Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Montag, 10. November 2008, 14:11

Hab Fallout 3 als Promo-CD von meinem Händler bekommen. Texte und Sprachausgabe englisch, als ich aber am Anfang das "Special-Book" lesen sollte, war alles in deutsch. meine Frage jetzt kann man das alles auf deutsch stellen?

762

Montag, 10. November 2008, 14:15

Zitat

Original von fuzzy
Hab Fallout 3 als Promo-CD von meinem Händler bekommen. Texte und Sprachausgabe englisch, als ich aber am Anfang das "Special-Book" lesen sollte, war alles in deutsch. meine Frage jetzt kann man das alles auf deutsch stellen?


Nein, geht leider nicht. Wenn Du Audio englisch hast dann bleibt es so.

763

Montag, 10. November 2008, 16:02

wäre auch für ein unterforum. auch wenn es keine verschiedenen gilden gibt, so gibt es doch genug fraktionen, quests und möglichkeiten im spiel, um das das alles etwas ausgiebiger zu besprechen...

764

Montag, 10. November 2008, 16:09

Fallout 3 für xbox 360 ist der grösste mist erlich gesagt keine addons kein level mehr hoch steigen max 20lvl
ich zock es jetzt nur auf PC weil da mehr addons schon gibt bei www.fallout3nexus.com zumbeispiel addons höher level steigen level40 & armor mod
-weight mod - skins- mods usw....
alles was das herz will für F3 :P

und die grafik ist noch viel besser und das dauert zu lange bis addons für 360 kommen nicht nur das die kosten auch was bei xboxLive und bei PC kostenlos
also ich bleib jetzt bei F3 auf PC

765

Montag, 10. November 2008, 16:31

Zitat

Original von kugelDock
Fallout 3 für xbox 360 ist der grösste mist erlich gesagt keine addons kein level mehr hoch steigen max 20lvl
ich zock es jetzt nur auf PC weil da mehr addons schon gibt bei www.fallout3nexus.com zumbeispiel addons höher level steigen level40 & armor mod
-weight mod - skins- mods usw....
alles was das herz will für F3 :P

und die grafik ist noch viel besser und das dauert zu lange bis addons für 360 kommen nicht nur das die kosten auch was bei xboxLive und bei PC kostenlos
also ich bleib jetzt bei F3 auf PC


Zum Thema viel bessere Grafik:

Ich kenne 3 Leute die Fallout 3 auf dem PC zocken. 2 davon haben einen Rechner den sie erst Anfang 2008 gekauft haben. Keiner von Ihnen kann es mit einer annähernd vergleichbaren Grafik wie auf der 360 zocken.

Der PC mag zwar zu einer besseren Grafik in der Lage sein, aber genau wie bei GTA IV werden weniger als ein drittel der PC Nutzer die Grafik auch zu sehen bekommen. Olé olé super PC. Ich habe auch einen PC und trotzdem bleibe ich bei der 360-Version. Da muss ich nämlich nicht erst an irgendwelchen Settings rumschrauben. Disc rein und los. Das ist Komfort.

Und so groß ist der grafische Unterschied dann auch nicht.

Und nochwas: Für einen guten DLC bin ich gerne bereit auch was zu zahlen. Warum auch nicht. Und das es eine Weile dauert bis diese kommen ist auch okay. Dann kann ich ganz in Ruhe von der Couch auf meinem 42"er jeden Winkel von Washington aufsaugen.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

766

Montag, 10. November 2008, 18:05

Also mir macht Fallout 3 auf meiner XBOX 360 sehr viel FUN!Eine XBOX 360 bekomme ich neu für ca. 180€ da bekomme ich bei einem PC noch nicht mal eine gute Grafikkarte. :laugh:

klar Fallout 3 kann auf einen GAMER PC eine bessere Grafik haben aber nicht auf einen 0815 PC für 500€.

Die Grafik auf meiner XBOX 360 reicht mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (10. November 2008, 18:06)


767

Dienstag, 11. November 2008, 09:49

So ich hab mal folgende Fragen zum Spiel:


1. Wo finde ich den Unterschlupf "Brotherhood of Steel" (auf Deutsch wohl Bruderschaft des Stahls)?

2. Wo kann ich das Training für schwere Rüstungen absolvieren?

3. Wo gibt es denn günstigere Stimpacks?

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

768

Dienstag, 11. November 2008, 11:10

Die Zitadelle der Bruderschaft ist in der Nähe von Rivet City im alten Pentagon.
Am besten gelangst du dorthin, indem du die Innenstadt von Washington südlich umläufst- Da führt ein Highway entlang, der geht bis zum Fluss. Wenn du am Fluss ankommst siehst du das Jefferson Memorial und musst dich da eigentlich nur nach Norden wenden, am Fluss entlang. Dann kommst du automatisch an der Zitadelle vorbei, allerdings werden da nicht gerne irgendwelche Leute aufgenommen ;)

Die Fähigkeit zum Tragen der Powerrüstungen kannst du dann auch da drinnen lernen.

Stimpacks kannst du eigentlich nur auf zwei Wege günstiger machen. 1. Durch Feilschen oder indirekt, indem du deinen Medizinskill steigerst und so weniger Packs verbrauchst. Aber du kannst dich auch einfach nach Betten umsehen, in den meisten Lagern von Raidern, in Häusern der Vorstadt und in der U-Bahn kann man häufig leere Betten finden, die du nutzen kannst um dich zu heilen.

Einfach mal ausschau halten, dort, wo du von Raidern angegangen wirst ist oft auch ein Lager in der Nähe, wo du dich mit Vorräten eindecken kannst und ein Bett zum schlafen und heilen findest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (11. November 2008, 11:13)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

769

Dienstag, 11. November 2008, 14:48

Kann jemand was zum Inhalt der Collectors Edition sagen - ist das Making Of so mager wie bei Far Cry 2? Wie groß ist das Buch (Format)?
Andere Frage - ist bei der AT-Version auch englische Sprachausgabe und Bildschirmtext vorhanden, oder ist da alles eingedeutscht?

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

770

Dienstag, 11. November 2008, 15:02

Hab auch ne Frage zur Uncut Version aus AT:

Haben die Schnitte in der dt Version auch taktische Einschränkungen in Kämfpen zur Folge?

Wenn ich in der Uncut meinen Gegnern die Beine wegschießen kann, wird der Gegner wahrscheinlich nicht mehr laufen können.

Das würde in der Cut Version folgerichtig nicht geschehen, oder?
Wichtig is aufm Platz...

771

Dienstag, 11. November 2008, 15:36

Zitat

1. Wo finde ich den Unterschlupf "Brotherhood of Steel" (auf Deutsch wohl Bruderschaft des Stahls)?

2. Wo kann ich das Training für schwere Rüstungen absolvieren?

3. Wo gibt es denn günstigere Stimpacks?


Zu 1: Du musst hauptquests absolvieren, ansonsten kommst du da nicht rein.

Zu 2:Bei der Stählernen Bruderschaft, musst aber Hauptquests spielen.

Zu3: Die Stimpacks kosten überall dasselbe, aber ein Tipp: Die Kreaturen die sich in der Aussenwelt aufhalten (also nicht in gebäuden) respawnen nach ein paar tagen. Du kannst dr so waffen besorgen die gute Preise erzielen wenn du sie verkaufst. Zb. die Minigun. Einfacher ist es aber erstmal hauptquests zu spielen, du bekommst hier massig Erfahrungspunkte,Geld und waffen.
Edit: Ne andere gute möglichkeit geld für stimpacks zu sparen ist sich in der Ödnis ein bett zu suchen und 24 stunden zu schlafen, dann sind alle verletzungen geheilt.

Mal ne Frage an die allgemeinheit: Welche superwaffen habt ihr schon gefunden? Ich hab die "furcht erregende Flinte" (60dmg) und "lincolns repetiergewehr"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matt« (11. November 2008, 15:38)


772

Dienstag, 11. November 2008, 15:39

Zitat

Original von Schipper
Hab auch ne Frage zur Uncut Version aus AT:

Haben die Schnitte in der dt Version auch taktische Einschränkungen in Kämfpen zur Folge?

Wenn ich in der Uncut meinen Gegnern die Beine wegschießen kann, wird der Gegner wahrscheinlich nicht mehr laufen können.

Das würde in der Cut Version folgerichtig nicht geschehen, oder?


Wenn Du einem Gegner das Bein wegschießt ist er tot. Da ist es egal welche version du hast.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

773

Dienstag, 11. November 2008, 16:39

Zitat


Mal ne Frage an die allgemeinheit: Welche superwaffen habt ihr schon gefunden? Ich hab die "furcht erregende Flinte" (60dmg) und "lincolns repetiergewehr"


Ich hab das Plasmagewehr des entlaufenen Androiden.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

774

Dienstag, 11. November 2008, 16:44

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Schipper
Hab auch ne Frage zur Uncut Version aus AT:

Haben die Schnitte in der dt Version auch taktische Einschränkungen in Kämfpen zur Folge?

Wenn ich in der Uncut meinen Gegnern die Beine wegschießen kann, wird der Gegner wahrscheinlich nicht mehr laufen können.

Das würde in der Cut Version folgerichtig nicht geschehen, oder?


Wenn Du einem Gegner das Bein wegschießt ist er tot. Da ist es egal welche version du hast.


Vielleicht hab ich mich auch ungenau ausgedrückt. Hab die dt Version gespielt. Wenn ich mit dem V.A.T.S. ein paar Mal aufs rechte Bein ziele, dann kommt die Nachricht: "rechtes Bein verkrüppelt", der Gegner lebt jedoch noch, humpelt aber.

Jetzt frage ich mich, ob er in der Uncut Version sein Bein komplett verliert, zu Boden sinkt und nicht mehr laufen kann. Das würde mir ja taktisch viel mehr Möglichkeiten geben.
Wichtig is aufm Platz...

775

Dienstag, 11. November 2008, 16:52

nein es steht auch nur da verkrüppelt in der uncut
und verlieren tuen die gegener nur körperteile beim tot

also keine taktische einschränkung

776

Dienstag, 11. November 2008, 18:56

erledigt, bitte löschen!
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (11. November 2008, 18:58)


777

Dienstag, 11. November 2008, 21:50

hmh schön was für rechner haben deine kumpels low rechner ?!
nur zur info ich hab auf der x360 F3 draufspielen lassen und auf PC und das hat auf jeden ein unterschied wenn man alles auf ultra ein stellt die grafik auf PC und glaub mir die graifk sieht 100 mal besser aus schärfere Texturen mehr glanz!
ich hab sogar auf meine rüsten bei der x360 so nah geskrollt texturen sehen verwischt aus
auf Pc sieht viel besser und schärfer aus
kennst dich aber auch nicht aus oder glaub nicht :P?!
PC sind von leistung her besser als ne console damit meinte ich high end rechner und ich besitze ein selber das hat auf jeden ein unterschied sehr sogar sry das ich das sagen muss aber deine kumpels haben kapute augen bestimmt von viel zocken neee ;) :rolleyes: :laugh: :]

778

Dienstag, 11. November 2008, 22:36

Zitat

Original von kugelDock
hmh schön was für rechner haben deine kumpels low rechner ?!
nur zur info ich hab auf der x360 F3 draufspielen lassen und auf PC und das hat auf jeden ein unterschied wenn man alles auf ultra ein stellt die grafik auf PC und glaub mir die graifk sieht 100 mal besser aus schärfere Texturen mehr glanz!
ich hab sogar auf meine rüsten bei der x360 so nah geskrollt texturen sehen verwischt aus
auf Pc sieht viel besser und schärfer aus
kennst dich aber auch nicht aus oder glaub nicht :P?!
PC sind von leistung her besser als ne console damit meinte ich high end rechner und ich besitze ein selber das hat auf jeden ein unterschied sehr sogar sry das ich das sagen muss aber deine kumpels haben kapute augen bestimmt von viel zocken neee ;) :rolleyes: :laugh: :]


Ja, glückwunsch und so aber 1. ist das ein Xbox Forum und 2. sind Satzzeichen nicht so böse wie sie aussehen.


btw. Vielleicht sollte mal jemand den "Xbox360 Grafik ist schei*e!" Thread aufmachen. :rolleyes:

Zum Topic:
Wo finde ich eigentlich solche "Superwaffen" wie die "furcht erregende Flinte" (60dmg) und "lincolns repetiergewehr"?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. November 2008, 22:43)


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

779

Mittwoch, 12. November 2008, 10:14

ICH WILL AUCH ENDLICH SPIELEN :wall: Warte schon seit dem 04.11.08 auf die sch**ß Lieferung. ICH WILL ICH WILL ICH WILL: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

780

Mittwoch, 12. November 2008, 11:48

So!
Hab mein Exemplar jetzt endlich auch bekommen! Bin vom Spiel einfach nur begeistert (für mich eindeutig Kanditat zum RPG Spiel des Jahres!)
Bin zur Zeit Level 3 und habe gestern zufallig 2 Sätze Brothersteel Rüstung "gefunden" (Habe mir vom weiten den Kampf zwischen Mutanten und Brother's angeguckt und mich dann auf dem Schlachfeld bedient ;) ) Nun bin ohne Ende überladen und bis zu nächsten Stadt ist es zu weit, meine Frage - kann ich die Sachen in einer Kiste deponieren und die dann Später wieder rausholen oder werden die Kisteninhalte neu respowned?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten