Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:58

War Tech Senko No Rondo

Ich habe gesehn im Mai erscheint WAR TECH SENKO NO RONDO für die 360. Das Spiel wurde von der jap Schmiede G.rev entwickelt. Wem das nichts sagt die haben ein paar sehr gute Shooter für den Dreamcast rausgebracht u.a. Under defeat erschien letzes Jahr im Sommer.
Habe es mir aus HongKong importiert und es in einem durchgespielt war absolut geiles Game nur leider ein wenig zu kurz.

War Tech scheint wohl auch eine Art Arcade Shooter zu sein , wo man in die Rolle eines Mechs schlüpft. Anscheinend soll sich das Gameplay aber mehr an kampf Mech gegen Mech Konzentrieren.
Schade ich hätte mir sowas wie Under Defeat erhofft nur mit der Grafik einer 360 und ein paar mehr Level wäre der Traum eines jeden Shooter Fans.

hier gibt es ein paar Pics vom Publisher :
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5476

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (1. Mai 2007, 16:00)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:52

gibts zu dem game irgendwo videos? konnte so auf anhieb keine finden. das so japan-games auch hier erscheinen wird ja auhc mal zeit, ich freu mich schon wie ein schneekönig auf katamari

3

Freitag, 4. Mai 2007, 12:19

Ja musst du mal das Google Orakel fragen ... oder mal auf die jap Seite von G.rev gehen da gibt es auf jedenfall was , ist halt nur Text alles auf jap. muss man sich halt ein bißchen durch klicken...

Thema bewerten