Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 5. Mai 2007, 18:27

Also, ich hab mir die Maps grad vom Ösi-MP geladen. Aber sie funktionieren nicht auf meinen dt. XBL-ACC. Kann mir einer helfen?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 5. Mai 2007, 20:17

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Also, ich hab mir die Maps grad vom Ösi-MP geladen. Aber sie funktionieren nicht auf meinen dt. XBL-ACC. Kann mir einer helfen?


map pack 2, für 800 pooints??
also bei mir hat es geklappt... spiel erstmal mit dem Ö accont und dann mit den deutschen .. vielleicht geht es dann :]

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:42

Zitat

Original von bartek

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Also, ich hab mir die Maps grad vom Ösi-MP geladen. Aber sie funktionieren nicht auf meinen dt. XBL-ACC. Kann mir einer helfen?


map pack 2, für 800 pooints??
also bei mir hat es geklappt... spiel erstmal mit dem Ö accont und dann mit den deutschen .. vielleicht geht es dann :]


Der Acc. mit dem ich die Maps runtergeladen habe, war nicht von mir. Ich hab ihn von einen Freund bekommen, der die Maps schon mal geladen hatte. Dementsprechend musste ich auch nichts für die Maps bezahlen. Mit seinem Acc. funktionieren die Maps auch, aber mit meinem eben nicht.
Liegt es vllt. daran, dass es nicht mein Acc. war?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

44

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:12

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Liegt es vllt. daran, dass es nicht mein Acc. war?

Jap, das tut es. Du kannst die Maps jetzt entweder mit deiner Festplatte und der Konsole von deinem Kumpel zocken oder mit dem Gamertag von deinem Kumpel, mit dem du sie runtergeladen hast. Das ist das MS-DRM-System.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

45

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:13

oh man bei mir funzen die auch nicht ,wo kriege ich heute noch 800 MS points her :(

46

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:33

Zitat

Original von Sahban
oh man bei mir funzen die auch nicht ,wo kriege ich heute noch 800 MS points her :(

was macht ihr alle nur falsch ?(
bei mir gehn sie :P

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:48

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Liegt es vllt. daran, dass es nicht mein Acc. war?

Jap, das tut es. Du kannst die Maps jetzt entweder mit deiner Festplatte und der Konsole von deinem Kumpel zocken oder mit dem Gamertag von deinem Kumpel, mit dem du sie runtergeladen hast. Das ist das MS-DRM-System.


Achso.
Also stimmen praktisch die Signaturen vom Map-Pack und meinem Gamertag nicht überein?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

48

Montag, 7. Mai 2007, 00:07

Zitat

Original von SWAT-Sniper

eins weiß ich wenn ich wählen kann geht meien stimme an die NPD 8)

die machen wenigstens nicht sone kacke wie CDU und SPD


:rolleyes:

und stolz mit tz geschrieben..... :rolleyes:
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

49

Montag, 7. Mai 2007, 00:15

Zitat

Original von robbie

Zitat

Original von SWAT-Sniper

eins weiß ich wenn ich wählen kann geht meien stimme an die NPD 8)

die machen wenigstens nicht sone kacke wie CDU und SPD


:rolleyes:

und stolz mit tz geschrieben..... :rolleyes:


Das dachte ich auch schon länger...
Auch, wenn es Offtopic ist, so was bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gelesen... NPD, armes Deutschland :(
ich seh gerade du bist Jahrgang '90, beschäftige dich mal mit Geschichte, dann würdest du sowas nicht mal im Spaß äußern.

50

Montag, 7. Mai 2007, 10:41

Zitat

Original von SWAT-Sniper

eins weiß ich wenn ich wählen kann geht meien stimme an die NPD 8)

die machen wenigstens nicht sone kacke wie CDU und SPD

Jawoll. Wegen sowas unwichtigem wie Computerspielen die NPD wählen. Und dann auchnoch der Spruch "die machen wenigstens nicht sone kacke wie CDU und SPD" . Denk auch mal nach bevor du sowas schreibst :(

51

Montag, 7. Mai 2007, 12:54

Zitat

Original von SWAT-Sniper




eins weiß ich wenn ich wählen kann geht meien stimme an die NPD 8)

die machen wenigstens nicht sone kacke wie CDU und SPD


Oh man xD , das ist das dümmst/geilste was ich heut gehört hab, danke für diesen amüsanten tages start.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kapi« (7. Mai 2007, 12:55)


52

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:57

Juhuuu habe mir schnell noch gestern die Karten gezogen! :)

Zum Glück kam das Update nicht!!

53

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:19

Zitat

Juhuuu habe mir schnell noch gestern die Karten gezogen! smile


Bis jetzt ist es auch noch nicht da, also schnell noch zuschlagen, bevor das Update rauskommt:-)

54

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:17

sind die denn wirklich soooo gut?? :rolleyes:

55

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:21

Also es lohnt sich durchaus die Karten zu ziehen :biglaugh:

56

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:30

Ich hab gehört man kann nicht mal die Erfolge auf den Karten erspielen, find ich ein wenig blöd.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:42

scheiß auf die erfolge...
die neuen karten sind gut!
und sobald man die wege etwas kennt ,weil sie größer sind ... und nicht nur fläche wo man jeden sieht.... sind sie sehr gut!
jeder der 2mal die woche mit friends online gow spielt braucht die :]

58

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:16

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von deejayepidemic
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe :) könnte ich mir nen Ösi Account anlegen und dort deutsche MS Points drauf packen....und dann GoW Maps runterladen?


ja sollte gehen

EDIT:
News & Infos
Unsere Live Points funktionieren mit allen europäischen Accounts, z.B. Deutschland, Österreich, England, Holland, usw. Für US Accounts sind die Points leider nicht geeignet!

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat…&anr=40165&hb=3
google hilft immer ;)


also, da ich noch absoluter noob bin... was versteht ihr wo unter account? legen ich mir dazu ein zyx profil an, mache die silbermitgliedschaft packe die point druff und ziehe die karten, die dann für alle anderen profile gelten?

sorry wenn das evtl. schon irgendwo mal gefragt wurde, aber ich muss ehrlich sagen, das ich die suchen funktion etwas bescheiden finde, da man sich nur theman und nicht beiträge anzeigen lassen kann, oder?

59

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:02

Zitat

Original von bartek
scheiß auf die erfolge...
die neuen karten sind gut!
und sobald man die wege etwas kennt ,weil sie größer sind ... und nicht nur fläche wo man jeden sieht.... sind sie sehr gut!
jeder der 2mal die woche mit friends online gow spielt braucht die :]


Ja du hast recht :D

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:00

;( ich fühl mich so ziemlich verarscht von M$

obwohl das update mehrfach von usern gesaugt ist. können noch alle über den ösi account die maps ziehen und dann auch spielen.
so hätte ich natürlich gewartet, aber es war ja die gefahr evtl. nicht mehr "leicht" an die maps ranzukommen.

sicherheitskopien kann man auch noch weiterhin online spielen 8o
M$ macht allen angst und kriegt am ende doch ncihts gebacken :D ist das legal im positiven zu lügen? also statt der schlechten nachricht die gute bleibt... :laugh:

Thema bewerten