Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Points

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Clark

FRONT Einsteiger

  • »Clark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2007, 12:09

Points

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum weil ich echt nicht viel weiß und Infos brauche. Ich bin 100% Oblivion-süchtig. (jaja, ich gebs zu) Ich komm gut mit Konsolen klar aber Computer ist mir ein Buch mit 7 Siegeln.

Kann mir jemand mal genau erklären wie ich am besten an die Oblivion Erweiterungen komme. MS Points kaufen? Gibts eine Liste wo man überall Points kaufen kann? Gibts dann nur eine Ladestelle wo ich nach dem Kauf der Points die Erweiterungen kaufen kann oder mehrere? Wo werden die Points überhaupt gut geschrieben und wie? Wie gut funktioniert das wenn man die CD dann gebrannt hat? Welche CDs nimmt man am besten und welches Brennprogramm? Oder kann man die Erweiterungen direkt auf die Xbox360 laden?

Ich wär echt dankbar jemand würde mir mal das ganze Grundwissen vermitteln und so erklären dass es auch ein blutiger Laie versteht. Dankööö!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clark« (30. April 2007, 12:10)


2

Montag, 30. April 2007, 12:12

Du kannst die Points überall kaufen (z.B. Amazon), dann kriegst du einen Code den du unter dem Punkt: "Code einlösen" bei deiner Xbox eingibst, und schon hast die gekaufte Punkte menge.

Batman!

3

Montag, 30. April 2007, 12:31

Schau mal hier rein: http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…&hilight=points
oder direkt hier: http://www.xbox.com/de-AT/live/xbox360/f…osoftpoints.htm

Da das Thema im glaschen Teil ist: *Thread verschoben*

4

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:21

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Du kannst die Points überall kaufen (z.B. Amazon), dann kriegst du einen Code den du unter dem Punkt: "Code einlösen" bei deiner Xbox eingibst, und schon hast die gekaufte Punkte menge.

kann man die points bei amazon auch per email erhalten?

:help:

5

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:30

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

kann man die points bei amazon auch per email erhalten?

:help:

Nein, das geht nur hier.

Thema bewerten