Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 10. August 2007, 13:16

Da muss ich dir teilweise Recht geben SniKKaz. P8 war für mich echt schon eine kleine Enttäuschung. Mal sehen was SKATE bringt. Die ersten Gameplay Videos sahen ganz vielversprechend aus.

42

Freitag, 10. August 2007, 13:29

Zitat

Original von Cuntzler
Da muss ich dir teilweise Recht geben SniKKaz. P8 war für mich echt schon eine kleine Enttäuschung. Mal sehen was SKATE bringt. Die ersten Gameplay Videos sahen ganz vielversprechend aus.



Leider ist im Skate Thread wenig los. Es gibt ja nur ein 6 Min. Gameplay Movie und es ist um längen besser als das neue Tony Hawk.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 10. August 2007, 14:59

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Cuntzler
Da muss ich dir teilweise Recht geben SniKKaz. P8 war für mich echt schon eine kleine Enttäuschung. Mal sehen was SKATE bringt. Die ersten Gameplay Videos sahen ganz vielversprechend aus.



Leider ist im Skate Thread wenig los. Es gibt ja nur ein 6 Min. Gameplay Movie und es ist um längen besser als das neue Tony Hawk.


Ich warte jetzt erstmal auf die Skate-Demo, kommt doch schon in einer Woche raus ... und dann entscheide ich, welches Spiel ich mir hole :D Die fehlende Ollie-Animation ist schon eher schlecht, aber naja ... ob Skate alles besser macht, bleibt abzuwarten.

Ich finde, Proving Grounds hört sich schon interessant an, zumindest von der Story und der Charakterentwicklung her.
the past is only the future with the lights on.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 27. August 2007, 18:59

Soundtrack:

* !!! – "All My Heroes are Weirdos"
* Airbourne – " Girls in Black"
* Angels & Airwaves – "Secret Crowds"
* Anglo Jackson – "Motorbike"
* At the Gates – "Slaughter of the Soul"
* Bad Brains – "Banned in DC"
* Beastie Boys – "Electric Worm"
* Blackalicious – "Your Move"
* Bloc Party – "Version 2.0"
* Cursed – "The Hands will Abide"
* Cymande – "Fug"
* Dag Nasty – "Circles"
* Darkest Hour – "Sanctuary"
* DJ JS-1 featuring L.I.F.E. Long & Immortal Technique – "Audio Technician"
* El-P – "Up All Night"
* Folk Implosion – "Natural One"
* Foo Fighters – "The Pretender"
* Fu Manchu – "We Must Obey"
* Funky 4+1 – "Rappin and Rockin the House"
* Future Pigeon – "Gift Tax"
* Gallows – "Come Friendly Bombs"
* Gorilla Biscuits – "Hold Your Ground"
* Jimmy Castor Bunch – "It’s Just Begun"
* Jurassic 5 – "Radio"
* Kittens – "Carpenter"
* Los Abandoned – "Panic-Oh!"
* Lyrics Born featuring KRS-One and Evidence – "Pack Up Remix"
* Maylene and the Sons of Disaster – "Memories of the Grove"
* Motorcity Daredevils – "Bear in the Air"
* Nation of Ulysses – "You’re My Miss Washington D.C."
* Nirvana – "Breed"
* Oh No feat. J. Dilla and Roc C. – "Move Part 2"
* Paint it Black – "The New Brutality"
* Paris – "The Devil Made Me Do It (Poach a Pig Mix)"
* Percee P – "Throwback Rap Attack (Madlib remix)"
* Pierce the Veil – "I’d Rather Die than Be Famous"
* Pig Destroyer – "Loathsome"
* Reverend Horton Heat – "Baddest of the Bad"
* Revolution Mother – "Come On"
* Roots Manuva – "Chin High"
* Sayvinyl – "That’s Entertainment"
* Silversun Pickups – "Well Thought Out Twinkles"
* Slick Rick – "Children’s Story"
* Smashing Pumpkins – "Tarantula"
* Snapcase – "Energy Dome"
* The Bled – "Starving Artiste"
* The Clash – "Clash City Rockers"
* The Cramps – "Garbage Man"
* The Icarus Line – "Gets Paid"
* The Kooks – "See the World"
* The Octopus Project – "Music is Happiness"
* The Rolling Stones – "Sympathy for the Devil"
* The Sex Pistols – "Holidays in the Sun"
* Twilight 22 – "Electric Kingdom
the past is only the future with the lights on.

45

Montag, 27. August 2007, 19:06

also ich konnte es auf der gc anzocken was ich auch ausgiebig getan hab und ich muss sagen neversoft hat alles richtig gemacht... es ist ähnlich wie p8 und wer p8 mag wird thpg lieben....

46

Montag, 27. August 2007, 19:47

Zitat

Original von Komisch
also ich konnte es auf der gc anzocken was ich auch ausgiebig getan hab und ich muss sagen neversoft hat alles richtig gemacht... es ist ähnlich wie p8 und wer p8 mag wird thpg lieben....


also nix neues -.-

47

Montag, 27. August 2007, 20:46

Na super. Das wird ja mal was. Wenn es wie P8 ist...

Einen Vorteil hat das ja auch.
Der Geldbeutel bleibt dieses Jahr ein wenig weniger belastet :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 29. August 2007, 13:13

Wenn der ehrenwerte Herr Hawk jemals Skate von EA anspielen sollte wird er sich sagen: Scheisse, darauf habe ich gewartet, warum soll jetzt noch jemand mein Game kaufen.

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

49

Mittwoch, 29. August 2007, 15:56

:rolleyes:

Weil man vielleicht seit Jahren Fan der Reihe ist und sich nicht mit einer Simulation abgeben, sondern einfach nur ein spaßiges Funsportgame haben möchte?

Vielleicht möchte man aber auch als Skateboardfan deutlich mehr Tricks im Reportoire haben, unter anderem Wallies und Flatland Tricks?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 29. August 2007, 16:29

Deinen ersten Absatz akzeptiere ich als durchaus.

Was den zweiten betrifft: Skateboard Fan`s spielen nicht Tony wenn es eine Game a`la Skate gibt.
Bis vor 8 Tagen existierte ja keine Alternative, Thrasher liegt schon einige Tage zurück.
Auch ich hatte THP8 und ich habe es gehasst, bin es zum Glück bei ebay los geworden. Von da an genügte zum Skaten zwischendurch die Demo.
Ich kenne einige denen es so erging.

Aber diese Diskussion führt eh zu nix, nur zum Meinungsaustausch ;)

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

51

Mittwoch, 29. August 2007, 18:02

Ich konnte beide Spiele auf der Gc anspielen, und finde beide Klasse.
Tony Hawk ist mit den neuen nail the trick funktionenen noch etwas interessanter geworden. Vorallem das man während einem Nail the Grab einen oder mehrere Fingerflips einbauen kann wenn man den stick dreht.
Die Story wird wohl auch interessant sein und auch auf lange zeit Spaß machen. Und online war Tony Hawk immer für ne runde gut.

Skate geht natürlich einen anderen weg als Tony Hawk. Da merkt man wirklich das man die Kontrolle über board und skater gleichzeitig hat. Zudem sehen die Tricks einfach geil aus.

Mankos haben natürliche beide Spiele. Tony Hawk könnte ein wenig mehr Realismus nicht fehlen und über einen höheren Schwierigkeitsgrad würde ich mich auch nicht beschweren.
Das Problem bei Skate ist, dass es einfach nicht so viele Tricks gibt und man nach einer weile nur das gleiche zusehen bekommt.

Was mich etwas ärgert ist die Kamera bei beiden Spielen. Die von Tony Hawk geht ja noch, aber die von Skate ist mir doch tief. Aber nach ein paar Stunden in der Demo hat man sich auch dran gewöhnt.


Ich werde mir aufjedenfall beide Spiele zulegen. 2 Skateboardspiele in einem Jahr, was will man mehr :biglaugh:
Paramore <3

52

Donnerstag, 30. August 2007, 09:49

Zitat

Original von Elite Street
Was den zweiten betrifft: Skateboard Fan`s spielen nicht Tony wenn es eine Game a`la Skate gibt.


Das möchte ich dann doch gerne mal kommentieren: Videospielfans spielen keine EA-Spiele.

Oder um es mal anders auszudrücken: Muss man als Rennsportfan auf Arcade- und Funracer verzichten? Darf ich als Fußballfan nur PES spielen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 30. August 2007, 11:51

Nein, Du darfst gar keine Fußball Spiele............
Höchstens kannste Dir mal nen Trailer anschauen, mehr aber nicht.

54

Donnerstag, 30. August 2007, 12:10

Es ist doch immernoch Geschmackssache, wer gerne was Spielt.
Ich finde, dass es sich schon langsam nach Fanboy anhört.

Ich meine, du musst das Tony Hawk ja nicht spielen. Ich war und bin auch ein langjähriger Fan der Tony Hawk Reihe und bin schon seit Teil 1 dabei.
Tony Hawk ist nunmal ein Arcade Game und es wird sich nicht ändern.
Ich werde mir das Tony Hawk auch nicht holen und lieber zu Skate. greifen, weil mir persönlich das Tony Hawk zu wenig neues bietet und mal was Neues Probieren möchte. Zu dem warte ich schon lange auf eine Skate-Simulation, da ich selber skate. Das heißt aber noch lange nicht, dass man als Skateboardfan nur Skate. spielen muss, weil Tony Hawk zu unrealistisch ist. Also ich bitte dich...

Den einen macht das Tony Hawk mehr Spaß und den anderen Skate.

Lass doch einfach die Leute selber wählen, anstatt ein Spiel schlecht zu machen, was nicht wirklich schlecht ist 8)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (30. August 2007, 12:12)


55

Donnerstag, 30. August 2007, 12:21

Online wird mir Skate auf jeden Fall mehr Spaß machen, als TH, während ich offline wohl eher zum Neversoftprodukt greife. Es ist halt meine Lieblingsserie und der bleibe ich in guten (1,2,4,8) und schlechten Zeiten (3,5,6,7) treu :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Donnerstag, 30. August 2007, 12:23

Das glaube ich dir und es ist ja auch nicht zu übersehen, dass du THPS Fan bist *zum Ava schiel* :biglaugh:

Aber wie sieht es hier mit dem Creat-A-Skater aus. Bei P8 fand ich es ja doch skandalös...

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

57

Donnerstag, 30. August 2007, 12:28

Es gibt Dinge, die mir mehr weh tun. Ich bin ein großer Fan von dem Skateparkeditor. Der bot mir aber immer viel zu wenig Spielraum, da man nie genug Teile zur Verfügung hatte, um was Spektakuläres zu erstellen.
War wohl eine Last der Leadplattform Playstation, die ohne Festplatte nur begrenzten Speicherplatz hatte. Die Stärken von PC und Xbox wurden leider ignoriert. Es kann aber auch an der Engine an sich gelegen haben.

Ich würde mir wünschen, dass Neversoft mehr auf die Kreativität der Community setzen würde.

Create-a-Skater war mir recht latz, obwohl ich es schon schön finde, mit meinem virtuellen alter Ego auf das Deck zu steigen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

58

Donnerstag, 30. August 2007, 12:33

Mit dem Parkeditor habe ich mich recht wenig beschäftigt, aber bei Teil 2 hatte ich schon meine Freude dran :]

Nuja, ich fands bei Underground remix auf PSP klasse, dass man per Foto sein eigenes Gesicht reinmachen konnte.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

59

Donnerstag, 30. August 2007, 12:34

Auf der PSP komme ich gar nicht mit dem Spiel zu recht. Ich brauche einfach ein möglichst perfektes Eingabegerät.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

60

Donnerstag, 30. August 2007, 12:36

Naja, das Digipad konnte man echt vergessen. Zumindest bei der ersten PSP.

Wie sieht es eigtl online mit Proving Ground aus? Hab da relativ wenig in Erfahrung gebracht.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten