Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:28

Ich zocke Eigentlich immer in der Cockpit ansicht...
aber bei Forza 2 werde ich wohl in der aussenansicht zocken. 8)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:39

Stoßstange (unten) Speedpower :biglaugh:

43

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:45

Ganz klar die Cockpit Ansicht ist die stylischte Kamera. In TDU fahre ich vor allem mit der Cockpit Ansicht. Aber in Forza fahre ich mit der Standardkamera.. Rückansicht fern...

Greez optik! :biglaugh:
[GC1]Optik%20Boom17[/GC1]

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 27. Juli 2007, 15:17

ich nehm immer stossstange aber noch nie was von oben und unten gehört naja auf jedenfall stossstange ^^ ist am übersichlichsten

in jedem game stossstange ^^

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:12

Ich fahre am liebsten mit der motorhauben und der oberen Stoßstangen ansicht.......
.....weil man da das bessere geschwindigkeitsgefühl und die bessere übersicht hat :D
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

BlueAdair

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Erftstadt bei Köln

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 25. September 2007, 11:06

Ich benutze auf jeden Fall die Ansicht von der Motorhaube, bzw untere Stoßstange. So hat man die Beste Sicht auf die Strecke und kann den letzten Millimeter Asphalt ausnutzen. Bei PGR 3 ist die Cockpit Ansicht ein wenig unübersichtlich, ansonsten nutze ich die gelegentlich auch mal, vor allem auf der Nordschleife kommt das gut rüber.
Bleibt hart am Gas und Keep Racing!
Gruß Micha

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 1. Oktober 2007, 17:45

Meistens von der Ego-Perspektive.Von innen,Motorhaube oder Stossstange.Wegen den Geschwindigkeitsgefühl.

Ich kann von aussen einfach nicht steuern.Bin höchstwahrscheinlich zu blöd dafür.Ausserdem kommt mir die Lenkung zu schwammig vor.

Die meisten meiner Freunde spielen in Aussenansicht.Sie fragen mich meistens wie ich in Innenansicht steuern kann und das gleiche frage ich sie nur umgekehrt.Meistens geben sie mir als antwort, dass sie unbedingt das Schadensmodell sehen möchten und weil sie den ganzen Wagen sehen wollen.Weil sie angst haben hinten irgendwo anzustreifen.

Eine interresante Frage wäre auch, wer alle Automatik oder Manuell fährt ?

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

48

Montag, 1. Oktober 2007, 17:47

Hauptsächlich aus der ego-perpektive(und ja ich spiele ego-shooter :]), aber wenn es die nicht gibt wie bei forza 2, dann halt aus der verfolgungerperspektive :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 1. Oktober 2007, 21:58

Zitat

Original von diddl
....Eine interresante Frage wäre auch, wer alle Automatik oder Manuell fährt ?

mfg Diddl


Welche Schaltung benutzt Ihr bei Racing-Games? :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 1. Oktober 2007, 23:33

Wenn verfügbar dann Cockpit/Helm, ansonsten Motorhaube.

51

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:54

Helm damit man sich bei test drive mit nem motorad maulen kann^^
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

52

Freitag, 14. März 2008, 03:14

immer nur reines display wo die anzeigen drauf sind brauch nix sehn vom auto ansonsten,

fahr ich schon seit gt 1 so und wird auch so bleiben

53

Montag, 16. Juni 2008, 14:20

am liebsten fahr ich aus der außenperspektive aber wenns drauf ankommt dann fahr ich motorhauben oda stoßstangen perspektive des is einfacher un man hat ein besseres geschwindigkeitsgefühl

damit meine ich forza 2


da gibt es keine cockpit camera ;( ;( ;(

54

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:08

Bei Test Drive fahre ich mal so mal so finde alles super gelungen wie z.B. inenansicht macht sehr viel spaß und auch die hinter ansicht das man den hammer wagen auch sieht wo man fährt

55

Sonntag, 10. August 2008, 13:24

Wenn Cockpit vorhanden dann das, falls nicht, Motorhaube oder die Aussenperspektive fern, da sieht man halt alles was um das Auto abgeht
GermanSimRacing.de - GSR


56

Dienstag, 9. September 2008, 19:27

Bei Forza I & II, GT5P, Ferrari Challenge, F1 und Race Pro mit Schaltung, Wheel und Seat Cockpit wenn vorhanden, ansonten Haube.

Die Third Person Ansicht mit Wheel ist grausam und völlig unauthentisch, bekomme immer die krise wenn ich ein Video mit Wheel sehe und dann die RC Car Ansicht ! 8o

57

Dienstag, 9. September 2008, 19:48

Früher war ich totaler Anhänger der 3rdP Ansicht, aber seit dem ich einen Führerschein habe bevorzuge ich Cockpit/Haube.
Wobei ich lange keine richtige Sim mehr gespielt habe, eher NFS und Burnout ;)

58

Mittwoch, 10. September 2008, 11:47

Als alter Sim Racer bevorzuge ich Cockpitsicht, falls diese nicht gibt dann Motorhaube. Aber Bald gibt es ja wieder Cockpitsicht :)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 12. September 2008, 10:38

Cockpit / Haube

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:02

Forza 2 Motorhaube :biglaugh:

Thema bewerten