Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. April 2007, 19:27

Zocker für Prey Lost Planet und SW 2 gesucht

Serz, suche leute zum Zocken für: Prey, Lost Planet und Samurai Warriors 2 einfach mal melden.

MfG Tadakatsu

2

Donnerstag, 26. April 2007, 21:23

Würd gerne mal in die Online-Modi von Lost Planet und Prey reinschauen, habe beide noch nie getestet.

Wenn du Lust hast, adde mich einfach mal bei XBL, können dann ja da ein bisschen quatschen und so.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

3

Freitag, 27. April 2007, 13:11

Bei Lost Planet bin ich dabei !!!
hab aber grad kein headset, wollt mir eins bei ebay holen.

Ich krieg den erfolg mit den 10 kills nacheinander nich.
Ich adde euch mal, ok?
[GC1]Batzki[/GC1]

4

Freitag, 27. April 2007, 16:28

Mach das :D

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

5

Samstag, 28. April 2007, 12:06

cool dann zockn wir mal! Sry das ich mich ned gemeldet hab. Hab bei nem Kumpel gepennt. Aber heut zckn wer mal Jungs. Wird bestimmt geil!

MfG Tadakatsu_Striker

Thema bewerten