Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. April 2007, 15:09

Simpsons Staffel (Episoden) Thread



hier könnt ihr diskutieren welche staffel und welche folge die besste ist.

meine lieblings staffel ist nr.8 :] .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. April 2007, 15:25)


2

Donnerstag, 26. April 2007, 15:11

hm hab ich lieblings staffeln? ich glaub nicht in jeder sind 1-2 coole dabei... meine absolute fav folge ist wo homer son abgefuckten campingwaagen kauft und ein auf survivel macht xD!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Donnerstag, 26. April 2007, 15:14

Ich weiss gar nicht so genau, welche meine Lieblingsfolge ist. Ich denke mal die aller erste.

4

Donnerstag, 26. April 2007, 15:17

Ich liebe die Folge woe Homer zur Marine geht. Die beste Staffel ist die in der Lenny und Carl etwas mehr zum Zug kommen. Homer und seine Kollegen sind für mich sowieso DAS Dreamteam.

Homer Homer Homer Homer


Die coolste Szenen ist der Sprung über die Springfieldschlucht.

5

Donnerstag, 26. April 2007, 15:37

Die letzten Staffeln lassen irgendwie den richtigen Biss vermissen, was ich vor allem bei der aktuell laufenden (US) bemerke. Vielleicht wurden zu viele Ressourcen und Gags für den Film aufgespart, auf den ich mich schon tierisch freue, oder es geht langsam wirklich mit meiner absoluten Lieblingsserie zuende.

Ich hoffe die nächste Staffel wird hochwertiger, sonst weiß ich echt nicht mehr weiter :(

Die Höhepunkte für mich waren Staffel 11 - 14, viele geniale Folgen dabei und die Nebencharaktere bekamen immer mehr Profil und Charakter, schön.

Lieblingsfolge? Hm, mir gefiel die Folge "Trilogy of Error / Trilogie der selben Geschichte" sehr gut.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. April 2007, 15:48

Also für mich waren die Sipmsons, als Kind immer ein Highlight. Ich verpasste fast nie ne Folge, mitlerweile schaue ich es nur noch sehr selten erstens, weil ich kaum noch Zeit dafür finde, zweitens, weil ich die neuen Staffeln auch nicht mehr so gut finde. Es wird mitlerweile viel auf Gewalt und Beschimpfungen wert gelegt, die alten Folgen waren ohne diese Neuzeitliche Seuche, für mich wesentlich amüsanter!
rülps!

7

Donnerstag, 26. April 2007, 15:49

in staffel 8 bekommt magie koffein,das war sau cool :biglaugh:.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. April 2007, 10:46

Also die besten Folgen sind meiner Meinung nach:

Homer geht zur Marine
Die Akte Springfield
Am Anfang war das Wort

ich glaub sind alle 3 in unterchiedlichen Staffeln
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

9

Freitag, 27. April 2007, 11:37

Zitat

Original von kkk-Didi
Es wird mitlerweile viel auf Gewalt und Beschimpfungen wert gelegt,


Kann ich jetzt nicht so nachvollziehen. Homers Missgeschicke können zwar durchaus mal ein wenig makaber sein, aber üble Beschimpfungen oder Szenen, jenseits des guten Geschmacks kommen kaum vor.

Und Gewalt wurde schon immer in der Serie zelebriert, vor allem in den Halloweenfolgen - die meiner Meinung nach auch sehr nachgelassen haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Freitag, 27. April 2007, 13:07

Meine Liebelingsfolgen sind
Homer in New York
Der Neutronenkrieg
Mr. X und der Website-Schund
Die Folgen sind zu lustig kann ich immer wieder anschauen. 8o
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

12

Freitag, 27. April 2007, 13:21

Meine Lieblingsfolgen sind die von Itchy und Scratchy!! :biglaugh:
[GC1]Batzki[/GC1]

13

Freitag, 27. April 2007, 14:23

Homer in New York ist echt super! :laugh:

Da fährt er glaube ich mit einer Kralle am Reifen durch die Straßen,bei der Stelle breche ich immer wieder in Lachkrämpfe aus!
Green Hell Riders die Besten!

14

Freitag, 27. April 2007, 14:32

Zitat

Original von Max
Homer in New York ist echt super! :laugh:

Da fährt er glaube ich mit einer Kralle am Reifen durch die Straßen...


du musst nicht glauben den es stimmt :] :D.

15

Freitag, 27. April 2007, 14:37

Achso.

Ich war mir nicht mehr ganz sicher ob das die Folge war. ;)
Green Hell Riders die Besten!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 27. April 2007, 17:29

Stimmt.. homer und new York ist auch göttlich.

Ist generell schwer aus dem Schatz von mittlerweile 20 Jahren sich 2 oder 3 Lieblingsfolgen rauszupicken.

Mir fällts ja shcon schwer ne Lieblinsfigur zu nennen. Ok... klar innerhalb der Familie kommt ncihts am Homer, aber die ganzen Nebenfiguren...

mal find ich Barney am coolsten, dann wieder Mr Burns, dann kann ich mich manchmal wieder über Ralph bepieseln vor lachen... echt nicht leicht
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

17

Donnerstag, 9. August 2007, 17:32

meine favoriten
1.: Das Rock'n Roll Camp
2.: Homer bei der Marine
3.: die folge wo homer herausfindet dass das j von homer j. simpson jay heißt

18

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:41

The Simpsons in den USA erstmals in HDTV

Lange hat es gedauert. Nach 429 Folgen in Standardauflösung strahlt Fox die wohl weltweit bekannteste und erfolgreichste Animation-Serie Die Simpsons in ihrer US-Heimat nun auch in HD aus.

Zum Einsatz kommt dabei der bei Fox übliche 720p-Standard, also nicht die volle HD-Auflösung von 1080p wie man sie auf der bereits 2007 erschienen Blu-ray des Simpsons-Kinofilms bewundern durfte. Dennoch dürfte es nur ein Frage der Zeit sein, bis man die ersten Simpsons-Episoden auch auf Blu-ray Disc zu sehen bekommt.

Die Ausstrahlung der 10. Folge der 20. Staffel “Take my Life, Please” bedeutet für Die Simpsons aber nicht nur den Schritt in das HD-Zeitalter, sondern auch ein neues Intro. So wird der seit 1989 unveränderte Vorspann überarbeitet und um ein paar neue Details ergänzt. Deutsche Zuschauer können sich dank eines von Fox auf YouTube bereitgestellten Trailers schon mal einen Eindruck verschaffen was sich in der neuen Einleitung verändert hat.

http://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7…player_embedded

http://www.zehnachtzig.de/hdtv/the-simps…rstmals-in-hdtv

19

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:52

Meine lieblingsfolge is: Akte Springfield!
Ich finde die folge echt super :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

20

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:11

also bei 19 staffeln (oder irre ich mich?) fällt mir das doch sauschwer eine lieblingsfolge oder ne lieblingsstaffel zu nennen. (laaaaangweilig;))

ich find alle folgen gut in denen opa oder moe ne grössere rolle spielen...die arme sau moe immer zu weihnachten...lol
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Thema bewerten