mich z.b. Crackdown , Halo 2 , Hitman 4 , Splinter Cell C T , Judge Dread vs Judge Death usw. ...

Das sind perfekte Spiele , sind nicht alle NextGen , macht auch nix , spiele nun mal schon seit über 14 jahren videospiele und daher haut mich eine billige Filmversoftung wie das demo zu Pirates 3 echt nicht mehr aus den Socken

@cyrex77 erstmal richtig lesen was ich schreibe : und die Steuerung , der Typ schleicht man läuft die ganze Zeit und dann muss man es verstehn :D soll heißen ich muss die ganze zeit die lauftaste drücken ?? unnötig

@kurtzen wie kommst du zu der annahme das ich es nicht durchgespielt habe ?

Grafik: ich habe zuhause LCD für NEXTGEN und was ich bei dem Spiel sehe ist schon fast eine Frechheit ... drehe ich die Kamera und schaue mir Jack an , habe ich das Gefühl die Grafik würde von der PS2 importiert

das alles ist meine Meinug , wem die nicht passt hat pech , dies ist ein freies Forum

EDIT: Habe noch als perfektes Spiel das Demo zu Forza 2 vergessen , kaufe mir eigentlich keine Rennspiele aber das werde ich mir zulegen , da das Demo den perfekten Eindruck macht :biglaugh:

EDIT2: Wie konnte ich Condemned nur vergessen ?? :laugh: das perfekte Spiel , habe sogar vor der Arbeit Morgens um 5 die 360 angemacht um weiter zu spielen , war bei mir bisher einmalig :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (19. Mai 2007, 11:21)


76

Samstag, 19. Mai 2007, 23:22

wenn du das alles ernst meinst hast du echt ein Brett vorm Kopf und überhaupt keine Ahnung von Spielen, meine Meinung ;)

77

Samstag, 19. Mai 2007, 23:25

Zitat

Original von J.Allard
wenn du das alles ernst meinst hast du echt ein Brett vorm Kopf und überhaupt keine Ahnung von Spielen, meine Meinung ;)


ja danke ;-) nehme ich mal so zur kenntnis ,

EDIT: Egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (19. Mai 2007, 23:26)


78

Samstag, 19. Mai 2007, 23:27

nein ist halt meine Meinung, kenn dich ja nicht näher :D

für eine Filmumsetzung finde ich das Spiel mehr als gelungen

79

Samstag, 19. Mai 2007, 23:29

ist doch ein freies Forum...

habe für heute aber keinen Bock mehr auf Diskussion

80

Samstag, 19. Mai 2007, 23:34

Zitat

Original von Rokko78
ist doch ein freies Forum...

habe für heute aber keinen Bock mehr auf Diskussion


eben, würden eh nicht weiter kommen

Thema bewerten