Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Spider-Man 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:27

immer wenn ich king pin teil zwei spiele kommt bei mr im endkampf ein grafikfehler z.b das der dann durch die decke fliegt oder ich durch die fenster . Habt ihr vieleicht nen tipp :help:

82

Freitag, 1. Juni 2007, 10:31

wie kriege ich es hin 200 meilen zu schwingen? ich pack das nicht!

83

Freitag, 1. Juni 2007, 11:56

meinst du das achievement mit 200 meilen insgesamt geschwungen oder maximale schwunggeschwindigkeit von über 200 meilen/stunde zu erreichen?

Letzteres kam bei mir ganz automatisch ohne große Absicht. Probier einfach beim Antippen von RT auch noch LT etwas zeitlich versetzt anzutippen (sodass ein kleiner Blur-Effekt kommt).

Alternativ kannst du auch aufs Dach vom Daily Bugle gehen und zu den zwei Röhren an dem man das "Katapult" oder wie man das nennen möchte ausführen kannst (in Richtung Central Park). Nach dem Flug kurz bevor du den Boden berührst ziehst und hältst du RT und gibst unten mit LT nochmal ordentlich Schwung.
Habe ich selbst zwar nie ausprobiert aber bei manchen solls wohl geholfen haben. Viel Spaß...
[GC2]x wolfm4n x[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfm4n« (1. Juni 2007, 11:59)


84

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:31

habe das spiel endlich durch :biglaugh:

85

Montag, 25. Juni 2007, 15:26

ich habe ne dringede frage ich bin beim bomber level 3 wo ich este 1 bombe dan ne ander bombe entschärfen soll ich muss irgentwann das teil in der mitte der maus drücken oder was machen aber es geht nicht dan get die bombe immer hoch

bite schnell beantworten

mrcordon

Fortgeschrittener

  • »mrcordon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:11

Zitat

Original von wolfm4n
meinst du das achievement mit 200 meilen insgesamt geschwungen oder maximale schwunggeschwindigkeit von über 200 meilen/stunde zu erreichen?

Letzteres kam bei mir ganz automatisch ohne große Absicht. Probier einfach beim Antippen von RT auch noch LT etwas zeitlich versetzt anzutippen (sodass ein kleiner Blur-Effekt kommt).

Alternativ kannst du auch aufs Dach vom Daily Bugle gehen und zu den zwei Röhren an dem man das "Katapult" oder wie man das nennen möchte ausführen kannst (in Richtung Central Park). Nach dem Flug kurz bevor du den Boden berührst ziehst und hältst du RT und gibst unten mit LT nochmal ordentlich Schwung.
Habe ich selbst zwar nie ausprobiert aber bei manchen solls wohl geholfen haben. Viel Spaß...



also das war sogar mein erster erfolg einfach nur schwingen nach ein paar minuten hatte ich ihn schon ganz einfach

87

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:43

Ich hatte mir Spidermann 3 mal am Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und ich muss ehrlich sagen, ich bin froh es wieder los zu sein.

Die Grafik an sich ist ja ganz nett gemacht, nichts besonderes aber ertragbar, sie fällt weder positiv noch negativ auf. Das Schwingen und die dazugehörigen Animationen sind auch wunderbar in Szene gesetzt. Allerdings lässt das Missionsdesign und das Kampf System sehr zu wünschen übrig. Etliche Prügel Missionen wo sogar mein kleiner Bruder (7 Jahre) durch sinnloses Knöpfchen Drücken die kompliziertesten Combo's ausgelöst hatte und als bekennender Spiderman befand, das Spiel sei blöd 8o

Zwar ist es eine bessere Filmumsetzung aber trotzdem nicht kaufenswert. Vorallen nicht zu den angebotenen Preisen :stupid:

Thema bewerten