Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2005, 10:54

Roadkill (das "neue" Carmageddon?!?)

Hab mir vor n paar tagen roadkill fuer schlappe 15E geholt.
Muss sagen: geil! Wer auf Carmageddon gestanden is muss das haben!!!
Wem GTA zu brav is, und auf herumrennereien verzichten kann, dem sei es auch ans Herz gelegt!

Vor allem der Multiplayer macht laune!

Das einzige Problem: ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das game in Deutschland nicht indiziert worden is... is echt an der Schmerzgrenze :D

Ps: gibt's eigentlich ein neueres carmageddon als TDR 2000???

2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:42

Ich wollte das mal in der Videothek ausleien, habe erst an der Kasse (dan dem Kassiere) bemerkt, dass es FSK 18 ist! Konnte es also nicht spielen.

3

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:44

Ich kenne weder Roadkill noch Carmageddon. Ist das eine Bildungslücke?

Erzählt doch mal was davon :) 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:58

Ish glaube Carmaggedon ist ein Indiziertes Spiel wie äh Twistet Metal oder so, bin da nicht sicher! Ist schon was älter!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juni 2005, 07:47

Lang lebe Oesterreich... das is bei euch ja alles indiziert!!! :P

Sorry, wollt euch nicht aergern. Naja, vielleicht kriegt ihr's ja ueber ebay oda so.

anyway: Roadkill is im prinzip so aenlich wie gta, nur in der nahen zukunft angesiedelt. Man kann alerdings nicht per pedes unterwegs sein... Also gut, dann kommt das uebliche, Bandenkriege etc. man faehrt durch diverse Staedte (frei erkundbar) und erledigt auftraege etc. das kuhle is das mal alles dann machen kann wann man will!
Ich cruise mit meinen Vehikeln (meist leicht abgefuckte muscle-cars, lkw's und vans) oft just 4 fun durch die Stadt... es gibt viel zu entdecken, sogenannte 'blueprints', also zeichnungen, und 4 dazugehoerende parts... findet man einen blueprint samt dazugehoerender parts, schaltet man neue features frei. zB Autos, Waffen etc.

Mein resume:
Das game macht total laune!
ABER ACHTUNG: das is echt nix fuer Kinder!!! da is ein unzensiertes GTA ca so brutal wie mickey mouse!!!
Die grafik is brauchbar, aber nicht herrausragend.
das Gameplay is durchaus gelungen... die steuerung haut hin, und es gibt keine frustmomente.
Die Story is nicht der Hammer, erfuellt aber ihren Zweck.
ALSO: fuer Leute die auf gore stehen, gerne ballern und mit ihren karren die irwirzigsten stunts auffuehren wollen, is das game echt gut.
Vor allem der Multiplayer is geil.

6

Freitag, 17. Juni 2005, 15:05

Sitzt man immer im Auto?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juni 2005, 15:06

bis jetzt war ich noch nie draussen...

8

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:35

Ich habe Roadkill vor längerer Zeit mal angespielt, dabei ist mir die miserabele Grafik so übel aufgestossen, dass ich es gleich wieder aus der Konsole nahm. Nicht mein Fall.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

9

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:43

Naja, im sep. werde ich 18, vielleicht dann!

10

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:50

Zitat

Original von SoulRISE
Ich kenne weder Roadkill noch Carmageddon. Ist das eine Bildungslücke?

Erzählt doch mal was davon :) 8)


Zumindest Carmageddon ist ne Bildungslücke :D.






Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:52

Sieht ja putzig aus :D
Roadkill selbst habe ich nur kurz anspielen können und fand es ganz ok, nicht der Überhammer schlechthin aber dennoch ein Game was man sich ansehen kann.

12

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:56

LOL, diese Bilder^^

13

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:55

Hab mir das Game relativ bald nach dem Erscheinungstermin geholt, da ich ein Fan von Twisted Metal und Carmmaggeon war, finde das GAme heut noch recht unterhaltsam, macht fun für zwischen durch.

14

Sonntag, 26. Juni 2005, 23:12

Interessantes Spiel, ist mir noch gar nicht aufgefallen! :) Nur: Woher bekomme ich es günstig?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

15

Sonntag, 26. Juni 2005, 23:27

Tja, gute Frage. Kann es sein, dass Roadkill nie als Pal Version erschienen ist?

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 27. Juni 2005, 00:07

8oBOOOOOOOOOOOOAAAAAAAA 8o

OHA ist das DOOM nur mit Autos :)) ????
Ok aber mal ganz im ernst ist das Legomenschen Totfahren :D
aber GRRRR X( wo sind die Blutspritzer auf dem Auto Und dem Aspahlt :O


Ach ääää ......Mondknallschlumpf ich sehe gerade das du Acecombat 5 zockst
was hälst du den von dem teil??? Habs schon auf allen Schwierikeitsgraden Durch + Extrajet nur der hat mich enteucht .....son Lahmes teil :(
Der Bonus Jet aus dem 4 teil hat mir besser Gefallen :D hab mir den 5 Teil schon vor langem Gezogen :))
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (27. Juni 2005, 00:17)


17

Montag, 27. Juni 2005, 00:09

Die Bilder da oben sind von Carmageddon 2, nicht von Roadkill ;).

Und Carmageddon 2 ist quasi "uralt".

18

Montag, 27. Juni 2005, 01:06

hoi TmP :)

Sag, hat Roadkill System-Link Multiplayer???

LG aus Wien :) FLoo
[GC2]Ravachol[/GC2]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 27. Juni 2005, 09:16

weiss i jetzt net. sorry...
kanns dir morgen sagen!

20

Montag, 27. Juni 2005, 15:43

Zitat

Original von Riptor
Interessantes Spiel, ist mir noch gar nicht aufgefallen! :) Nur: Woher bekomme ich es günstig?



Bei uns im Ösiland gibts das Game um 20€uronen, könnte es dir besorgen und schicken.

Thema bewerten