Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. April 2007, 17:03

Pc - Laptop - Xbox 360

Hi,

habe folgendes Problem:

MEin Router steht unten im Erdgeschoss und meine Xbox ist im 2. OG.
Ich würd mir ja gerne den W-Lan adapter für die Xbox kaufen aber der ist mir ehrlich gesagt zu teuer!

Hab aber einen Laptop wo mit ich über einen W Lan adapter ins internet gehe. Natürlich über den ROuter der im Erdgeschoss steht.

Kann ich jetzt irgendwie meine Xbox durch den Laptop verbinden damit ich in Xbox Live reinkomme?


Wenn ja, wie?

mfg
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

2

Freitag, 27. April 2007, 17:34

ja das geht mit netzwerkabel verbinden ip zuweisen dann sollte es schon klappen hatte es auch schonmal gemacht aber wenn du online spielen willst muss dein laptop immer an sein is ja klar den ich

3

Freitag, 27. April 2007, 17:40

Du brauchst aber ein Crossover Kabel wenn du direkt an den Laptop ran gehst!

Gruß

4

Freitag, 27. April 2007, 17:44

Zitat

Original von xsaver
Du brauchst aber ein Crossover Kabel wenn du direkt an den Laptop ran gehst!

Gruß


richtig hatte vergessen es zu erwähnen nicht netzwerk sonder crossoverkabel

thx xsaver

5

Freitag, 27. April 2007, 19:39

und man muss die wlan und netzwerkverbindung brigen :D...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Freitag, 27. April 2007, 21:20

hey,erstmal danke..

aber wie "BRIDGEN" ??!!

wie mach ich das`?

wenn es um router und so geht hab ich leider keine ahnung..
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

7

Freitag, 27. April 2007, 23:33

wlan und lan verbindung markieren, rechtsklicken und auf Netzwerkbrücke klick0rn :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten