Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Muskelprotz

FRONT Einsteiger

  • »Muskelprotz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland!

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2007, 19:41

Realistische Spiele?

Moin Moin,

ich bin neu im Xbox-metier und besitze erst ein Spiel, TDU namentlich, und plane nun der Erwerb eines neuen Spiels. Ich suche etwas, das die Kraftreserven des Xbox vollstens ausschöpft. Etwas richtig realistisches. Könnt ihr mir helfen und das realistischte Spiel für die Xbox 360 nennen? Wenn in nächster Zeit etwas realistsiches zu erwarten ist, dann sagt das bitte auch.

Gruss,

Marian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muskelprotz« (29. April 2007, 19:41)


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2007, 19:46

wenn du was grafisch und gameplay cooles willst, dann empfehle ich dir Ghost Recon 2. ist auch größtenteils realistisch.
adrenalin pur!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2007, 19:59