Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 31. August 2008, 18:54

.......so manch einer hier stellt sich an wie eines meiner kleinen Kinder. Als ob es bei solch einem Spiel groß den Unterschied machen würde wenn Blut spritzt oder nicht. Bei so manch einem zweifle ich an seiner Volljährigkeit. Bevormundung hin oder her. Keiner muss das Game kaufen. Ist ja auch ein Grund es im Regal zu lassen wenn es ne Cut Version ist, ist schon klar. Ich freu mich drauf und denke das die Unterschiede so ähnlich ausfallen werden wie bei Bioshock. Und da war`s wohl fürs Game mal völlig egal ob mit oder ohne rote Sauce..........

222

Sonntag, 31. August 2008, 19:02

Also "The Darkness" habe ich z.B. nicht weitergezockt, weil mich die geschnittene Version zu sehr gestört hat.
Ich bin jetzt keiner, der sich nur wegen dem roten Saft ein Spiel holt, aber wenn ich mich mit so einem Thema befasse, will ich auch was sehen ;)

223

Sonntag, 31. August 2008, 20:11

ALso ich fand die Presentation auf der GC08 schon ziemlich heftig. Klar macht es, muss ich erschrocken feststellen, irgendwie mehr Spass wenn die Gegner auseinanderfliegen; siehe Brothers in Arms:HH;
aber irgendwo hörts auf wenn einem die Augen entgegenfliegen oder an die auseinandergefallenen "Menschen" herangezoomed wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (31. August 2008, 20:11)


224

Sonntag, 31. August 2008, 20:24

Zitat

Original von Banshee3773
Also "The Darkness" habe ich z.B. nicht weitergezockt, weil mich die geschnittene Version zu sehr gestört hat.
Ich bin jetzt keiner, der sich nur wegen dem roten Saft ein Spiel holt, aber wenn ich mich mit so einem Thema befasse, will ich auch was sehen ;)


da hast du recht, the darkness cut ist kacke.

habe die uncut, ist echt geil

@topic.

die neuen screens sind hammer

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

225

Montag, 1. September 2008, 09:47

Sehe ich das richtig, daß die UK-Version am 31.10. erscheint und die deutsprachige,geschnittene am 28.11. :help:

226

Montag, 1. September 2008, 14:00

Zitat

Original von giGant
ALso ich fand die Presentation auf der GC08 schon ziemlich heftig. Klar macht es, muss ich erschrocken feststellen, irgendwie mehr Spass wenn die Gegner auseinanderfliegen; siehe Brothers in Arms:HH;
aber irgendwo hörts auf wenn einem die Augen entgegenfliegen oder an die auseinandergefallenen "Menschen" herangezoomed wird.


Es ist für mich einfach eine abschreckung...ich finde nicht das es einen geil auf blut macht, sondern eher abschreckt...was sowas anrichten kann ;)

227

Montag, 1. September 2008, 15:33

darum kann auch jeder selbst entschieden , ob er so ein spiel möchte.
Von daher find ich es Ok solche dinge in dem spiel zu haben.

228

Montag, 1. September 2008, 15:47

ich finde es schon ok das in ein spiel einzubaun da ja in der realität auch nicht die körperteile an einem dran bleiben wenn er von einer rakete oder sonstigen getroffen wird. es stimmt schon das die spiele immer realer werden aber man muss sie ja nicht spielen und ich glaube nicht das jemand im echten leben wen töten würde nur weil er es in einem spiel auch getan hat. da müssen schon anderre gründe auch dahiter sein ein spiel kann unter umständenden der auslöser sein aber auf keinen fall die hauptursache.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

229

Montag, 1. September 2008, 18:54

Fallout 3 hatte aber den geilsten stand mit den besten sachen zum abstauben xD ( Leitungswasser ftw !! )
Mich persönlich würde es aber nicht stören das Spiel nur in Englisch zu zoggen solang uncut.

230

Montag, 1. September 2008, 19:18

Das sollte auch nicht heissen dass ich ein USK-Fan bin ! ;)

Werde mir das Game auch uncut holen als Collectors Ed.

Bei Amazon.com gibts den Pip-Poy in Form von einem Wecker dazu. Sehr geil!!! Nur so wie ich das kenne ist es nicht Regionsfrei. Oder hat Jemand was anderes gehört?

Ja, der Stadt von Fallout 3 war meiner Meinung nach auch der Beste der Messe. Cooler Stand, fetter Kram zum abstauben, ohne sich darum prügeln zu müssen und 1-2 lecker Mädels zum anschauen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (1. September 2008, 19:19)


231

Montag, 1. September 2008, 19:21

hab die Kreide immernoch rumliegen xD

232

Montag, 1. September 2008, 19:29

Kreide?? Hab ich was verpasst?

233

Montag, 1. September 2008, 19:41

nach dem Eingang kam uns eine Mitarbeiterin von dem Stand entgegen und hat uns Kreide in die Hand gedrückt mit der wir dann die Wände dort beschrieften/bemalen konnten.
Würd mich jetz aber wundern wenn das nur am Anfang war.

234

Montag, 1. September 2008, 20:10

Zitat

Original von Elite Street
.......so manch einer hier stellt sich an wie eines meiner kleinen Kinder. Als ob es bei solch einem Spiel groß den Unterschied machen würde wenn Blut spritzt oder nicht. Bei so manch einem zweifle ich an seiner Volljährigkeit. Bevormundung hin oder her. Keiner muss das Game kaufen. Ist ja auch ein Grund es im Regal zu lassen wenn es ne Cut Version ist, ist schon klar. Ich freu mich drauf und denke das die Unterschiede so ähnlich ausfallen werden wie bei Bioshock. Und da war`s wohl fürs Game mal völlig egal ob mit oder ohne rote Sauce..........


Ja ein Casual Gamer sieht es vielleicht so wie du.

Nun, die meisten Coregamer juckt es sehr wohl, ob sie ein zerschnippeltes Game hingeworfen bekommen.

Und das sind wohl die meisten hier.

Moralapostelei ist hier fehl am Platz. ;)

235

Montag, 1. September 2008, 20:17

Zitat

Original von Topfblume
nach dem Eingang kam uns eine Mitarbeiterin von dem Stand entgegen und hat uns Kreide in die Hand gedrückt mit der wir dann die Wände dort beschrieften/bemalen konnten.
Würd mich jetz aber wundern wenn das nur am Anfang war.


Hmmm, das hab ich überhaupt nicht mitgekriegt!
Aber back to Topic, gamepro.de hat viel Videomaterial online!
Und dass, liebe Damen und Herren, ungeschnitten! :)

236

Montag, 1. September 2008, 20:20

Zitat

Original von giGant

Hmmm, das hab ich überhaupt nicht mitgekriegt!
Aber back to Topic, gamepro.de hat viel Videomaterial online!
Und dass, liebe Damen und Herren, ungeschnitten! :)


Sind die alten vom Freitag. Aber anschauen lohnt auf jeden Fall.

Obwohl das 5. Video schon nen kleinen Spoiler hat.

237

Montag, 1. September 2008, 20:30

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von giGant

Hmmm, das hab ich überhaupt nicht mitgekriegt!
Aber back to Topic, gamepro.de hat viel Videomaterial online!
Und dass, liebe Damen und Herren, ungeschnitten! :)


Sind die alten vom Freitag. Aber anschauen lohnt auf jeden Fall.

Obwohl das 5. Video schon nen kleinen Spoiler hat.


Beim 5 bin ich zum Glück noch nicht angekommen. :)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

238

Dienstag, 2. September 2008, 08:12

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Elite Street
.......so manch einer hier stellt sich an wie eines meiner kleinen Kinder. Als ob es bei solch einem Spiel groß den Unterschied machen würde wenn Blut spritzt oder nicht. Bei so manch einem zweifle ich an seiner Volljährigkeit. Bevormundung hin oder her. Keiner muss das Game kaufen. Ist ja auch ein Grund es im Regal zu lassen wenn es ne Cut Version ist, ist schon klar. Ich freu mich drauf und denke das die Unterschiede so ähnlich ausfallen werden wie bei Bioshock. Und da war`s wohl fürs Game mal völlig egal ob mit oder ohne rote Sauce..........


Ja ein Casual Gamer sieht es vielleicht so wie du.

Nun, die meisten Coregamer juckt es sehr wohl, ob sie ein zerschnippeltes Game hingeworfen bekommen.

Und das sind wohl die meisten hier.

Moralapostelei ist hier fehl am Platz. ;)


.......das kann man so sehen wenn man möchte. Ob hier das grosse Gejammer jedoch richtig am Platz ist kann man auch zweigeteilt sehen.... :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 2. September 2008, 10:23

Zitat

Original von Elite Street

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Elite Street
.......so manch einer hier stellt sich an wie eines meiner kleinen Kinder. Als ob es bei solch einem Spiel groß den Unterschied machen würde wenn Blut spritzt oder nicht. Bei so manch einem zweifle ich an seiner Volljährigkeit. Bevormundung hin oder her. Keiner muss das Game kaufen. Ist ja auch ein Grund es im Regal zu lassen wenn es ne Cut Version ist, ist schon klar. Ich freu mich drauf und denke das die Unterschiede so ähnlich ausfallen werden wie bei Bioshock. Und da war`s wohl fürs Game mal völlig egal ob mit oder ohne rote Sauce..........


Ja ein Casual Gamer sieht es vielleicht so wie du.

Nun, die meisten Coregamer juckt es sehr wohl, ob sie ein zerschnippeltes Game hingeworfen bekommen.

Und das sind wohl die meisten hier.

Moralapostelei ist hier fehl am Platz. ;)


.......das kann man so sehen wenn man möchte. Ob hier das grosse Gejammer jedoch richtig am Platz ist kann man auch zweigeteilt sehen.... :biglaugh:


gerade hier ist es mehr als angebracht, da uns mit fallout 3 ein scheinbar toller titel erwartet, dessen verschnitt dementsprechend noch ärgerlicher ins gewicht fällt, als bei einem 0815-schießmichtot-shooter. dass das spiel zusätzlich noch recht textlastig ist und nicht jeder dem englischen 100% mächtig ist, zeigt wieder die enorme einschränkung des konsumenten in seiner freiheit, produkte zu wählen, die er auch wirklich möchte und damit genießen kann...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

240

Dienstag, 2. September 2008, 10:32

Wird das Spiel eine deutsche Sprachfassung beinhalten ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten