Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Muskelprotz

FRONT Einsteiger

  • »Muskelprotz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland!

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2007, 19:41

Realistische Spiele?

Moin Moin,

ich bin neu im Xbox-metier und besitze erst ein Spiel, TDU namentlich, und plane nun der Erwerb eines neuen Spiels. Ich suche etwas, das die Kraftreserven des Xbox vollstens ausschöpft. Etwas richtig realistisches. Könnt ihr mir helfen und das realistischte Spiel für die Xbox 360 nennen? Wenn in nächster Zeit etwas realistsiches zu erwarten ist, dann sagt das bitte auch.

Gruss,

Marian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muskelprotz« (29. April 2007, 19:41)


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2007, 19:46

wenn du was grafisch und gameplay cooles willst, dann empfehle ich dir Ghost Recon 2. ist auch größtenteils realistisch.
adrenalin pur!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2007, 19:59

Hmm..schwierig. Ich würde dir Tom Clancy's Rainbow Six Vegas empfehlen. Das ist auf jeden Fall sein Geld wert , weil es abwechslungsreich und gut zu gleich ist. Die Grafik ist doch schon als sehr gut anzusehen und der Single- und Multiplayer sind auch ein Reiz für sich. Je nach Schwierigkeitsstufe ist das Spiel realistischer. Kauf es dir einfach mal und probier es aus. ;)

GRAW 2 ist natürlich auch eine Möglichkeit, da alle Tom Clancy Spiele schwer und gut zu gleich sind. Splinter Cell wäre da auch noch zu erwähnen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (29. April 2007, 19:59)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2007, 20:09

Hitman:Blood Money

Hammergeiles Spiel
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5

Sonntag, 29. April 2007, 20:34

graw 2 - mit das beste game auf der 360, grafik und waffenreaktion extrem genial !!

6

Sonntag, 29. April 2007, 20:37

Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2
PGR 3 (Schon etwas älter sieht aber immer noch sehr gut aus)
Saints Row
*Indizierter Epic-Shooter* (Zwar nicht realistisch aber sehr geile Grafik)
Rainbow Six Vegas

Dir könnte bestimmt auch Forza 2 gefallen. Kommt aber erst im Juni

7

Sonntag, 29. April 2007, 20:45

Was sind den das für Empfehlungen?
Suchst du jetzt ein "weiteres Spiel" oder "Realistisches Spiel"?

Den z.B. PGR3 ist alles andere als realistisch, die Tom Clancy Titel sind alle meist mehr oder weniger realistisch, allgemein gibt es zur Zeit kaum Sims. auf der Box. Wenn du auf Sport stehst kann ich die NBA2k7 empfehlen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8

Sonntag, 29. April 2007, 22:04

Bin ich hier der einzige, der die Frage bescheuert findet?

Du willst realistische Software?

Verkauf deine XBOX, kauf dir einen guten PC und darauf kannst du dann Live for Speed, MS Flight Simulator und X-Plane installieren.

Richtig realistische Software findet du fast gar nicht auf Konsolen, auf der XBOX 100% nicht. Auf dem PC findest du sowas auch fast gar nicht... obwohl es da Millionen Spiele gibt...

9

Sonntag, 29. April 2007, 22:08

Immer ganz ruhig bleiben :)
Ich glaube er bezieht sich nur auf die Grafik & Physik. Da gibt es allem voran Gears of War. Ist zwar Sci-Fi, aber mit dem Anspruch "echt" zu wirken :]

10

Sonntag, 29. April 2007, 22:09

Ich frage mich auch wie das gemeint ist. Realistisch in Sachen Gameplay oder sehr realitätsnahe Grafik? Da du von Kraftreserven der 360 sprichst, schätze ich du meinst grafisch.
Da kann ich GoW empfehlen.
CoD 3 ist auch schön anzusehen. GRAW 2 ist wohl aber noch besser. Allerdings habe ich das noch nicht gespielt.

Muskelprotz

FRONT Einsteiger

  • »Muskelprotz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland!

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 29. April 2007, 22:10

Für die vielen konstruktiven Vorschläge danke ich sehr.

Da nun aber die Frage aufkam, ob ich ein weiteres, oder ein realistisches Spiel möchte, konkretisiere ich meinen Wunsch anhand eines Beispiels: Half Life 2! Half Life 2 ist ein Spiel mit toller Grafik und einem hohen Mass an Realismus. Man denke nur an die physikalischen Gesetze, die allesamt berücksichtigt wurden und so das hohe Mass an Realismus gewährleisten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muskelprotz« (29. April 2007, 22:12)


12

Sonntag, 29. April 2007, 22:38

ja ich kann dir da nur Rainbow six vegas empfehlen.
echt geiles spiel mit geiler grafik und geilem gameplay !!!
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 30. April 2007, 13:25

Warte auf FORZA 2 das wird so real das du denkst du sitzt in einen Ferrari. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 30. April 2007, 13:28

@Allstar: Deine Camercard ist nicht erlaubt: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3392&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 30. April 2007, 13:31

Schon geändert. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

16

Montag, 30. April 2007, 13:59

Ich meine das Spiel mit der meisten Realität ist Pinball FX.

17

Montag, 30. April 2007, 14:06

Gears of War
Rainbow Six Vegas
GRAW2
F.E.A.R.
Viva Pinata
Lost Planet

die Spiele kann ich dir empfehlen. Nicht immer alle so Realistisch aber aufjedenfall klasse Must Have Titel für die 360.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 30. April 2007, 14:13

Auf der Xbox gibt es so etwas wie Half Life nicht. Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass Half Life 2.2 für die Xbox 360 rauskommen soll. Ob das stimmt weiß ich nicht( ?(), aber es kann gut möglich sein. Auf der Xbox sind fast gar keine Spiele anzutreffen, die irgendwo richtig knülle realistisch sind. So etwas gibt es teilweise nur auf dem PC. (z.B. Red Orchestra der derartiges). Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Leg dir alle Tom Clancy Spiele zu. Denn dann nämlich hast du (einen Teil) Realismus und gute Grafik. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (30. April 2007, 14:14)


19

Montag, 30. April 2007, 17:15

Half-Life 2 kommt für die XBOX360, aber auch die XBOX Fassung läuft, wenn sie auch mega mies läuft auf der 360.

20

Montag, 30. April 2007, 17:28

Schooter: GRAW 1+2
Sport: Table Tennis
Rennspiel: Forza 2
Rollenspiel: Oblivion
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Thema bewerten