Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 3. November 2008, 13:03

weiß einer wo ich sauberes wasser herbekomme? :)

edit:hat sich erledigt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dehnis« (3. November 2008, 13:15)


Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

682

Montag, 3. November 2008, 13:46

Hat eigentlich jemand die Project Purity - Tagebücher 4, 7 und 8 gefunden ?
1, 2, 3 und 9 gab es ja unten im Schlafzimmer, 5, 6 und 10 oben in der Forschungsanlage. Dazu noch das "Bessere Zeiten"-Audiolog.

Kann man, wenn man zum erstem Mal in der Forschungsanlage ist, die verbliebenen 3 Aufzeichnungen finden ?

683

Montag, 3. November 2008, 23:46

omg

Omg ich hab schon F3 durch und bleibt auch so man kann dann nicht mehr weiter zocken echt für ein aa sag ich nur ;(
bei oblivion kann man weiter zocken bei Fallout3 net !!!!

jetzt zock ich wieder mal und mach die kleinen quest nur ach ja sagts mal man kann doch bis level 60 steigen oder nicht ??!!!!

bin total verplant ?( 8o :(

684

Dienstag, 4. November 2008, 11:56

Also ich zock jetzt schon ca. 30 Stunden und habe mit dem Mainquest kaum angefangen. Da mache ich mir keine Gedanken über die Levelgrenze etc.

685

Dienstag, 4. November 2008, 12:00

Wie sieht man ob die Quest die man gerade macht eine Hauptquest ist ??

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

686

Dienstag, 4. November 2008, 12:19

Zitat

Original von Jace
Also ich zock jetzt schon ca. 30 Stunden und habe mit dem Mainquest kaum angefangen. Da mache ich mir keine Gedanken über die Levelgrenze etc.


ein kumpel von mir meinte mal zum spielen von oblivion, dass er irgendwann einfach nicht mehr konnte. nicht, weil es ihm keinen spass mehr gemacht hat, sondern weil die überwältigende anzahl an missionen, möglichkeiten und winkel der karte ihm das gefühl gegeben haben, er könne jetzt noch 100 stunden mehr spielen und dennoch nicht den abspann sehen.

wie siehts denn da bei fallout 3 aus? gibts da auch die gefahr eines "gamer-burnouts" ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

687

Dienstag, 4. November 2008, 12:21

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Jace
Also ich zock jetzt schon ca. 30 Stunden und habe mit dem Mainquest kaum angefangen. Da mache ich mir keine Gedanken über die Levelgrenze etc.


ein kumpel von mir meinte mal zum spielen von oblivion, dass er irgendwann einfach nicht mehr konnte. nicht, weil es ihm keinen spass mehr gemacht hat, sondern weil die überwältigende anzahl an missionen, möglichkeiten und winkel der karte ihm das gefühl gegeben haben, er könne jetzt noch 100 stunden mehr spielen und dennoch nicht den abspann sehen.

wie siehts denn da bei fallout 3 aus? gibts da auch die gefahr eines "gamer-burnouts" ;)


Bei Fallout3 mehr als bei Oblivion.

Wenn dir sowas nicht gefällt, dann ich Fallout3 kein Spiel für dich.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

688

Dienstag, 4. November 2008, 12:27

Empfinde ich ganz anders.

Imho ist die Fallout-Welt etwas kleiner als die von Oblivion und Fallout hat auch nicht hunderte nichtssagende Dungeons. In Oblivion war die Welt ja sowas von Vollgestopft mit Ruinen, Burgen, Höhlen und allem möglichen Quatsch, dass man nicht mal über nen Stein stolpern konnte ohne direkt die nächste Ruine zu betreten. Das empfand ich bei Oblivion sogar schon als störend.

Fallout ist aufgrund des Szenarios doch etwas überschaubarer (was keineswegs negativ gemeint ist!) und ich hab bislang auch das Gefühl, dass es strukturierter ist. Ich weiß aber nicht, wie weit ich in der Hauptquest bin. Ich habe jetzt von Project Purity erfahren, war in Vault 112 und bin zurück zu Dr. Li. Hab etwa 20 Stunden Spielzeit und bin Ende Level 11.

Evtl. werden die Anzahl der Möglichkeiten ja später noch drastisch erhöht.
(Wobei ich mich schon 10 Stunden alleine mit dem Überlebenshandbuch beschäftigt habe, das man schreiben soll ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (4. November 2008, 12:29)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

689

Dienstag, 4. November 2008, 12:41

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Jace
Also ich zock jetzt schon ca. 30 Stunden und habe mit dem Mainquest kaum angefangen. Da mache ich mir keine Gedanken über die Levelgrenze etc.


ein kumpel von mir meinte mal zum spielen von oblivion, dass er irgendwann einfach nicht mehr konnte. nicht, weil es ihm keinen spass mehr gemacht hat, sondern weil die überwältigende anzahl an missionen, möglichkeiten und winkel der karte ihm das gefühl gegeben haben, er könne jetzt noch 100 stunden mehr spielen und dennoch nicht den abspann sehen.

wie siehts denn da bei fallout 3 aus? gibts da auch die gefahr eines "gamer-burnouts" ;)



Wenn dir sowas nicht gefällt, dann ich Fallout3 kein Spiel für dich.



also im grunde genommen schon, aber ich merk schon bei far cry 2, dass es nun langsam schlaucht (obwohl man das nicht vergleichen kann, da sich das gameplay bei far cry 2 von anfang an nicht mehr ändert - nur von den waffen her). bei fallout 3 hat man ja eine charakterentwicklung und eine story (!), hingegen bei FC2 eine story bzw. ein kontext nur krücke dafür ist, das gleiche bei einem anderen setting zu tun (nämlich auf gegner ballern :D ).

also langzeitmotivation is gegeben, so wie ich das hier rauslese!!??

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

690

Dienstag, 4. November 2008, 12:44

gibts im spiel auch tag und nachtwechsel?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

691

Dienstag, 4. November 2008, 12:47

hehe hat gestern jemand um 20:45 Simpsons gesehen?
da hat man fallout 3 "verarscht"
da kam bei der letzten folge die music von fallout 3 xD (diese)
als springfield im ar$ch war :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (4. November 2008, 12:47)


692

Dienstag, 4. November 2008, 13:12

Zitat

Original von Lowman
gibts im spiel auch tag und nachtwechsel?


Selbstverständlich.

Und Langzeitmotivation ist auch gegeben. Sehr viel! Ohne große Leerlaufphasen. Jeder Schritt sollte wohl überlegt sein. Nicht wie bei Oblivion.

@SKooKye:

Cool die habe ich zufällig aufgenommen. Muss gleich mal kucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (4. November 2008, 13:13)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

693

Dienstag, 4. November 2008, 13:14

die folge ist doch aus der vorletzten staffel, oder? dann können die fallout 3 doch noch gar nicht einbauen...

edit: bzw. war ja fallout 3 nur ein, in fachkreisen bekanntes, projekt. ich denke mal, dass sich das eher aus zufall thematisch überschneidet. der song bietet sich ja dafür ziemlich gut an...

EDIT #2: für alle, die es interessiert: ich hab mal kurz gegoogelt: die band heißt "The Ink Spots" aus den 40ern. Und deren song "maybe" wurde bereits für fallout 1 genutzt. um ein wiedererkennungswert zu schaffen, haben bethesda von der gleichen band den song "I don't want to set the world on fire" benutzt ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uprock« (4. November 2008, 13:22)


Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

694

Dienstag, 4. November 2008, 13:36

Zitat

Original von Lowman
gibts im spiel auch tag und nachtwechsel?


Sicher, wobei ich bei Einbruch der Dunkelheit meist mein Lager aufschlage ;)
Ich mags grundsätzlich nicht so sehr, wenn es in einem RPG Nacht wird :P

695

Dienstag, 4. November 2008, 13:40

Zitat

Original von uprock
EDIT #2: für alle, die es interessiert: ich hab mal kurz gegoogelt: die band heißt "The Ink Spots" aus den 40ern. Und deren song "maybe" wurde bereits für fallout 1 genutzt. um ein wiedererkennungswert zu schaffen, haben bethesda von der gleichen band den song "I don't want to set the world on fire" benutzt ;)


Du hast zuviel Freizeit! :D

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

696

Dienstag, 4. November 2008, 13:47

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von uprock
EDIT #2: für alle, die es interessiert: ich hab mal kurz gegoogelt: die band heißt "The Ink Spots" aus den 40ern. Und deren song "maybe" wurde bereits für fallout 1 genutzt. um ein wiedererkennungswert zu schaffen, haben bethesda von der gleichen band den song "I don't want to set the world on fire" benutzt ;)


Du hast zuviel Freizeit! :D


eher zu viele vorlesungen, weshalb ich mir die freizeit einfach nehme :)

außerdem digitalisiere ich gerade mein vinyl, da kann man nix anderes nebenbei machen :]

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (4. November 2008, 13:48)


697

Dienstag, 4. November 2008, 16:30

Zitat

Original von Nossi

Zitat

Original von Lowman
gibts im spiel auch tag und nachtwechsel?


Sicher, wobei ich bei Einbruch der Dunkelheit meist mein Lager aufschlage ;)
Ich mags grundsätzlich nicht so sehr, wenn es in einem RPG Nacht wird :P

hehe jo, hab ich bei oblivion schon nicht gemocht :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

698

Dienstag, 4. November 2008, 16:47

geht mir auch so ist i-wie ungemütlich xD

ich überleg grad wo mich das am meisten gestört hab...

...

...

...

...ne ich komm nicht drauf xD folgt vllt ma später :P

ich glaub das war in nem spiel wo nachts so zombies oder so kommen und man nix gesehen hat sehr schei*e xD

naja gehört halt dazu ne

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

699

Dienstag, 4. November 2008, 19:26

Zitat

Original von SKooKye
hehe hat gestern jemand um 20:45 Simpsons gesehen?
da hat man fallout 3 "verarscht"
da kam bei der letzten folge die music von fallout 3 xD (diese)
als springfield im ar$ch war :biglaugh:


Hab ich auch gesehen bzw. gemerkt! :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

700

Dienstag, 4. November 2008, 19:54

Zitat

Original von Nossi

Zitat

Original von Lowman
gibts im spiel auch tag und nachtwechsel?


Sicher, wobei ich bei Einbruch der Dunkelheit meist mein Lager aufschlage ;)
Ich mags grundsätzlich nicht so sehr, wenn es in einem RPG Nacht wird :P


Mach ich auch so, man sieht eben am tag besser. :D

Ich wollte nur mal loswerden, dass mir das Game pro Minute spielzeit eigentlich immer mehr Spaß macht :thumb:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten