Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 20. Mai 2007, 08:48

Zitat

Original von J.Allard

Zitat

Original von Rokko78
ist doch ein freies Forum...

habe für heute aber keinen Bock mehr auf Diskussion


eben, würden eh nicht weiter kommen


So jetzt habe ich aber wieder Bock auf Diskussion ;-)

also 1. sprechen wir hier wohl über das Spiel und nicht über mich oder sonst wenn , daher sollten persönliche Sachen doch eher draussen bleiben , da ich keine Lust habe mir hier erzählen zu lassen wie beschränkt ich bin oder sonst was ... nur da ich anderer Meinung bin

2. Habe ich das Demo 3 mal durchgespielt und das was ich dazu schreibe ist meine persönliche Meinung und deshalb braucht hier keiner rumzuflemmen oder sich persönlich angegriffen zu fühlen

wenn ihr das Spiel gut findet dann freut euch und kauft es ,
nur ich kann dieses Spiel anhand der Demo die ich gespielt habe , absolut nicht empfehlen, da ich nicht sobald ich einen Piraten sehe und Wasser über die Steine fließt (uihhh ist das aber toll) in Verzückung ausbreche ...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 20. Mai 2007, 09:10

So jetzt haben alle schön über das freie Forum Diskutiert und darüber das jeder seine Meinung haben darf (was zweifellos Stimmt).
Nun wäre es schön wenn ihr wieder sachlicher über das Game, bzw. die Demo reden würdet. Thx :)

PS: Diskussionen zum Spiel sind erwünscht ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

83

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:21

Ich habe mir auch mal die Demo runtergeladen und ich muss sagen das sie mir überhaupt nicht zusagt.

Die Kämpfe wirken monoton. Die Kamera ist vergleichbar schlecht mit der von der Superman oder Sonic Demo, also nicht gerade berauschend.
Man justiert ständig nach, irgendwie unangebracht, vorallen wenn man sie im Kampf justieren soll.

Die Grafik finde ich eigentlich in Ordnung, sie ist nicht das bester, aber es gibt auch Spiele die wesentlich schlechter ausschauen.

84

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:16

Ich habe von Uwe gehört das es extrem linear ablaufen soll, man kann z.B. in Port Royale nur auf vorgegebenen Wegen gehen, ein Abstecher an den Strand wird von einer unsichtbaren Mauer verwehrt, ein Sprung ins Wasser endet immer tödlich.
Die Kämpfe in denen man mehrere Personen steuert sollen sehr nervig sein, weil die Kollegen eigentlich nur am Sterben sind und selbst kaum aktiv kämpfen! (Erinnert stark an die nervigen Rettungsmissionen von Dead Rising)
Was mit gleich aufgefallen ist, Jack ist in Port Royale mehr oder weniger wie ein stummer Geist unterwegs, es gibt nur zwei oder drei Passanten die auf ihn reagieren, dann aber ohne jegliche Gesichtsanimation meckern. Die meisten Bewohner (außer den Hühnern) reagieren gar nicht auf den schwankenden Pirat und er selbst gibt keinen Piep von sich.

Das sind alles Schwächen aber für ne Filmumsetzung noch recht akzeptable Dinge. Die Filmatmosphäre bringt das Spiel recht gut rüber, wer die Filme mag wird sicher gut bedient!

Werde mir das Game in den nächsten Wochen mal von Uwe ausleihen, momentan würde ich eh nicht dazu kommen, da viel zu viele Perlen auf meinem Zockertisch warten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

85

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:33

Habe das komplette Game durchgezockt und muß sagen mir hat es sehr gut gefallen. In einigen Leveln ist die Grafik hammergeil in anderen wiederum so mittelmäßig, das finde ich ein bischen schade.
Ansonsten macht es richtig spaß. Das mit der Kamera nachjustieren ist eigentlich kein Problem finde ich, zumal mann bei Kämpfen mit dem LT Button
den Gegner anvisieren kann.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:40

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und bin sehr begeistert! Als FdK-Fan macht mir das Spiel viel Spaß, auch wenn man wirklich kaum Entscheidungsmöglichkeiten hat. Am schlimmsten finde ich zur Zeit auch die Kämpfe, bei denen man sich um mehrere Leute kümmern muss.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

87

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:25

Könnte vieleicht jemand, der das Spiel schon tatsächlich bereits hat und komplett durchgespielt hat, die ungefähre Spielzeit angeben?

Find ich gerade bei einem Spiel ohne dauerhaften Multiplayer recht entscheidend für die Kaufentscheidung.

Danke im Voraus!

88

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:31

Zitat

Original von p.mueller
Könnte vieleicht jemand, der das Spiel schon tatsächlich bereits hat und komplett durchgespielt hat, die ungefähre Spielzeit angeben?

Find ich gerade bei einem Spiel ohne dauerhaften Multiplayer recht entscheidend für die Kaufentscheidung.

Danke im Voraus!


durchfegen ca. 12 stunden, ohne alles mitzunehmen. muss jetzt nochmal durch, um geheime story und so ein kram frei zuschalten.

hatte sehr viel fun mit dem game, hätte ich nicht gedacht.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

89

Montag, 21. Mai 2007, 08:20

Ich schreibe es noch einmal. Das Demo ist NUR das Tutorial Level. Das ist langweilig. Wird später aber ungemein gut! Das mit den Käpfen zu dritt kann ich von Uwe nicht nachvollziehen. Die halten eigentlich alle sehr gut mit. Hatte noch keine Probleme. Und wie wollt ihr bitte eine festgeschrieben Geschichte erzählen (Film) wenn nicht mit festen Pfaden?!

Am besten hat mir bis jetzt der Kampf auf dem Wasserrad gefallen. Der Hammer. Du muss echt gut parrieren damit du dadurch kommst. Kein Button nur Stick und Reaktion sind gefragt. Seh, sehr geil!

Grüße

90

Montag, 21. Mai 2007, 10:59

Hi Leute!

Kann jemand, der die Vollversion hat, mal was zum Multiplayer sagen?

Wie genau funktioniert der Multiplayer? Kann man die Story zu zweit durchspielen? Lokal/Online? Normaler/geteilter Bildschirm?

Genauere Infos wären super!

Viele Grüsse,
ScarJack


P.S.: Mir selber hat die Demo gut gefallen, nur dass man die Tutorials nicht abschalten kann nervt. Grafik und Athmossphäre sind super. Die Kämpfe sind aber zu einfach, zumindest im Tutorial-Level (ändert sich das später noch?).
Die hätten sich die Kämpfe vom letzten Indy-Game "The Emperor's Tomb" abschauen sollen, da waren Kämpfe mit mehreren Gegnern einfach nur geil.... was auch den Wiederspielwert hoch hält. Leider läuft das letzte Indy-Game auf der 360 (noch) nicht.
[GC1]ScarJack[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 21. Mai 2007, 11:15

Gibt´s denn noch nirgens einen Test? ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 21. Mai 2007, 11:37

Sind die Gamerscore bei Fluch der Karibik 3 schnell zu erreichen, oder sind auch online Erfolge dabei?
Mfg SV Wacker
2 Liga Wir kommen wieder oh SVW schwarz weiss sind die Farben die für Burghausen Stehen!!!

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 21. Mai 2007, 12:49

FdK3 - Frage?

Hi leute!

So, nach den ersten beiden Levels melde ich mich nun auch mal zu Wort! Aber zu dem was Max schon berichtete habe ich fast nichts mehr hinzuzufügen. Die Grafik ist top, die Levels sind toll designed, die Figuren überaus perfekt nachgebaut, jedoch ist für mich das Gameplay etwas hackelig und die Audioausgabe der Karaktere, speziell Jack, zu öde...

Nachdem ich am Samstag einen kurzen Beherrschungsausfall hatte und mein Gamepad noch immer keine Flügel hat, muss ich euch mal kurz um Rat fragen:

Bin in Level 3 wo man auf der Black Pearl gegen die Buben der Flying Dutchman kämpft. Anfangs alles kein Problem, ich erfechte mich genüg Können um den Hammerschädel plattzumachen, bis die Meldung kommt die Dutchman über die Seildinger zu entern. Also nix wie ran an die Brüstung, raufgehüpft und wie blöd LB gedrück (Meldung im Display: LB). Der Haken ist nur das NICHTS passiert und ich mit jedem Neuversuch wieder im Wasser lande... Habs sogar schon geschafft DURCH das Netz hindurch zu hüpfen (böser Spielfehler: Kollisionsabfrage) aber hochklettern will er absolut nicht!

Werds heute Abend nochmal versuchen und vorher ein Gummiband von meinem Hosengürtel an das Pad legen... :biglaugh:

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (21. Mai 2007, 12:51)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 21. Mai 2007, 12:52

Ich hoffe das Gummiband wird nicht zu stramm, sonst gibt es ein blaues Auge :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

95

Montag, 21. Mai 2007, 13:00

@Uwe

nicht raufhüpfen, sondern vor die "seilwand" oder wie das heisst stellen, dann lb, und er kletert selber rein. dann kann man die kontrolle selber übernehmen. steht aber auch alles im logbuch. jede aktion.

ich hoffe du meinst dieses.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (21. Mai 2007, 13:03)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

96

Montag, 21. Mai 2007, 22:19

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich hoffe das Gummiband wird nicht zu stramm, sonst gibt es ein blaues Auge :biglaugh:


Na gerade darum kommt ja ein Gummiband ran! Wenn schon nicht der Verstand das Pad in den Händen halten kann, dann kanns vielleicht die Beule am nächsten Morgen... :rolleyes:

Jo, also ich werd das gleich mal probieren mit der Kletterstelle... Melde mich!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 22. Mai 2007, 07:12

Guten Morgen!

Danke Fonsi, habs gepackt! (Ich glaub ich werd zu alt für den "Scheiß") :rolleyes:

Was hab ich mir einen abgehüpft auf der schmalen Reeling... Muuuuah! Und dabei ist es doch sooo einfach! Aber der Punkt wo die Steuerung LB annimmt und den Buben am Netz hochklettern lässt könnte auch etwas größer sein... Da muss man ja schon genau EXAKT stehen...

Bin wieder voll im Rennen und hab gleich das Tortuga-Level durchgezockt! Echt genial! Bin jetzt auf der Insel wo die Truhe begraben ist - affengeile Grafik! Sieht sehr sauber aus!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:04

Sonntag hatte ich das Spiel durch und war dann auf Platz 44 der Rangliste :biglaugh: jetzt geht es dran die ganzen Calypso-Teile zu finden um den geheimen Level freizuschalten. Ich glaub ich muss mir erst mal ne Liste machen, in welchen Leveln ich es schon habe . . .

@ Uwe,

ja, da hast du recht. Manchmal sind die Punkte, wo man stehen muss, schon etwas winzig und man muss erst etwas suchen. Bei einem Krakenlevel habe ich zig mal versucht über die Tentakeln zu springen, weil ich dachte, da kommt gleich bestimmt so ein Punkt, wo man LB drücken muss. Bis ich dann gemerkt habe, das man sich einfach an dem Holzbalken entlang dran vorbei hangeln kann ;)

@ SVWacker,

die Gamerscore ist nicht so schwer. Zur Zeit sehe ich nur die 2 Erfolge, die auch 150 GS bringen, als schwer an. Aber mal sehen ob sie das noch sind, wenn ich sie dann habe *g*
Das mit 2. Liga, wir kommen wieder, kann ich im Mom auch singen, ich hoffe nur, es dauert noch etwas, weil der MSV ja gerade erst in die 1. Liga aufgestiegen ist :cheers:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:48

Bin ja am überlegen ob ich mir das Game auch mal anschaffen soll - Fan bin ich ja. ;)

Schreibt mal schnell ein Review :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:58

Haste die Demo schon gedaddelt, ich fand die abschreckend genug!
rülps!

Thema bewerten