Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:47

Zitat

Original von GalaMax
http://fallout.bethsoft.com/

Teaser online.


na toll der zeigt ja mal gar nichts.
mal sehen ob Third oder Ego ??

42

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:32

Zitat

Original von 8er
Sagt nichts aus. Ich will wieder ein 2D Fallout aus der Iso-Perspektive für den PC!!11


Also vor allem einen 2D Teil wirst du nicht mehr bekommen. Das ist (leider) absolut unzeitgemäß. Das einzige was vorstellbar wäre, ist isometrisch, aber 3D (So wie Sacred, die neuen Baldur's gate Teile etc...)

Schade, dass die Jungs die Artworks runtergenommen haben...ich habe bestimmt ein paar verpasst *grummel*

43

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:11

Zitat

Original von Mo Metal

Also vor allem einen 2D Teil wirst du nicht mehr bekommen. Das ist (leider) absolut unzeitgemäß.

Das ist nur die halbe Wahrheit! : )

44

Montag, 11. Juni 2007, 00:35

fallout war zwar vor meiner zeit, aber meine bandkollegen stehn sehr drauf - klar sagt der trailer nich viel aus, aber er zeigt wohl genau das was die fans sehn wolln; die oldschool mucke, diesen komischen werbe-kerl, n typenl mit ner fetten power-rüstung und vor allem krieeg. ;)

ober das für einen fanboy jetzt zufiredenstellend oder nicht kann ich nicht sagen.^^
Dread-Rat.

45

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:40

2D wäre aber mal geil ;-) ... gibt es aber wenn dann nur noch auf XBOXl- Arcade

ich hoffe mal es gibt was in EGO - Perspektive

46

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:49

Neue Infos zu Fallout 3 ... betreffend PS3 wird aber für die M$ Box nicht anders sein:

Zitat

Wird Fallout 3 nun aus der Ich-Perspektive gespielt, oder sieht man seinem Charakter über die Schultern? Beides ist möglich. Primär würde man Fallout 3 aus der First-Person-Sicht spielen, eine Third-Person-Kamera gebe es aber auch. Man investiere viel Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel auch gut mit jener Sicht zu genießen sei - deutlich besser als bei Oblivion. Dabei soll man die Kamera auch etwas weiter rauszoomen können - eine isometrische Perspektive wie in den Vorgängern wird es aber nicht geben.
Die initiale Schilderung des V.A.T.S. genannten Kampfsystems sorgte für etwas Verwirrung, deswegen äußert sich der Artikelautor auch nochmals zu diesem Thema. Grundsätzlich läuft alles in Echtzeit ab, man kann das Geschehen aber pausieren und beispielsweise bestimmte Körperteile des Gegners anvisieren. Das kostet Action Points, die sich im Laufe der Zeit regenerieren. Man kann auch in Echtzeit schießen, allerdings verlangsamen solche Aktionen das Aufladen der APs. Im Interview merkt Todd Howard an, dass das Design des Kampfsystems eine der größten Herausforderungen gewesen sei. Es soll dabei nicht zu einem reinen Reaktionsspiel (twitch gameplay) verkommen, sondern immer noch ein Rollenspiel sein, bei dem es auf die Charakterwerte ankommt.
Der Producer macht auch nochmals deutlich, dass der Gorefaktor des Spiels recht hoch ausfallen wird. Die expliziten Darstellungen - auch in den Vorgängern ging es zumindest in den internationalen Fassungen ziemlich blutig zu - sollen auch als Belohnung für den Spieler fungieren. Bethesda selbst geht wohl davon aus, dass das Spiel in den USA eine "M"-Wertung (mature) bekommen wird.

Quelle

Sowas habe ich mir gewünscht... und ich wurde erhöhrt :biglaugh:

47

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:59

Soll wohl F3 sein:

http://tng.kapsi.fi/fallout3/

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

48

Samstag, 30. Juni 2007, 09:00

Zitat

Original von GalaMax
Soll wohl F3 sein:

http://tng.kapsi.fi/fallout3/


sieht teilweise nach battlefield Bad Company aus :)

49

Samstag, 30. Juni 2007, 09:52

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von GalaMax
Soll wohl F3 sein:

http://tng.kapsi.fi/fallout3/


sieht teilweise nach battlefield Bad Company aus :)


Naja, deshalb wohl die unteren 4 Bilder "BF" ;)

Das obere ist definitiv F3...dieses Baby auf dem einen Bild ist ganz typisch.

50

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:33

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von GalaMax
Soll wohl F3 sein:

http://tng.kapsi.fi/fallout3/


sieht teilweise nach battlefield Bad Company aus :)


Naja, deshalb wohl die unteren 4 Bilder "BF" ;)

Das obere ist definitiv F3...dieses Baby auf dem einen Bild ist ganz typisch.


:lehr:

51

Freitag, 6. Juli 2007, 16:14

Zitat

Original von 8er
Sagt nichts aus. Ich will wieder ein 2D Fallout aus der Iso-Perspektive für den PC!!11

Was ein Blödsinn! Fallout war damals ein geiles 2D spiel, aber das kannst heut nicht mehr bringen! Der technische fortschritt ist nicht aufzuhalten. Wenn du z.B. heute nochmal Fallout 2 zocken würdest, dann ist das geil, weil es dich an "damals" erinnert! Aber wenn das Spiel heute erscheinen würde wäre das absoluter Mist. Versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich finde neue spiele müssen auch NEU sein. Das ist fortschritt. Sonst sähen alle spiele heute immer noch so aus wie pong!!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

52

Samstag, 14. Juli 2007, 11:10

Zitat

Original von geronimusIV

Zitat

Original von 8er
Sagt nichts aus. Ich will wieder ein 2D Fallout aus der Iso-Perspektive für den PC!!11

Was ein Blödsinn! Fallout war damals ein geiles 2D spiel, aber das kannst heut nicht mehr bringen! Der technische fortschritt ist nicht aufzuhalten. Wenn du z.B. heute nochmal Fallout 2 zocken würdest, dann ist das geil, weil es dich an "damals" erinnert! Aber wenn das Spiel heute erscheinen würde wäre das absoluter Mist. Versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich finde neue spiele müssen auch NEU sein. Das ist fortschritt. Sonst sähen alle spiele heute immer noch so aus wie pong!!!


wäre trotzdem geil sch*** auf Fortschritt ;-) spiele grade wieder Benneth a Steel Sky und Tony Tough auf dem PC alte 2D Adventure , machen heute noch genausoviel spass wie "damals" :)


@ geronimusIV Wie lange hält Princessin Peach das eigentlich aus ? :)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 14. Juli 2007, 23:13

Eieiei... wenn das so im Spiel bleibt wie im ersten Screen befürchte ich das schlimmste, Fall Out war schon immer brutal aber mit so einer Inszenierung, auweia! So kommen wir der Bildgeschichte immer näher "Final Fantasy" ist auch ein Killerspiel".
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

54

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:07

Naja Fallout 1 und 2 waren in der Englischen Version auch so brutal, da wurde bei den Gegnern auch alle Körperteile abgeschossen und die Kinder darf man ja auch nicht vergessen.

55

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:51

Werde mir teil 3 defintiv holen, da ich Teil 2 so sehr geliebt habe. 8)

56

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:44

Habe das noch nie gespielt, hatte das aber früher auch gehabt. Ich glaube ich hatte da so einen Bug der mich nicht weiterspielen lies.

Bin ja mal auf Ingamevideos gespannt

57

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:50

Zitat

Original von sworn enemy
Werde mir teil 3 defintiv holen, da ich Teil 2 so sehr geliebt habe. 8)

Besitzt du noch die Uncut-Version von 2? Waere vllt. interessiert.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:03

Man sieht, dass Bethesda der Entwickler ist. Der gleiche Grafikstil wie in Elder Scrolls. Möchte nicht sagen, dass dieser Stil technisch schlecht ist, aber mir gefällt er irgendwie überhaupt nicht. Die Gesichter und Figuren wirken genauso steril und nicht lebensecht wie bei Oblivion.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

59

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:32

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von sworn enemy
Werde mir teil 3 defintiv holen, da ich Teil 2 so sehr geliebt habe. 8)

Besitzt du noch die Uncut-Version von 2? Waere vllt. interessiert.


Ne meine War cut. Also es man konnte keine Kinder töten und mit der Pumpgun wurde auch gekürzt.

Aber es gab mal so eine seite, bin mir nicht ganz sicher bloodpatch.de oder so. da konnte man ein 12MB Bloodpatch runterladen, wo man aus der Cut die Uncut gemacht hat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 16. Juli 2007, 00:16

Zitat

Original von Mordenkain
Naja Fallout 1 und 2 waren in der Englischen Version auch so brutal, da wurde bei den Gegnern auch alle Körperteile abgeschossen und die Kinder darf man ja auch nicht vergessen.



Mein Zitat:
Fall Out war schon immer brutal aber mit so einer Inszenierung....

sagt ja nichts gegenteiliges, aber man muß bedenken das die Darstellung auch weiterentwickelt wurde und es noch grausiger ausschaut als es in Wirklichkeit ist. Wie gesagt es gehört zu Fallout aber sie sollten nicht übertreiben sonst bekommen wir deutschen keine Downloadinhalte... Es geht mir ja auch nur um die deutsche Spielerschaft :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten