Zitat
Original von thrombozyt
Mir ist aufgefallen, dass wenn man eine Einheit von Punkt A nach Punkt B schickt und während diese Einheit auf dem Weg dahin ist ein Gebäude in den Weg stellt, die Einheit sofort anhält und an Ort und Stelle stehen bleibt...
Zitat
Original von Mo Metal
Bitte keine Doppelposts!
Ich schau hier später nochmal rein, wenn es aber keine gravierenden Probleme gibt, sehe ich keinen Grund, einen extra Thread offen zu lassen. Dann wird dieser hier in den regulären C&C 3 Thread eingegliedert. …![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (4. Mai 2007, 13:52)
Zitat
Original von thrombozyt
Johoo
Hab wieder was zu meckern:
Juggernauts:
Durch Scharfschützen zum Bombardement aufgeforderte Jugger´s ballern solange munter weiter bis ihr sie eine andere Position beziehen lasst.
Oder wie kann ich das Artilleriefeuer anderweitig stoppen?
Ingenieure:
Schickt mehrere Ingenieure auf einmal auf ein Gebäude und es kann sein das beim Reparieren/übernehmen der Struktur Mehrere Einheiten verwendet werden (wenn sie den Bau gleichzeitig betreten)
Kommandopunkte:
Sind die Kommandopunkte voll könnt ihr eure Armee durch Verstärkungstruppen Trotzdem noch erweitern...
Setzt noch einen drauf und baut Kraftwerke, die ihr Wiederum verkauft und so pro Kraftwerk noch eine Einheit MG-Schützen bekommt...
Praktisch:
Trotz voller Komandopunkte könnt Ihr noch Einheiten wie Sammler oder Ingenieure bauen...
Können sich im Kampf als Kugelfang gut durchsetzen...
Weitere Einträge folgen sowie ich die sch... verk... Aliens in den A... getreten habe und die GDI Kampange endlich mit allen Boni gemeistert habe...
Den Typen solte man sowas von in den A... treten, der gesagt hat "wir brauchen ne neue Rasse bei C&C..."
Von Westwood wäre da nie grünes Licht gekommen!
Und vor allem. WO IST DER SYSTEMLINKMODUS???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »preX« (14. Mai 2007, 00:04)
Zitat
Original von thrombozyt
Aber ich bin doch Konsolero!
Das letzte C&C was ich gespielt hatte war C&C Alarmstufe rot: Gegenschlag...
Aber egal die Aliens sind einfach zu stark wie ich finde...
Total Overpowered und nicht für den Multiplayer geeignet...
Das fängt schon damit an das die ihr Tiberium nicht in Silos horten müssen...
Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
Zitat
Original von preX
Zitat
Original von thrombozyt
Aber ich bin doch Konsolero!
Das letzte C&C was ich gespielt hatte war C&C Alarmstufe rot: Gegenschlag...
Aber egal die Aliens sind einfach zu stark wie ich finde...
Total Overpowered und nicht für den Multiplayer geeignet...
Das fängt schon damit an das die ihr Tiberium nicht in Silos horten müssen...
Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
Naja die Scrin hab ich noch net gezockt, aber was mir aufgefallen ist, ist dass ihre Superwaffe nen dreck wert ist. Also wer es bei dieser Superwaffe zu lässt sich davon treffen zu lassen spiel das falsche Spiel.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!