Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. April 2007, 17:58

Abschluss-Arbeiten

Wer hat heut die Deutsch Arbeit geschrieben.

Fandet ihr die auch so einfach wie ich?
Hoffentlich wird Englisch auch so einfach
[GC1]Batzki[/GC1]

2

Freitag, 27. April 2007, 20:01

Wir fangen erst am 7 Mai an. *angsthab* ;(

3

Freitag, 27. April 2007, 20:30

keine sorge, die war total einfach.
Ich war auch anfangs nervös.


Es gab 2 Teilaufgaben.
1. war Multiple Choice
2. war entweder Gedicht analysieren oder 3 Texte miteinander vergleichen

aber ihr werdet bestimmt andere Aufgaben kriegen
[GC1]Batzki[/GC1]

4

Freitag, 27. April 2007, 20:48

Wir haben aber auch so viel geübt, aber trotzdem habe ich angst.

Kann mir nochmal jemand einen Crashkurs in Gleichungen geben ? Kanns net mehr so richtig :P

5

Freitag, 27. April 2007, 20:55

2x+4²=24 | -4²
2x=24-16 | :2
x=4



Ich wusste dass so ein Thread kommt 8)

fand die deutschprüfung auch relativ easy!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. April 2007, 23:12

Ich hab zwar nicht geschrieben, aber meine Schwester. Die meinte auch, dass es ziemlich einfach war.

Die meisten zentralen Abschlussprüfungen wurden von den Schülern als leicht empfunden. Ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, bleibt dahin gestellt.

Auf jeden werde ich es nächstes Jahr im Zentralabitur wohl schwerer haben ... mist. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

7

Samstag, 28. April 2007, 00:03

Welche LK's hast du denn im Abi?
Unsere 13er fanden die Biologie LK Abiklausur recht einfach. Die soll auch bisher gut ausgefallen sein. ( Sind noch nicht alle Klausuren durchgeschaut worden, aber mein Lehrer, der auch die 13er Unterrichtet meinte das die bisher gut Ausgefallen ist )

In Mathe soll die recht schwer sein. Deutsch habe ich gehört soll auch nicht sooo schwer gewesen sein.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 28. April 2007, 00:07

Deutsch und Englisch ... das soll wohl alles recht machbar gewesen sein. :rolleyes:

Aber wenn ich schon von den Fehlern in der Bioklausur höre, das ist doch einfach nur peinlich, was sich die OStR da geleistet haben.

Der Mathe-LK-Klausur war wohl recht schwer, die GK-Klausur anscheinend aber doch leicht. Naja, ich lasse mich überraschen. :P Wollte Mathe als drittes schriftlich nehmen und Geschichte dann mündlich ... muss mal schauen, ob ich das noch tausche. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. April 2007, 00:07)


9

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:21

ich hab angst vor mathe morgen da das teilweise lösen der aufgaben mit 0 punkten gewertet wird 8o d.h. wenn ich ne aufgabe nicht zu 100% gelöst hab gibts 0 Punkte :help:

10

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:27

oje

*angsthab*
;(
[GC1]Batzki[/GC1]

11

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:13

so habs hinter mir :]

die aufgabe 3 hatt ich überhaupt nich :(
(das mit der Parabel oder so)

Fr englisch und dann wird erstmal gechillt
[GC1]Batzki[/GC1]

12

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:26

Zitat

Original von One4ndOnlY
2x+4²=24 | -4²
2x=24-16 | :2
x=4



Ich wusste dass so ein Thread kommt 8)

fand die deutschprüfung auch relativ easy!

Dangöö.
Am Montag gehts schon mit MATHE los. Am Mittwoch DEUTSCH und am Freitag ENGLISCH.
Die Woche in der wir schreiben, werde ich etwas seltener bis gar nicht im Forum sein.

13

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:38

Zitat

Original von Batzki
so habs hinter mir :]

die aufgabe 3 hatt ich überhaupt nich :(
(das mit der Parabel oder so)

Fr englisch und dann wird erstmal gechillt



kommt mir bekannt vor :P

14

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:11

also ich hatte letztes jahr auch deutschprüfung.

naja. ne 5 habsch bekommen. lag aber nciht an mir sondern lehrerin. alle 28 schüler die bei ihr deutsch haben waren alle nciht besser als 4! die meisten 5 wie ich.

naja was soll mana uch machen wenn man in der kompletten 10 klasse jede deutschstunde nur einen 2 seitenlangen text bekommt wo wir mitm marker dann die "wichtigsten" wörter und sätze markieren sollten.

musst mir sogar noch neue marker im penny nachkaufen weil die eine packung schon alle war.

naja wayne

15

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:50

tja zu schade dass ihr nich die Abschluss-Arbeiten von diesem Jahr bekommen habt, wah :P
Wir sind die ersten die Abschluss-Arbeiten schreiben denk ich.

Die sind zu einfach, is stoff aus der 8./9.Klasse
[GC1]Batzki[/GC1]

16

Montag, 7. Mai 2007, 06:52

Ahh, heute 7er Mai Mathe ..... zum Glück habe ich so viel geübt. Um 9.30 Uhr gehts los. Dann haben wir 4 Stunden Zeit wo wir schreiben.

Thema bewerten