Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thrombozyt

Fortgeschrittener

  • »thrombozyt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2007, 02:27

Command and Conquer - Bugthread

Sammelthread für Spielbugs...
Bitte einfach mal alles reinschreiben, was euch negativ aufgefallen ist...

thrombozyt

Fortgeschrittener

  • »thrombozyt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2007, 02:32

RE: Command and Conquer - Bugthread

Mir ist aufgefallen, dass wenn man eine Einheit von Punkt A nach Punkt B schickt und während diese Einheit auf dem Weg dahin ist ein Gebäude in den Weg stellt, die Einheit sofort anhält und an Ort und Stelle stehen bleibt...

3

Sonntag, 29. April 2007, 09:58

RE: Command and Conquer - Bugthread

Zitat

Original von thrombozyt
Mir ist aufgefallen, dass wenn man eine Einheit von Punkt A nach Punkt B schickt und während diese Einheit auf dem Weg dahin ist ein Gebäude in den Weg stellt, die Einheit sofort anhält und an Ort und Stelle stehen bleibt...



Ja das stimmt, ist etwas nervig

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2007, 18:48

RE: Command and Conquer - Bugthread

Jupp...das kann ich auch bestätigen.... ist aber bislang der einzigste Bug im Game, der mir aufgefallen ist.
[GC3]capplay[/GC3]

5

Sonntag, 29. April 2007, 19:14

Bitte keine Doppelposts!
Ich schau hier später nochmal rein, wenn es aber keine gravierenden Probleme gibt, sehe ich keinen Grund, einen extra Thread offen zu lassen. Dann wird dieser hier in den regulären C&C 3 Thread eingegliedert. … :]

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. Mai 2007, 11:39

Hab irgendwo mal gelesen, dass ab und zu die Reparieren Funktion nicht funktioniert, trotz drücken des Schraubschlüssel Buttons. Man musste das Gebäube noch mal auswählen und noch mal reparieren drücken damit es funktioniert. Das war glaub ich in der PC Version. In der Demo ist mir nix aufgefallen.

Hat sonst wer Erfahrungen damit gemacht?

7

Freitag, 4. Mai 2007, 12:02

Zitat

Original von Mo Metal
Bitte keine Doppelposts!
Ich schau hier später nochmal rein, wenn es aber keine gravierenden Probleme gibt, sehe ich keinen Grund, einen extra Thread offen zu lassen. Dann wird dieser hier in den regulären C&C 3 Thread eingegliedert. … :]


Mo wir reden hier über ein EA Game, also stell dich darauf ein das viel Bugs kommen werden. *g*

8

Freitag, 4. Mai 2007, 12:54

also ich hab bei meinen excessiven Demo gezoge mal was richtig abgefahrenes erlebt ! glaub aber niht das das unbedingt ein Bug ist sondern irgendeine art von Matrix-mäßiger Quanten-Unschärferelations Programm Quelltext verspulung !

Ich flog mit ein paar Orcas, naja waren schon einige ich denke es waren mindestens 12 , zu einen Stützpunkt meines Gegners ... ich wollte dort diese Sonar Sonde welche man nur als upgrade durch das Technologiezentrum bekommt , dem gegner vor die füsse werfen , damit ich halt seh was er so treibt ... so, ich war zu faul nur einen auszuwählen, und lies alle aufeinmal an der selben stelle diese Sonde abwerfen -war auch ein bisschen neugierig was dann so passiert obs dann doch nur einer der orcas abwirft oder tatsächlic alle so'n Teil abwerfen ... hehe

was dann passierte , es gab eine arte Blitz und da tauchte dann ein Gate/Tor auf !!!
zuerst dachte ich , boah cool, hab was neues entdeckt etc. ! meinen gegner hat sicherlich auch blöd geschaut , und fuhr mit seine Fahrzeugen dahin und schaute sich das auch genauer an-ziemlich witzig, denn ich spürte regelrecht das er genauso neugierig war wie ich und wartete tatsächlich mit seinen Aktionen ab was nun passieren würde lool -der muss gedacht haben er hatt es mit jemanden zu tun der schon alles über das Game weiss ;)))

also ich dachte ich hätte eine Funktion gefunden , dass z.B. wenn ich dieswelbe Aktion an einer anderen Stelle machen würde, ich halt so eine Art Beam-Tor hätte ... ich machte es also nocmal an einer stelle in der nähe meiner Basis ... es kam kein Tor ... es lagen dann nur 12 Sonden aufeinander ...hmm, komisch ... ich sah dann das dieses Tor die selbe Optik hatt wie die Tore die auf der Map so als zierde als Strassen überbrückung stehen und in der mitte so ein Hologramm Schild hinweiss oder werbung haben ... ihr müsst mal schauen, die teile wie auf der Autobahn die als eine art Tor die Strasse überbrücken und Fahrrouten Information geben ... genau so ein Teil ist bei meiner Aktion aufgetaucht ... sehr seltsam ... aber lustich , ist es doch mit relativ viel tam Tam da aufgetaucht und ich dachte wirklich ich hätte was neues entdeckt ... man konnte auch rein gar nichts damit mamchen , nicht anselektieren, durchgehen ... nichts ....

aber witzig war's ... wir verhielten uns beide wie die Affen in 2001-Odysse im Weltraum , als die ur-Affen vor dem geheimnissvollen Monoliten standen -lool

iss wirklich kein scheiss , war wirklich so !

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 4. Mai 2007, 13:52

Wenn man Einheiten zu einem bestimmten Punkt schickt, rennen die immer durch ein nächst gelegenes Tiberiumfeld. Das ist verdammt nervig weil dann wieder die Hälfte aller kampffähigen Einheiten dermaßen geschwächt sind, dass man dann nur noch Fahrzeuge überhaupt effektiv einsetzen kann. Das ist nervig!

P.S. Das fieseste Spiel von EA war bis jetzt FIFA 07. :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (4. Mai 2007, 13:52)


thrombozyt

Fortgeschrittener

  • »thrombozyt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:30

man muss auch saumäßig auf seine Harvester (Sammler) aufpassen weil die sehr gerne auch mal zu den Gegnern sammeln gehen und sich dann wundern warum sie angegriffen werden...

thrombozyt

Fortgeschrittener

  • »thrombozyt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:37

Johoo
Hab wieder was zu meckern:
Juggernauts:
Durch Scharfschützen zum Bombardement aufgeforderte Jugger´s ballern solange munter weiter bis ihr sie eine andere Position beziehen lasst.
Oder wie kann ich das Artilleriefeuer anderweitig stoppen?

Ingenieure:
Schickt mehrere Ingenieure auf einmal auf ein Gebäude und es kann sein das beim Reparieren/übernehmen der Struktur Mehrere Einheiten verwendet werden (wenn sie den Bau gleichzeitig betreten)

Kommandopunkte:
Sind die Kommandopunkte voll könnt ihr eure Armee durch Verstärkungstruppen Trotzdem noch erweitern...
Setzt noch einen drauf und baut Kraftwerke, die ihr Wiederum verkauft und so pro Kraftwerk noch eine Einheit MG-Schützen bekommt...

Praktisch:
Trotz voller Komandopunkte könnt Ihr noch Einheiten wie Sammler oder Ingenieure bauen...
Können sich im Kampf als Kugelfang gut durchsetzen...

Weitere Einträge folgen sowie ich die sch... verk... Aliens in den A... getreten habe und die GDI Kampange endlich mit allen Boni gemeistert habe...
Den Typen solte man sowas von in den A... treten, der gesagt hat "wir brauchen ne neue Rasse bei C&C..."
Von Westwood wäre da nie grünes Licht gekommen!
Und vor allem. WO IST DER SYSTEMLINKMODUS???

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:49

Zitat

Original von thrombozyt
Johoo
Hab wieder was zu meckern:
Juggernauts:
Durch Scharfschützen zum Bombardement aufgeforderte Jugger´s ballern solange munter weiter bis ihr sie eine andere Position beziehen lasst.
Oder wie kann ich das Artilleriefeuer anderweitig stoppen?

Ingenieure:
Schickt mehrere Ingenieure auf einmal auf ein Gebäude und es kann sein das beim Reparieren/übernehmen der Struktur Mehrere Einheiten verwendet werden (wenn sie den Bau gleichzeitig betreten)

Kommandopunkte:
Sind die Kommandopunkte voll könnt ihr eure Armee durch Verstärkungstruppen Trotzdem noch erweitern...
Setzt noch einen drauf und baut Kraftwerke, die ihr Wiederum verkauft und so pro Kraftwerk noch eine Einheit MG-Schützen bekommt...

Praktisch:
Trotz voller Komandopunkte könnt Ihr noch Einheiten wie Sammler oder Ingenieure bauen...
Können sich im Kampf als Kugelfang gut durchsetzen...

Weitere Einträge folgen sowie ich die sch... verk... Aliens in den A... getreten habe und die GDI Kampange endlich mit allen Boni gemeistert habe...
Den Typen solte man sowas von in den A... treten, der gesagt hat "wir brauchen ne neue Rasse bei C&C..."
Von Westwood wäre da nie grünes Licht gekommen!
Und vor allem. WO IST DER SYSTEMLINKMODUS???


Ähm du weisst schon das die Aliens ein Bestandteil der Story sind? Wenn du dich noch an Tiberian Sun erinnern kannst wurde im Spiel dort ein UFO entdeckt. Dort drin wurde eine Botschaft entdeckt die die Nod oder waren es die GDI (?) entschlüsselt haben wo sich eine Invasion angekündigt hatte. ;-)

Sowieso die ganze Tiberium Story lässt schon im aller ersten Teil vermuten das wir nicht alleine im Universum sind. Da das Tiberium ja schon geheimnissvoll genug ist. Was ja 1995 als Meteorit auf die Erde prallte mitten in Italien. Usw... ^^

PS: Bei CnC Generals war das eher nicht Westwoods idee dieses Game zu machen. Bei Tiberium Wars hab ich das erste mal wieder das Gefühl das Westwood frei entscheiden konnte. Bzw. Westwood gibs ja nicht mehr die heißen ja nun EA ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »preX« (14. Mai 2007, 00:04)


thrombozyt

Fortgeschrittener

  • »thrombozyt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:54

Aber ich bin doch Konsolero!
Das letzte C&C was ich gespielt hatte war C&C Alarmstufe rot: Gegenschlag...
Aber egal die Aliens sind einfach zu stark wie ich finde...
Total Overpowered und nicht für den Multiplayer geeignet...
Das fängt schon damit an das die ihr Tiberium nicht in Silos horten müssen...
;(
Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 14. Mai 2007, 00:07

Zitat

Original von thrombozyt
Aber ich bin doch Konsolero!
Das letzte C&C was ich gespielt hatte war C&C Alarmstufe rot: Gegenschlag...
Aber egal die Aliens sind einfach zu stark wie ich finde...
Total Overpowered und nicht für den Multiplayer geeignet...
Das fängt schon damit an das die ihr Tiberium nicht in Silos horten müssen...
;(
Wo bleibt da die Gerechtigkeit?


Naja die Scrin hab ich noch net gezockt, aber was mir aufgefallen ist, ist dass ihre Superwaffe nen dreck wert ist. Also wer es bei dieser Superwaffe zu lässt sich davon treffen zu lassen spiel das falsche Spiel. ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

thrombozyt

Fortgeschrittener

  • »thrombozyt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 14. Mai 2007, 23:49

Zitat

Original von preX

Zitat

Original von thrombozyt
Aber ich bin doch Konsolero!
Das letzte C&C was ich gespielt hatte war C&C Alarmstufe rot: Gegenschlag...
Aber egal die Aliens sind einfach zu stark wie ich finde...
Total Overpowered und nicht für den Multiplayer geeignet...
Das fängt schon damit an das die ihr Tiberium nicht in Silos horten müssen...
;(
Wo bleibt da die Gerechtigkeit?


Naja die Scrin hab ich noch net gezockt, aber was mir aufgefallen ist, ist dass ihre Superwaffe nen dreck wert ist. Also wer es bei dieser Superwaffe zu lässt sich davon treffen zu lassen spiel das falsche Spiel. ^^


-oder er hat dich vorher mit seinen überstarken Einheiten überrannt und nimmt deine Base dann mit dem Drecksmutterschiff auseinander weil du nicht zu den lamern gehören willst die ein Aussichtsloses Spiel quitten...

16

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:14

Also ich habe blos die PC Version, die ist ziemlich geil, vor allem gefällt mir diesmal die Story.

Aber wenn du die GDI spielst, Bau einfach ca. 20-30 Mammutpanzer, wenn du deine Base genügend gesichert hast! Dann machste so ziemlich alles platt. Letzthin hatte ich 105 Mammutpanzer gebaut, der gesamte Bildschirm war voll mit denen, und als ich sie alle zum Gegner gesandt habe, ist der erste schon da gewesen und die letzten 20 standen immernoch in der Base :). Egal, ne die Scrin machste locker platt, brauchst einfach ein Kommando auf General, dann machste alles Platt!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:21

Ist euch auch aufgefallen dass die Lippenbewegungen in den Zwischensequenzen nicht synchron zu der Sprachausgabe ist!?

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:53

...bei mir tanzt immer eine Nackte zwischendurch im Bild rum..

:rolleyes:
*drink milk

19

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:56

Zitat

Original von Shakes
...bei mir tanzt immer eine Nackte zwischendurch im Bild rum..

:rolleyes:


Die musst du uns mal zeigen? ?(

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:27


*drink milk

Thema bewerten