Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:43

Bräunungscreme kann mann vergessen. Gerade im Sommer wenn man schwitzt und das Zeug fängt an zu laufen. Und spätestens nach dem nächsten Duschen is alles weg. Für den ganzen Körper würde ich es nicht benutzen weil's unnatürlich aussieht und an Ellenbogen und Knien dunkle Flecken gibt. Das Nivea hatt ich auch mal is eigentlich noch mit das beste nur riechen tun die alle komisch.

42

Donnerstag, 3. Mai 2007, 01:48

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Im Supermarkt kaufen auch 80-90% der Frauen diese Darmreinigungs Johgurts.


Wenn ich das schon höre... :biglaugh:


Ich wette deine Grüntee Tante aus dem Büro (die blöde Kollegin) frisst das Zeug auch.



Mit Sicherheit! :P

Zitat

Original von El Pazerino
Edit: Der Mutant hat Neger gesagt *g*


Leute, ich sag´s euch jetzt zum letzten mal: UNTERLASST DIESE POLITISCH UNKORREKTE AUSDRUCKSWEISE!

Wie haben hier auch User die zu Gruppe der Farbigen gehören - nehmt also bitte Rücksicht, sonst ist hier ganz schnell dicht und es gibt ein paar Verwarnungen!!!


Da Unser lieber Bodybuilder schon 2 Ermahnungen hat, bekommt er auch direkt die 1. Verwarnung.
Gerade als Bodybuilder sollte man sowas wie Disziplin kennen und zwar nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Sorry, hattest mehr Freischüsse als die meisten.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 3. Mai 2007, 08:07

Zitat

Original von Mo Metal
1. Verwarnung


Danke, zur kenntnis genommen!

Zitat

Gerade als Bodybuilder sollte man sowas wie Disziplin kennen und zwar nicht nur körperlich, sondern auch geistig.


Disziplin? Ich betreibe dieses Hobby aus Spass an der Freude. Wenn ich Disziplin will geh Ich zur Fremden Legoin und lass mich züchtigen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (3. Mai 2007, 08:08)


44

Donnerstag, 3. Mai 2007, 08:10

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Disziplin? Ich betreibe dieses Hobby aus Spass an der Freude. Wenn ich Disziplin will geh Ich zur Fremden Legoin und lass mich züchtigen!


Manche sind so dumm und bezahlen dafür ne Strenge Schwarzhaarige *g*

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 3. Mai 2007, 08:12

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Disziplin? Ich betreibe dieses Hobby aus Spass an der Freude. Wenn ich Disziplin will geh Ich zur Fremden Legoin und lass mich züchtigen!


Manche sind so dumm und bezahlen dafür ne Strenge Schwarzhaarige *g*


Katia Saalfrank? :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

46

Donnerstag, 3. Mai 2007, 08:17

Ist das nicht die Wuthöhlentante (Supernanny).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (3. Mai 2007, 08:17)


47

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:58

Habe gestern nach dem duschen das Dove auf den gnazen Körper gleichmäßig verteilt. Als ich heute erwachte und mich im Spiegel ansah war mein Körper schon deutlich brauner und das erst nach der 1. Anwendung.

Ein Kollege aus der Schule hat mich gefragt : Warst du im Urlaub ?
Haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Ich darauf : Nö. Ich konnte mir ein grinsen nicht mehr verkneifen. :laugh:


Der Nachteil ist aber an meinen Händen zu sehen. Ich habe sie wohl nicht gründlich nach dem eincremen gewaschen denn an manchen stellen ist die Haut dunkel und an manchen hell. Aber man sieht es kaum.

8)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:22

Wie viel kosten die eigentlich so und was ist as beste deiner meinung nach
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

49

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:41

Dove Sunshine Bodylotion + Dove Sunshine Gesichtspflege :thumb:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:47

Da wird man also schnell braun.Und wie viel kostet sowas??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

51

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:50

Zitat

Original von Werner
Da wird man also schnell braun.Und wie viel kostet sowas??


Bodylotion : 2.99
Gesichtspflege : ? Ich glaube es war auch so um den Dreh wie die Bodylotion.

52

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:49

hab das letztens mal bei galileo gesehen und man staune. das beste ergebnis lieferte das regelmässige baden in schwarztee. ist kein witz! funktioniert wirklich, die hatten einen hautarzt mit der auswertung beauftragt und es war deutlich zu sehen. das einzige problem scheint mir mit dieser methode das gesicht zu bräunen - halt mal deinen kopf ne stunde in schwarztee ;)

Thema bewerten