Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 4. September 2008, 10:03

Ich selbst bin auch Gamemag-Leser und gebe auch was auf die Bewertungen.
Trotzdem mache ich mir selbst noch ein Bild vom Spiel. Und Fallout kriegt 100%ig mehr als 85%. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Too Human zB. wurde ziemlich zerrissen in den führenden Mags. Trotzdem finde ich, und viele andere User hier, das Game ziemlich geil! Auch wenn ich bis jetzt nur die Demo gedaddelt hab.

262

Donnerstag, 4. September 2008, 10:06

Bei uns in der Videothek wird man es am ersten Tag nur kriegen wenn Du morgens um 10 Uhr da bist (da machen die auf) und da muss ich leider arbeiten. Danach ist es für Tage/Wochen weg. War schon bei vielen Spielen so. Sogar bei Alone in the dark... na gut, davon hatten die auch nur eins. Aber bei Halo 3 war es nicht anders.

Wie dem auch sei. Ich hols mir eh nicht in Deutschland. Grund dürfte klar sein.

263

Donnerstag, 4. September 2008, 10:16

Unsere Videothek hat zum Glück eine gut sortierte "Ab 18 Abteilung". Da werden nicht nur (zum Teil sehr skurille) Liebesfilmchen angeboten, sondern auch die indizierten/uncut Versionen

264

Donnerstag, 4. September 2008, 11:37

Zitat

Original von Banshee3773
Unsere Videothek hat zum Glück eine gut sortierte "Ab 18 Abteilung". Da werden nicht nur (zum Teil sehr skurille) Liebesfilmchen angeboten, sondern auch die indizierten/uncut Versionen

Aber in den videotheken haben die doch meistens die dt. version...
das mit der ganzen zensur ist eh voll der Bockmist. Is zwar schon etwas übertrieben wenn man einem da mit dieser eisenfaust eine reinhaut . Aber mich störts überhaupt nicht man sieht ja selbst an gow wie viel spass spiele mit übertriebener gewalt machen können
also ich kauf mir auch nur die uncut von fallout.

265

Donnerstag, 4. September 2008, 12:05

Einige AT Versionen der Spiele stehen sogar in der "normalen" Zone ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 4. September 2008, 13:14

ich hab mich schon mental darauf eingestellt, die UK-version, also die komplett englische sprachausgabe zu zocken...

kann man das recht einfach besorgen (z.b. über die grotte) oder bedarf es da schon komplizierterer kontakte?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

267

Donnerstag, 4. September 2008, 13:38

Solange man 18 oder älter ist ist es überhaupt kein Problem. Die Grotte ist da nur eine Möglichkeit von vielen.

Und wie man unter 18 da ran kommt sollten wir hier niemandem auf die Nase binden.

268

Donnerstag, 4. September 2008, 13:51

Super wenn ich mir vorstelle dass ich oblivion schon nicht verstanden hab (die englische version) nachdem ich die deutsche version schon 10x durchgespielt hatte wird das mit Fallout 3 sicher nicht anders.

Lieber cut und ich versteh was statt uncut und ich versteh nix

269

Donnerstag, 4. September 2008, 13:59

Zitat

Original von Yoshmania
Super wenn ich mir vorstelle dass ich oblivion schon nicht verstanden hab (die englische version) nachdem ich die deutsche version schon 10x durchgespielt hatte wird das mit Fallout 3 sicher nicht anders.

Lieber cut und ich versteh was statt uncut und ich versteh nix


Würde ich, wenn mir das Englische Probleme macht, auch so machen. Wenn man die Leute nicht ordentlich versteht bzw. man sich zu sehr dafür anstrengen muss geht die ganze Atmo flöten. Gerade bei Endzeitspielen ist mir die besonders wichtig.

Aber ich sags gerne nochmal: Die Hoffnung auf ne deutsche uncut (AT-Version) stirbt zuletzt.

Hat da einer ne ZVERLÄSSIGE Info?

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 5. September 2008, 01:19

Ich denke ich werde mir schlicht und ergreifend die AT-Version zulegen. Da hab ich beides: Blut und deutsche Sprachausgabe ;)

Es kommt halt auf's Spiel an, inwiefern Slang und Dialenkt genutzt wird, wie gut man es auf Englisch versteht. Da würde ich bei nem Rollenspiel nur ungern kompromisse beim Verständnis machen.

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

271

Freitag, 5. September 2008, 08:00

Die deutsche und die AT-Version sind identisch d.h. geschnitten :] (siehe www.gameware.at) Deutsche Komplettlösung ist schon bestellt - damit kann ich mir weiterhelfen wenn mein Englisch mal nicht mehr ausreicht für die UK-Version 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »viking63« (5. September 2008, 08:01)


272

Freitag, 5. September 2008, 08:08

Wer mit Komplettlösung spielt benutzt sicher auch Cheats ;)

Die 5 Gameplay Videos haben aber auf jeden Fall richtig Spass gemacht, freu mich schon!

273

Freitag, 5. September 2008, 12:31

Zitat

Original von Banshee3773
Wer mit Komplettlösung spielt benutzt sicher auch Cheats ;)

Die 5 Gameplay Videos haben aber auf jeden Fall richtig Spass gemacht, freu mich schon!


Er sagte doch schon wofür ein Lösungsbuch gebraucht wird.

Wenn er es auf Englisch spielt ist auch verständlich.

Und ausserdem was hat das mit Cheats zu tun???

Man oh man, du wusstest nicht was du schreiben sollst oder was ??

274

Freitag, 5. September 2008, 18:10

Mein Gott, das nächste Mal kündige ich dick an, wenn Sarkassmus und Ironie in meine Antwort packe :rolleyes:

275

Freitag, 5. September 2008, 20:15

Die 5 Ingame Videos haben sicher zur Vorfreude beigetragen, allerdings würde mich viel mehr interessieren, wie die das mit den Feindbegegnungen im offenen Gelände gelöst haben bzw. lösen werden...

Wäre ja schließlich doof wenn sich jeder Gegner, wie in Oblivion, durch spannungsgeladene Musik ankündigen würde. Dadurch würden z.B. gegnerische Sniper zu schnell entarnt. Macht in meinen Augen die Spannung kaputt.

Andererseits kann man Gegner auch wiederum nicht gänzlich unangekündigt lassen. Wäre ja schön plöt wenn man friedlich durch die Gegend marschiert und... tod! Kopfschuss. Pech gehabt. Try again later ;)

Weiß jemand wie das im Spiel so ausschaut?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. September 2008, 20:15)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

276

Samstag, 6. September 2008, 14:56

........ich steh auf Cheats, es gibt nur viel zu wenige :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

277

Samstag, 6. September 2008, 15:23

Vielleicht kommt ja ein ActionReplay 360 ;)

278

Mittwoch, 10. September 2008, 12:48

Fallout 3 wird weltweit geschnitten

10.09.08 - Das Rollenspiel Fallout 3 (PS3, Xbox 360) soll weltweit gekürzt werden. Das bestätigte Bethesda. Damit sind Versionen aus den USA, Großbritannien, Australien, usw. miteinander identisch.

Aufgrund von Schnitten, die man in Australien vornehmen muss, sieht sich Bethesda gezwungen, sämtliche Versionen von Fallout 3 zu kürzen; auf diese Weise will das Studio auch vermeiden, dass es für einzelne Länder spezielle Versionen herstellen muss.

Bethesda hat u.a. Namen von Drogen entfernt, die es auch in der wirklichen Welt gibt. Release: 31.10.08 (Europa)


Quelle: Gamefront

Solang es nur die Namen der Drogen sind könnte ich damit leben, mehr können sie einfach nicht schneiden. Das dürfen sie nicht. ;(

279

Mittwoch, 10. September 2008, 13:06

Zitat

Original von Fritzchen
Fallout 3 wird weltweit geschnitten

10.09.08 - Das Rollenspiel Fallout 3 (PS3, Xbox 360) soll weltweit gekürzt werden. Das bestätigte Bethesda. Damit sind Versionen aus den USA, Großbritannien, Australien, usw. miteinander identisch.

Aufgrund von Schnitten, die man in Australien vornehmen muss, sieht sich Bethesda gezwungen, sämtliche Versionen von Fallout 3 zu kürzen; auf diese Weise will das Studio auch vermeiden, dass es für einzelne Länder spezielle Versionen herstellen muss.

Bethesda hat u.a. Namen von Drogen entfernt, die es auch in der wirklichen Welt gibt. Release: 31.10.08 (Europa)


Quelle: Gamefront

Solang es nur die Namen der Drogen sind könnte ich damit leben, mehr können sie einfach nicht schneiden. Das dürfen sie nicht. ;(


Also mit anderen Namen für die Drogen könnt ich auch noch leben, aber wenn mehr geschnitten werden sollte, werd ichs mir wohl nicht mehr holen -.-

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 10. September 2008, 13:06

haha, diese schnittgeschichte frisst die vorfreude auf das spiel...

wenns nur um namen geht, dann ok. denken die sich halt was anderes aus - beispiel GTA. da weiß auch jeder, gegen welche reale marke geschossen wird ;)

aber einen weltweiten schnitt im sinne des "erwachseneninhalts" wirds bestimmt nicht geben - warum sollte fallout 3 eines der wenigen spiele sein, die eine weltweiter zensur unterliegen? weil man verschiedenen versionen in gleicher sprache ausweichen will? glaube kaum..

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten