Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:55

Auch heute ist wieder nichts zu sehen :(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

62

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:50

Jup und XBF hat die News noch immer drinstehen - Das ist doch ein schlechter Witz...
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

63

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:22

Zitat aus den News

Denn durch einen Fehler können derzeit nur Silberlinge die Demo herunterladen und anspielen. Graeme Boyd, seines Zeichens Europas Community Manager von Microsoft, schrieb dazu in seinem Blog: “Ab sofort ist eine Demo zu Beautiful Katamari via Xbox Live verfügbar, doch wir haben einen kleinen Fehler gemacht. Derzeit ist die Anspielfassung nur für Silbermitglieder verfügbar. Dies wird jedoch bald behoben sein, eigentlich sollte es derzeit nur für Goldmitglieder verfügbar sein und ab nächster Woche dann für alle zum Download bereitstehen.“


Arbeiten nur Deppen bei M$? LolLolLol

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (31. Januar 2008, 16:25)


64

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:53

lol, wer hätte das gedacht... -.-"

Die sollen hinne machen!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

65

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:44

Lol dann wechsel ich mal eben auf meinen Öse Account der mittlerweile nur noch silvber ist :biglaugh:
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

66

Freitag, 1. Februar 2008, 12:07

Jawoll, sie ist nun auch endlich für Gold Member verfügbar!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

67

Freitag, 1. Februar 2008, 21:00

Hehe..ist ja ne lustige Sache^^ Mein Bruder wills auf jeden Fall haben...ich glaub da sag ich auch nicht nein! :biglaugh:

68

Freitag, 1. Februar 2008, 21:17

Habe heute die Demo gezockt, schade, dass sie nur 3 Minuten geht. Ich war bei 2,90 Meter Kugelgröße :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

69

Freitag, 1. Februar 2008, 21:25

3,80 glaub ich^^

70

Freitag, 1. Februar 2008, 22:14

Zitat

Original von easyrider
3,80 glaub ich^^

mich hat etwas gestört, dass man die kugel so lahm rückwärts rollen konnte und mit der kamera kam ich nicht so zurrecht, daher wurde ich behindert. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 1. Februar 2008, 22:36

Gibt es eigentlich irgendwelche Meldungen ob/wann das Spiel in Deutschland/PAL-Region veröffentlicht wird? Eine Demo alleine ist zwar ein gutes Anzeichen aber sicher keine Bestätigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (1. Februar 2008, 22:37)


72

Freitag, 1. Februar 2008, 23:11

Zitat

Original von TheOneWG
Gibt es eigentlich irgendwelche Meldungen ob/wann das Spiel in Deutschland/PAL-Region veröffentlicht wird? Eine Demo alleine ist zwar ein gutes Anzeichen aber sicher keine Bestätigung.


29. Feb.

73

Freitag, 1. Februar 2008, 23:23

Das Spiel ist schon lustig ob es zum Start auch 69.99 kosten wird?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

74

Freitag, 1. Februar 2008, 23:27

Zitat

Original von KeLLer KinD
Das Spiel ist schon lustig ob es zum Start auch 69.99 kosten wird?


Eher 49-59€
Für 70€ bekommt man ja Special Editions (auser im MM :biglaugh:)

75

Freitag, 1. Februar 2008, 23:31

Zum Preis :

http://www3.avitos.com/shop/info.asp?pro…=&product_list=

Also denke ich mal das UVP 49€ ist.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 2. Februar 2008, 00:20

In den Staaten kostet es 39 Dollar, weshalb ich auch in Deutschland von einer UVP von 39 Euro ausgehe. Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Dollarpreis ohne Umrechnung übernommen wird. Naja, ich würde wohl auch 49 Euro + dafür bezahlen, weil ich das Spiel so genial finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (2. Februar 2008, 00:23)


77

Samstag, 2. Februar 2008, 00:27

Daran glaub ich beim besten Willen nicht, an die 39€ :(

Ich bleib bei meinen 49^^

78

Samstag, 2. Februar 2008, 03:47

Also ein Vollpreisspiel wird es definitiv nicht, da es eher in die Arcade Sparte passt. ich denke mal so 30-40 €
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (2. Februar 2008, 03:47)


79

Samstag, 2. Februar 2008, 11:21

Also ich hatte ja viel Gutes gehört. Nach Anzocken der Demo muss ich sagen: beknackt! Die Idee ist nett, aber als Spielkonzept ist es in meinen Augen ein bisschen dünn.
Jage nur, was du auch töten kannst.

80

Samstag, 2. Februar 2008, 14:27

Ich finde es soweit mal nicht schlecht, hat was das Spiel als Vollpreis Game ein no Go aber für 30 bis 40€ ging es schon in Ordnung..

Thema bewerten