Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:11

Oder NTSC-JPN.
Wirste dann aber bei der Sprachausgabe merken! :D

622

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:13

jetzt kann ich es anzoggen...nachdem ich die wohnung sauber gemacht habe:(

heh ja stimmt gibt mehrhere länder mit ntsc
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

623

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:44

kann jetzt nicht alles lesen, gibt es denn nun eine deutsche uncut at version ?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

624

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:16

Zitat

Original von Dualis
kann jetzt nicht alles lesen, gibt es denn nun eine deutsche uncut at version ?


Ja es gibt eine at version die ist auch 100pro UNCUT!! :biglaugh:

625

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:58

hallo leute !


habe da mal eine frage,sagt mal ich hab mein fallout seit heute laut aufdruck 18 + (schwarze 18 +) ich bin auch noch ziemlich am anfang ,aber wenn ich mit der pistole schiess passiert bei den kakerlaken fast gar nix und bei den typen trennt sich nix vom körper ab - trotz anvisiertrefferzone????????? ist die da geschnitten,also mir wurde versichert ich hätte die absolute uncut! jetzt zweifel ich aber doch (p.s. unten steht drauf made in eu /kaufnachweis darunter?


wäre super einer könnte mir weiterhelfen.
vg ixbocks

626

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:18

Zitat

Original von heavy
Das Wundert mich dann doch

Die PS3 Version von Fallout 3 hat bei gamespot.com fünf Punkte
weniger wie die 360 Version bekommen weiß hier jemand warum ?

Ach habs gefunden warum (Marked aliasing and other visual blemishes)


Nicht nur nur bei Gamespot.com hat der 360-Fassung eine deutlich höhere Wertung gegeben, sondern auch die meisten anderen Magazine...
Die PS3-Version ist halt mal wieder schlechter (wie so oft bei Multi-Titeln), u. A., wie du bereits geschrieben hast, wegen "Marked aliasing and other visual blemishes", als auch wohl leichtes ruckeln (was bei der Xbox Version schwächer bis gar nicht vorhanden ist).



Zitat

Original von KeLLer KinD2.Frage ^^:
Wenn ich mir jetzt die Uncut Version bestelle kann ich dann mit meinem Deutschen Account Updates btw. Downloadcontet (falls welcher erscheint) runterladen.


Du kannst mit deinem deutschen Account egal bei welchem Spiel nie indzierte Inhalte (ohne Jugendfreigabe) downloaden... ich glaub sogar Inhalte die ab 18 Jahren sind, können sich deutsche nicht downloaden (oder?).

Da haben die deutschen die Arschkarte gezogen (ich bin aus Österreich)... in Deutschland betreibt man zur Zeit im Bereich der Videopiele eine starke Zensur und selbst Erwachsene werden teilweise bevormundet, was beides eine absolute Frechheit ist und hoffentlich nicht andauerd... naja, aber das ist ein anderes Thema^^




Zitat

Original von IXBOCKShallo leute !


habe da mal eine frage,sagt mal ich hab mein fallout seit heute laut aufdruck 18 + (schwarze 18 +) ich bin auch noch ziemlich am anfang ,aber wenn ich mit der pistole schiess passiert bei den kakerlaken fast gar nix und bei den typen trennt sich nix vom körper ab - trotz anvisiertrefferzone????????? ist die da geschnitten,also mir wurde versichert ich hätte die absolute uncut! jetzt zweifel ich aber doch (p.s. unten steht drauf made in eu /kaufnachweis darunter?


wäre super einer könnte mir weiterhelfen.
vg ixbocks


Wo hast du sie denn gekauft?
Die deutsche Version ist recht stark geschnitten u. A. fließt kaum bis gar kein Blut, Gor Effekte sind aus, etc., eben wie du es beschrieben hast und vermutlich fehlen auch einige Missionen und andere Spielinhalte.
Nur AT und CH Version sind uncut und auf deutsch!

Du hast wohl nur die geschnittene DE-Version! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (30. Oktober 2008, 20:25)


627

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:35

nun hab sie hier in deutschland über internet gekauft und die haben mir versichert sie sei absolut uncut! übrigens hab mich jetzt mal mit den bewohnern angelegt und die haben mich beschossen und als ich gekillt wurde flogen meine beine weg ,also denke ich mal doch uncut oder? sonst wäre die szene ja auch geschnitten ( ausserdem ist pegizeichen drauf!)

vg

628

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:40

Zitat

Original von IXBOCKS
nun hab sie hier in deutschland über internet gekauft und die haben mir versichert sie sei absolut uncut! übrigens hab mich jetzt mal mit den bewohnern angelegt und die haben mich beschossen und als ich gekillt wurde flogen meine beine weg ,also denke ich mal doch uncut oder? sonst wäre die szene ja auch geschnitten ( ausserdem ist pegizeichen drauf!)

vg


Hast du denn schon versucht mit dem F.A.T.S - Zielsystem einem Gegner den Arm, Kopf, etc. abzuschießen?
Soweit ich das mitbekommen habe geht das nur damit!

Bei welchem Internetshop hast du es denn gekauft? Und war die dort als AT/CH-Version angegeben?

629

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:29

Zitat

Original von floox

Ja es gibt eine at version die ist auch 100pro UNCUT!! :biglaugh:


Spätestens jetzt sollte es auch der letzte mitbekommen haben. :D

Erfreulich, das es so gekommen ist.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

630

Freitag, 31. Oktober 2008, 00:26

ist die AT Version Deutsch oder Englisch vom Text und Sprachausgabe??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

631

Freitag, 31. Oktober 2008, 00:33

Zitat

A-Versionen sind auch ausschließlich deutsch - ob sie wirklich zu 100% ungekürzt sind wird in Kürze unser Partner Schnittberichte melden. Wir können folgendes sagen: Es ist eine 'Ab 18 Version' incl. Blut. Leider ohne Garantie dass sie inhaltlich den UK/US Versionen entsprechen.



Englische und US Versionen sind UNCUT und ausschließlich englisch spielbar (keine deutschen Untertitel)


Quelle
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

632

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:34

Also ich hab so den Verdacht, dass einige Shops den Leuten Cut-Versionen unterjubeln die quasi zuviel bestellt wurden 8)

Also die AT-Uncut von der Grotte ist auch Uncut. Abgetrennte Körperteile inklusive.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (31. Oktober 2008, 10:14)


633

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:34

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von IXBOCKS
nun hab sie hier in deutschland über internet gekauft und die haben mir versichert sie sei absolut uncut! übrigens hab mich jetzt mal mit den bewohnern angelegt und die haben mich beschossen und als ich gekillt wurde flogen meine beine weg ,also denke ich mal doch uncut oder? sonst wäre die szene ja auch geschnitten ( ausserdem ist pegizeichen drauf!)

vg


Hast du denn schon versucht mit dem F.A.T.S - Zielsystem einem Gegner den Arm, Kopf, etc. abzuschießen?
Soweit ich das mitbekommen habe geht das nur damit!

Bei welchem Internetshop hast du es denn gekauft? Und war die dort als AT/CH-Version angegeben?

634

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:44

erstmal sorry für den doppelpost,hab mich leider vertippt !

ja habs anfangs mit zielsystem probiert,aber weiß nun ist definitiv uncut -die waffe war anfangs sicher zu schwach!


bestellt hab ichs bei SK Gamenatix bin da eigtl. sehr zufrieden,angegeben war da pegifassung die versuchen in 1. linie die titel in deutsch ungeschnitten zu bekommen natürlich UK oder US auch.


vg ixbocks!

635

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:46

könntet ihr nicht mal über das spiel berichten wie es so ist oder so anstatt 3 seiten lang nur über versionen zu reden??? :)

636

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:00

Zitat

Original von Eraser82
könntet ihr nicht mal über das spiel berichten wie es so ist oder so anstatt 3 seiten lang nur über versionen zu reden??? :)


Ich habe doch schon einen kleinen Bericht geschrieben. Was willste denn wissen. Dann antworte ich Dir gerne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (31. Oktober 2008, 11:01)


637

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:07

sind die gegner ausschließlich monster und mutanten oder gibt es auch menschen als gegner??

638

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:14

Gamepro gibt 92%!!!!

Fazit: Fallout 3 zieht euch in die postapokalyptische Welt hinein. Die Möglichkeiten im Spiel sind der Hammer, allerdings könnte es führ einige Spieler zuviel Freiheit sein. Trotzdem: Pflichtkauf!

Ps: Ich habe es auch seit gestern, werde aber wohl erst nächste Woche zum Spielen kommen.... ;(

639

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:16

Zitat

Original von Eraser82
sind die gegner ausschließlich monster und mutanten oder gibt es auch menschen als gegner??


Nein, es gibt auch Menschen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Fast am Anfang muss man z.B. gegen Wachleute kämpfen. Die haben aber nur Schlagstöcke. Außerdem kann man nachher so ziemlich jeden zerpflügen den man trifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (31. Oktober 2008, 11:16)


640

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:36

Zitat

Original von EvilRail
Gamepro gibt 92%!!!!

Fazit: Fallout 3 zieht euch in die postapokalyptische Welt hinein. Die Möglichkeiten im Spiel sind der Hammer, allerdings könnte es führ einige Spieler zuviel Freiheit sein. Trotzdem: Pflichtkauf!

Ps: Ich habe es auch seit gestern, werde aber wohl erst nächste Woche zum Spielen kommen.... ;(


Und wahrscheinlich wird es für mich genau deswegen nicht das das beste Spiel diesen Jahres.

Steh nähmlich nicht so auf zuviel Freiheit :(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten