Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. Juni 2005, 22:19

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Tja, gute Frage. Kann es sein, dass Roadkill nie als Pal Version erschienen ist?


Anscheinend, ist "ab 18"... :)

Zitat

Original von AstarotBei uns im Ösiland gibts das Game um 20€uronen, könnte es dir besorgen und schicken.


Hmm, ich meld mich, wenn ich etwas flüssiger bin und mal Zeit habe, neue Spiele zu kaufen. :) Danke für dein Angebot!

Achja, Teamxbox sagt, es habe keinen LAN-Modus... Was schade ist, so Twisted Metal, Carmageddon oder Vigilante 8 Style im LAN-Modus wäre geil!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

22

Montag, 27. Juni 2005, 23:16

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Tja, gute Frage. Kann es sein, dass Roadkill nie als Pal Version erschienen ist?


Anscheinend, ist "ab 18"... :)

Zitat

Original von AstarotBei uns im Ösiland gibts das Game um 20€uronen, könnte es dir besorgen und schicken.


Hmm, ich meld mich, wenn ich etwas flüssiger bin und mal Zeit habe, neue Spiele zu kaufen. :) Danke für dein Angebot!

Achja, Teamxbox sagt, es habe keinen LAN-Modus... Was schade ist, so Twisted Metal, Carmageddon oder Vigilante 8 Style im LAN-Modus wäre geil!


Danke für diese Info :) - ja dann macht das Spiel für mich wenig Sinn: für mich gibts Multiplayer nur über Lan/XBLive oder es ist ein "onescreen"-game wie Mashed :D
[GC2]Ravachol[/GC2]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Juni 2005, 08:32

eeehh, carmageddon gibt's doch gar nicht fuer die box?!? oda
und aufm pc habn wir das schon per lan gezoggt!

24

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:58

Gehts ja wieder um Roadkill! Das hat leider kein Link meine ich!

Thema bewerten