Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 11. September 2008, 14:36

@ Nossi

Ich roll mich grad am boden.
Wenn das falsch rüberkam was ich von mir gegeben habe tut es mir leid aber ich habe NIE behauptet es geht mir nur ums Blut.

Man sollte aber erwähnen das es eben mit absicht diesen Gewaltgrad bekommen hat um eben nicht wieder nen Scheis FF oder Oblivion ableger zu erstellen.

Aber mir geht es halt ums prinzip wie das Spiel all die monate vermarktet und Präsentiert wurde und wie sie diese Splatter Effekte auf der GC etc. "hochgejubelt" haben.

Aber du hast wahrscheinlich recht.
Sollt mal wieder meinen Metzger aufsuchen.
Oder ich geh einfach zu nem Dorf in der nähe und Schlacht mir meine Kuh selber. Blutorgie ftw. :rolleyes:

302

Donnerstag, 11. September 2008, 15:13

Ich liebe West-RPG´s.
Trotzdem steh ich auf Gewalt in Videospielen. Je mehr desto besser.
Ich versteh nicht wo sich das gegenseitig ausschließen soll??

Zwar bin ich auch nicht der Meinung dass das Spiel irgendwelches Potential verschenkt hat, aber ich möchte ein Spiel schon so spielen wie es sich die Entwickler gedacht haben. Und wenn das heßt, dass ich mich dafür mal wieder an ein englisches Spiel gewöhnen muss dann ist es halt so.

Ich finds nur schade das man für die meisten guten Spiele nicht mehr einfach in den Laden rennen kann um sie sich zu holen (GOW 1&2, De.ad Ris.ing, the Darkness Uncut, Saints Row Uncut usw.).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. September 2008, 15:18)


303

Donnerstag, 11. September 2008, 15:37

Zum Glück ist das mittlerweile durch das reichhaltige Onlineangebot relativ einfach geworden. Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo wir dafür nach Holland fahren mussten ;)

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 13. September 2008, 15:48

Weiss jemand von euch wann Fallout kommen soll?in der releaseliste steht November aber bei gameware.at steht 30.10.
und schade dass es keine deutsche uncut gibt:(((*motz*
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

305

Samstag, 13. September 2008, 17:51

Ende Otober stimmt
deutschsprachige uncut wirds nicht geben
ja, schade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. September 2008, 17:52)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

306

Sonntag, 14. September 2008, 14:00

Zitat

Original von Banshee3773
Zum Glück ist das mittlerweile durch das reichhaltige Onlineangebot relativ einfach geworden. Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo wir dafür nach Holland fahren mussten ;)


.....also um Games zu kaufen bin ich noch nie nach Holland gefahren... :laugh:

307

Sonntag, 14. September 2008, 19:41

Wir waren Jung und hatten das Geld ;)

308

Samstag, 20. September 2008, 10:17

Also ich muss nochmal auf die Vorbesteller zu sprechen kommen.
Kann mich immernoch nicht so recht entscheiden ob ich die Uncut hole oder doch lieber die deutsche. Wenn man die uncut will muss man ja schließlich vorbstellen damit man sie am release-tag bekommt.

Was macht IHR denn nun?

Was schlagt Ihr vor wenn man gut englisch spricht, aber in manchen Filmen auf englisch das ein oder andere nicht versteht?

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

309

Samstag, 20. September 2008, 15:45

Zitat

Original von Jace
Also ich muss nochmal auf die Vorbesteller zu sprechen kommen.
Kann mich immernoch nicht so recht entscheiden ob ich die Uncut hole oder doch lieber die deutsche. Wenn man die uncut will muss man ja schließlich vorbstellen damit man sie am release-tag bekommt.

Was macht IHR denn nun?

Was schlagt Ihr vor wenn man gut englisch spricht, aber in manchen Filmen auf englisch das ein oder andere nicht versteht?



...hab das selbe problem, kann mich immer noch nicht entscheiden zwischen uncut oder deutsch-sprachiger version...

nachtrag:
...hab soeben die collectors edition UK auf amazon.co.uk vorbestellt (für umgerechnet € 71,--) lieferzeit ca. 3-7 werkstage, kann damit aber leben;)...hab somit etwas länger gelegenheit mir die zeit mit dead space und gow2 zu vertreiben und meine englisch-kenntnisse wieder aufzufrischen;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wayland« (21. September 2008, 19:16)


310

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:17

Die letzten Sreenshots haben dann doch wieder mein Interesse an Fallout 3 erweckt! :]
Ich weiß nciht obs das hier schon jemand weiß oder gefragt hab, aber gibt es bei Fallout 3 auch eine deutsche Sprachausgabe ?( (bzw deutsche Texte?)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

311

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:22

Zitat

Original von offense04
Die letzten Sreenshots haben dann doch wieder mein Interesse an Fallout 3 erweckt! :]
Ich weiß nciht obs das hier schon jemand weiß oder gefragt hab, aber gibt es bei Fallout 3 auch eine deutsche Sprachausgabe ?( (bzw deutsche Texte?)


Ja sicher, sowohl als auch. Leider ist die deutsche Version stark geschnitten. Es wird keine echten Drogennamen geben, außerdem werden Splattereffekte wie Headshots etc. rausgeschnitten.
Solltest Dir also überlegen wie gut Dein englisch ist und ob Du nicht doch auf nen Import zurückgreifst.

312

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:25

Eigentlich ist mir sowas wie Splatter-Effekte überhaupt nciht wichtig, das kann man meiner Meinung nach ruhig weglassen.
Tja, Englisch kann ich schon, aber bei den "komplexeren" Vokabeln könnte es happern. Bis jetzt habe ich so gut wie noch kein Spiel auf englisch gespielt. The Darkness war mir dann auch zu blöd, auf englisch! :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

313

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:53

Zitat

Original von offense04
Eigentlich ist mir sowas wie Splatter-Effekte überhaupt nciht wichtig, das kann man meiner Meinung nach ruhig weglassen.
Tja, Englisch kann ich schon, aber bei den "komplexeren" Vokabeln könnte es happern. Bis jetzt habe ich so gut wie noch kein Spiel auf englisch gespielt. The Darkness war mir dann auch zu blöd, auf englisch! :rolleyes:


Aber "The Darkness" ist das Paradebeispiel dafür wie schlecht eine geschnittene Deutsche Version sein kann. Bei the Darkness hat man ja diese komischen Tentakelarme und die fuchteln in der deutschen Version wild in der Luft herum während in der uncut ein Herz zerfetzt wird. Wenn die Schnitte so sehr das Spiel beeinflußen nervt das einfach nur. Ich will Gore und deswegen wirds wohl die uncut, auch wenn mir vielleicht die ein oder andere Vokabel nicht einfällt.

314

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:55

Also bei der Version aus Österreich (The Darkness) wurde das Herz sehr wohl gefressen.
Ich finde, dass schon etwas der SPielfluss verloren geht, wenn man nciht alles versteht. Dafür kann man aber die englische Sprache weiterbilden, auch ein Vorteil.
Aber bei Fallout 3 wird es wohl keine "AUT-Version" geben, oder?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. Oktober 2008, 13:55)


315

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:56

Zitat

Original von offense04
Also bei der Version aus Österreich (The Darkness) wurde das Herz sehr wohl gefressen.
Aber bei Fallout 3 wird es wohl keine "Aut-Version" geben, oder?


Nein leider nicht. Sonst könnte man sich diese ganzen Diskussionen ja auch sparen :D

minor_fred

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Altenahr-Rock-City

  • Minor Fred
  • Private Nachricht senden

316

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:22

Zitat

Original von offense04
Eigentlich ist mir sowas wie Splatter-Effekte überhaupt nciht wichtig, das kann man meiner Meinung nach ruhig weglassen.
Tja, Englisch kann ich schon, aber bei den "komplexeren" Vokabeln könnte es happern. Bis jetzt habe ich so gut wie noch kein Spiel auf englisch gespielt. The Darkness war mir dann auch zu blöd, auf englisch! :rolleyes:




Auch wenns nich viel mit diesem tread zu tun hat, aber the darkness auf englisch war synchrontechnisch eine Wucht, die sich keiner entgehen lassen sollte.

OI

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »minor_fred« (1. Oktober 2008, 16:25)


317

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:38

Aber hallo! Und zur Not waren ja Untertitel dabei.

Back to topic:
Bei Rollenspielen bin ich auch ein wenig skeptisch was das Verstehen angeht. Ich zocke seit Army of Two zwar nur noch auf englisch, da waren bis jetzt aber noch nicht so die sprachlastigen Spiele dabei. Naja, man wächst an der Herausforderung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. Oktober 2008, 17:38)


318

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:42

Habe ein paar Previews gelesen und mich entschieden das Spiel nicht gleich bei release zu kaufen wie geplant...

Dachte erst es sei mehr wie STALKER (mit ein wenig mehr RPG natürlich), doch anscheinend ist der Actiongehalt im Spiel kurz geraten.. naja, ich wart mal ab.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

319

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:08

Zitat



Habe ein paar Previews gelesen und mich entschieden das Spiel nicht gleich bei release zu kaufen wie geplant...

Dachte erst es sei mehr wie STALKER (mit ein wenig mehr RPG natürlich), doch anscheinend ist der Actiongehalt im Spiel kurz geraten.. naja, ich wart mal ab.


Jedesmal wenn jemand überrascht feststellt, dass Fallout ein Rollenspiel ist, fühle ich mich plötzlich so alt.... :(

Ich kann mich noch an den Fallout 1 Test in der Gamestar erinnern....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (1. Oktober 2008, 22:10)


320

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:52

Zitat

...doch anscheinend ist der Actiongehalt im Spiel kurz geraten.. naja, ich wart mal ab.

Was mich persönlich freut, hatte immer ''Angst'' das Bethesda daraus ein Action Spiel macht. ;-)

Thema bewerten