Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Mai 2007, 11:45

Mich interessieren die 800 MS Points ganz und gar nicht, die investiere ich gerne für weitere Stunden innovativen Spielspass! Vor allem weil es keine Langweiler-Maps sind wie Raven Getroffen und Alte Knochen! Ich spiele halt GoW im Clan und habe wöchentlich mehrere Clanwars. Zudem habe ich täglich ca. 35 Leute aus Deutschland/Schweiz/Österreich in der Freundesliste und im Clan die GoW zocken. Praktisch die ganze Freundesliste spielt nur 1 Spiel, nämlich GoW! Daher finde ich immer zig Lobby's mit nur deutschen drin vor. Selbst in meinem Clan spielen mindestens 15 Leute GoW, das reicht schön für 2 Lobby's aus :D

Ist ja egal, auf was ich hinaus will ist, dass wenn du GoW täglich oder mehrmals wöchentlich zockst, die Karten unbedingt brauchst! Spielst du momentan kein GoW wirst du auch die Karten nicht brauchen, so einfach ist das! Ich freu mich drauf! Vor allem auf Bullet Marsh und Garden, die könnten ganz speziell durch ihre Kryll/Pestizidgifte herausragen!

P.S. Kann mal jemand mit sehr guten Englisch-Kenntnissen die Map-Kommentare übersetzen? Danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (2. Mai 2007, 11:48)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:43

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Werner
Könnte ich für meinen Ami Account auf gold zu verlängern auch deutsche Codes hernehmen nicht oder??Sagt mir mal bitte eine Ösi Stadt mit Postleitzahl



Gabesstraße 8
4020 Linz

Das klappt, ich hab da mal gewohnt



Danke:cheers:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

23

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:25

kann man die points bei amazon auch per email erhalten?

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:36

:biglaugh: cool.. endlich sind sie da

naja.. 800points klinkt schon viel..
wieviel entspricht das??? fast 10€ das ist eindeutig zuviel

und muss ich dann meinen ami account damit beladen??
so ein scheiß das es nicht mit den deutschen geht :(

ein kleines video noch dazu
http://youtube.com/watch?v=aB2l4Y_R4do

morgen kommen bestimmt einige dazu 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bartek« (2. Mai 2007, 20:21)


25

Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:02

hasha oh man was ein scheiss pech... ich hab gerade erst ca 3000points auf mein ger acc -___- die kann man natürlich nich umtransferieren zu nem schweizer acc etc. oder? ^^
oh man was solls :biglaugh:

26

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:16

So hab mich jetzt auch mal regestriert.

Die Karten sind jetzt online und können gedownloaded werden.

Was ich mich jetzt nur Frage ist ob es funktioniert wenn ich mir jetzt die Punkte hol und die auf meinen Ösi-Ac. drauf schmeiße. So weit müsste das ja gehen. Wenn ich jetzt aber die Maps runtergeladen habe ob Sie dann auch mit meinen Deutschen funzen. Mit den anderen zwei Karten hat das bei mir schon gefunzt nur hab ich jetzt eine neue Xbox bekommen wo ich mir einen Japanischen erstellen musste da ich die Karten nicht spielen konnte.
Naja werds jetzt dann mal testen und sag euch bescheid.

Hey Jihad alter sack alles klar? ;)
[GC1]SMINT666[/GC1]

27

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:40

schön wie ihr alle euer geld zum fenster rauswerft und diese scheiße noch unterstützt.


ich meine indizierte spiele importieren find eich OK. aber extra nur nen ami account zu holen und sone punkte..ne ds geht zu weit. wir müssen alle streicken und zusammenhalten weil dann wird das nix mit dem wirtschaftsaufschwung in deutschland^^

28

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:52

230.31MB
saugs mir heute abend :]

29

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:16

So hab sie jetzt gedownloaded hat alles wunderbar funktioniert. Auch auf meinen Deutschen Account ist alles in butter ;). Die Maps sind der absolute hammer. Vorallem gibt es so kleine fallen was ich persönlich sehr gut finde.
Super gegen den Wirtschaftsaufschwung arbeiten. Glaub kaum das das MS interessiert. Deutschland ist ja das einzigste land wo es nicht offiziel gibt. Also wenn dann richte die Ansprache an die Welt :rolleyes:

mfg
[GC1]SMINT666[/GC1]

30

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:38

Zitat

Original von Smint666
So hab sie jetzt gedownloaded hat alles wunderbar funktioniert. Auch auf meinen Deutschen Account ist alles in butter ;). Die Maps sind der absolute hammer. Vorallem gibt es so kleine fallen was ich persönlich sehr gut finde.
Super gegen den Wirtschaftsaufschwung arbeiten. Glaub kaum das das MS interessiert. Deutschland ist ja das einzigste land wo es nicht offiziel gibt. Also wenn dann richte die Ansprache an die Welt :rolleyes:

mfg

Naja hättest ja bis zum Sepi warten können dann hättest du es gratis bekommen :D

31

Freitag, 4. Mai 2007, 10:56

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Smint666
So hab sie jetzt gedownloaded hat alles wunderbar funktioniert. Auch auf meinen Deutschen Account ist alles in butter ;). Die Maps sind der absolute hammer. Vorallem gibt es so kleine fallen was ich persönlich sehr gut finde.
Super gegen den Wirtschaftsaufschwung arbeiten. Glaub kaum das das MS interessiert. Deutschland ist ja das einzigste land wo es nicht offiziel gibt. Also wenn dann richte die Ansprache an die Welt :rolleyes:

mfg

Naja hättest ja bis zum Sepi warten können dann hättest du es gratis bekommen :D



Nene des passt schon bin ja GOW anhänger. Die Maps haben sich schon für mich gelohnt. Finde die wirklich super und machen richtig spass. :]

mfg
[GC1]SMINT666[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 4. Mai 2007, 10:58

Und jeder sollte es am besten so schnell wie möglich machren weil MS den Marktplatz nur noch Regionsabhängig macht mit den Frühjahrupdate
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

33

Freitag, 4. Mai 2007, 11:33

Zitat

Original von Stefanlgh
Und jeder sollte es am besten so schnell wie möglich machren weil MS den Marktplatz nur noch Regionsabhängig macht mit den Frühjahrupdate


Was soll das genau heißen? Wird dann wohl anhand der IP festgestellt wo man genau sitzt?
[GC1]SMINT666[/GC1]

34

Freitag, 4. Mai 2007, 11:35

Zitat

Original von Stefanlgh
Und jeder sollte es am besten so schnell wie möglich machren weil MS den Marktplatz nur noch Regionsabhängig macht mit den Frühjahrupdate


ey hallo?

wollen die uns echt hier in deutschland einsperren?

jetzt weiß ich endlich wie sich die hier im osten zur mauerzeit gefühlt haben müssen.

super deutschland das wir wieder in die ossizeit zurück sinken müssen.


eins weiß ich wenn ich wählen kann geht meien stimme an die NPD 8)

die machen wenigstens nicht sone kacke wie CDU und SPD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Mai 2007, 11:36)


35

Freitag, 4. Mai 2007, 12:20

naja, ob die NPD ein Lösung wäre glaub ich nicht!
stellen die das über die Konsole(vielleicht gibts da ja ne Nummer woran man erkennt wo die Konsele gekauft wurde ?( ) oder IP fest aus welchem Land man kommt?
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 4. Mai 2007, 21:06

brauche nun hilfe...
wie erstell ich eine ösi email?? die brauch ich ja damit ich den account erstellen kann...DANKE!!
hab es eilig... will noch heute das zeug hinter mich kriegen ;(

37

Freitag, 4. Mai 2007, 21:08

Zitat

Original von bartek
brauche nun hilfe...
wie erstell ich eine ösi email?? die brauch ich ja damit ich den account erstellen kann...DANKE!!
hab es eilig... will noch heute das zeug hinter mich kriegen ;(

brauchst keine ösi e-mail es geht auch ghj@558f.de :]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 4. Mai 2007, 21:09

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von bartek
brauche nun hilfe...
wie erstell ich eine ösi email?? die brauch ich ja damit ich den account erstellen kann...DANKE!!
hab es eilig... will noch heute das zeug hinter mich kriegen ;(

brauchst keine ösi e-mail es geht auch ghj@558f.de :]


kann also auch meine gmx.net nehmen ??

39

Freitag, 4. Mai 2007, 21:16

Zitat

Original von bartek

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von bartek
brauche nun hilfe...
wie erstell ich eine ösi email?? die brauch ich ja damit ich den account erstellen kann...DANKE!!
hab es eilig... will noch heute das zeug hinter mich kriegen ;(

brauchst keine ösi e-mail es geht auch ghj@558f.de :]


kann also auch meine gmx.net nehmen ??

ja wenn du sie noch nicht bei xbox live hast

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 4. Mai 2007, 23:15

:biglaugh: danke hat alles geklappt.
ich hoffe nur es kommen nie wieder maps...sonst werd ich da zu neidisch.

untergrund ist auf den ersten blick ganz nett.
garten hingegen gefällt mir nicht ;(

Thema bewerten