Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:59

Falscher Beitrag Sry
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoBeRiAn« (15. Mai 2007, 17:03)


thrombozyt

Fortgeschrittener

  • »thrombozyt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:26

Zitat

Original von Lightmixer
Ist euch auch aufgefallen dass die Lippenbewegungen in den Zwischensequenzen nicht synchron zu der Sprachausgabe ist!?


Ist dir aufgefallen, dass es in der NTSC Version (Regionfree) Synchrone Lippenbewegungen zur Sprachausgabe gibt?
Stell mal deine Konsole auf Englisch um und du siehtst wie es passt...
Sehr unwarscheinlich das EA für jede Sprache ein Extra Video dreht...

23

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:32

Speichern/Lade Bug

Umso mehr Spielstände man anlegt umso länger sucht das Spiel nach der Liste der Spielstände. Momentan überschreibe ich lieber alte Spielstände um diesem Problem aus dem Weg zu gehen.

Gruß,
Tom

24

Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:39

Jep, die Ladezeiten sind furchtbar, hatte gehofft, die hätten seit SUMII was gelernt. Afang dachte ich, es ginge etwas schneller, das täuscht nur, weil 2-3 verschiedene Ladescreens kommen und man das gefühl hat "da tut sich was".

Mir ist gestern zufällig was passiert, ich habe glaube ich RB+LB gleichzeitig gedrückt, dann bekommt man den Weg, den eine Einheit geht, als dünne Linie angezeigt. Ist ganz praktisch, wenn man nen Lahmen mammutpanzer auf Weltreise schickt und sich später fragt "wo wollte ich nochma hin?" ^^
Problem ist aber, dass das Spiel dadurch total verbuggt wird! Manche einheiten bleiben mitem im Gelände hängen, man kann etliche Gebäude und Einheiten nicht mehr Bauen, Orcas oder Firehawks reagieren nicht und so weiter. Alles sporadische und unterschiedlich auftretende Bugs. Drückt man dann wieder RB+LB ist aber alles wieder normal.

*schulterzuck* Also eigentlich nichts, was einen stören könnte... bin sonst sehr positiv überrascht, habe bisher weitestgehend keine Bugs gehabt.

Nerds united!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:46

@Strangled:
Man kann aber auch Wegpunkte setzen. Frag mich jetzt aber nicht, wie das geht. Weiß ich nicht auswendig. Ist aber ziemlich praktisch. So kann man evtl Hindernisse und Hängenbleiben umgehen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


26

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:04

Zitat

Original von K-Man
@Strangled:
Man kann aber auch Wegpunkte setzen. Frag mich jetzt aber nicht, wie das geht. Weiß ich nicht auswendig. Ist aber ziemlich praktisch. So kann man evtl Hindernisse und Hängenbleiben umgehen...


Ja, ich denke das war die Funktion.
Denn als eine meiner Einheiten Festhing, hab ich wie wild rumgeklickt und jedesmal kam eine neue Linie also eine neue Strecke dazu.
Aber wie gesagt, ist ziemlich verbuggt.

RB+LB gleichzeitig drücken, dann müsste das gehen. Ich probiers heut Abend nochma aus.

Nerds united!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:58

Also Wegpunkte kannst du sicher nur mit einem Button machen. Drückst du beide, dann werden zusätzlich noch die Linien eingeblendet.
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich beim Drücken einer Taste/Schalte die Linien einblenden kann. Lass ich die Taste aber wieder los, dann sind auch die Linien wieder weg. Hab es nicht geschafft, dass die Linien dauerhaft angezeigt werden...
Vielleicht müssen wir mal eine Runde online zocken. Ich denke, dieses Mal bist aber du der Favorit (siehe Catan :laugh: )
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


28

Samstag, 11. August 2007, 08:39

C&C3 Mc Neil Vermächtnis

Bekomme das "Mc Neil Vermächtnis" nicht ;(


Ich habe nun die GDI Missionen komplett auf Schwer beendet und bin mir ziemlich sicher das ich alle Gold- Medaille und Odensband abgeschlossen habe.

Aber ich bekomme nur die 80 Punkte für das beendet der GDI- Missionen, aber nicht für die kompletten Bonus Odensband.

Das ärgert mich, etliche Stunden und keine 100 Gamerscore Punkte.

Wie kann ich rausfinden ob ich was übersehen habe und wie kann ich das beheben ?

Gruss
Leppur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leppur« (11. August 2007, 08:42)


29

Samstag, 11. August 2007, 10:10

Du kannst ja alle Missionen noch mal anwählen und schauen ob du das Band hast.

30

Samstag, 11. August 2007, 11:08

Habe nochmals nachgeschaut, habe überall den Ordensband Gold !!

Das kann doch nur ein Bug sein, soviel Stunden auf Schwer gespielt und nix bekommen ;( ;( ;( ;(

31

Samstag, 11. August 2007, 11:16

*Threads zusammengefügt*

Hallo leppur!
Da du du neu bist ein kleiner Tipp, es gibt links im Menü eine Suchfunktion. Bitte diese vorm erstellen eines neuen Threads verwenden. Für Fragen, Tipps & Tricks etc. gibt es dieses spezielles Unterform hier.
Ansonsten, viel Spaß ;)

Thema bewerten