Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 16. Juli 2007, 04:03

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von Mordenkain
Naja Fallout 1 und 2 waren in der Englischen Version auch so brutal, da wurde bei den Gegnern auch alle Körperteile abgeschossen und die Kinder darf man ja auch nicht vergessen.



Mein Zitat:
Fall Out war schon immer brutal aber mit so einer Inszenierung....

sagt ja nichts gegenteiliges, aber man muß bedenken das die Darstellung auch weiterentwickelt wurde und es noch grausiger ausschaut als es in Wirklichkeit ist. Wie gesagt es gehört zu Fallout aber sie sollten nicht übertreiben sonst bekommen wir deutschen keine Downloadinhalte... Es geht mir ja auch nur um die deutsche Spielerschaft :)

Es gibts auch eine Band die heißt glaube ich Fall Out Boy oder so und die sind Genauso Brutal für meine Ohren :biglaugh:

RPG+Gears of War+Gute Story=Gekauft
Bislang hat man noch nix richtiges gesehn ausser den Trailer?

62

Montag, 16. Juli 2007, 10:33

Zitat

Original von Hypertrooper
RPG+Gears of War+Gute Story=Gekauft

Mass Effect.

63

Montag, 16. Juli 2007, 12:06

was zum teufel hat gow damit zu tun? oO
Dread-Rat.

64

Montag, 16. Juli 2007, 12:10

Er spielt auf den Gore-Anteil in GoW an.

65

Montag, 16. Juli 2007, 12:13

mh, durchwachsener vergleich - wie ich finde. ^^
Dread-Rat.

66

Montag, 16. Juli 2007, 12:16

Nunja, spritzen tut es aber doch ganz ordentlich.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 16. Juli 2007, 12:17

@8er:
Er spricht zwar vom Blut, ich dachte mir aber schon fast, dass du davon redest, dass GOW und ME dieselbe Grafikengine nutzen :laugh: Verwirrt uns arme Gamer doch nicht immer so:P
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


68

Montag, 16. Juli 2007, 12:20

Nein, habe eher darauf angespielt, dass das Gameplay von Mass Effect dem von GoW recht nahe kommt, es ebenfalls Blut spritzen wird und sicherlich mit einer netten Story auftrumpfen kann, es dem RPG-Genre einzuordnen ist und damit soziemlich alle Kriterien fuer hypers 'gekauft'-Award erfuellt. Das aber nur nebenbei.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 16. Juli 2007, 12:34

Jaaa dann ;)
Mass Effect könnte evtl unter gewissen Umständen, wenn alles passt und nichts schief geht, ein möglicherweise brauchbares Spielchen abgeben:kaffee:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


70

Montag, 16. Juli 2007, 12:50

Da ist was dran.



Es ist ja nicht so, dass ich ein Nostalgiker bin, aber nicht nur erinnert mich die Iso-Perspektive an alte Zeiten, sondern fand ich sie auch extrem uebersichtlich und perfekt geeignet fuer dieses Genre. Erzaehlt mir, was ihr wollt, aber ich kann mir nichts darunter vorstellen, ein Spiel mit dem Namen Fallout aus Sicht der ersten oder dritten Person zu spielen.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 16. Juli 2007, 13:40

Zitat

Original von 8er
Da ist was dran.



Es ist ja nicht so, dass ich ein Nostalgiker bin, aber nicht nur erinnert mich die Iso-Perspektive an alte Zeiten, sondern fand ich sie auch extrem uebersichtlich und perfekt geeignet fuer dieses Genre. Erzaehlt mir, was ihr wollt, aber ich kann mir nichts darunter vorstellen, ein Spiel mit dem Namen Fallout aus Sicht der ersten oder dritten Person zu spielen.

Ich hab mir Kotor auch nicht aus der 3rd-Person-Sicht vorstellen können. War damals Baldur's Gate gewohnt. Kotor hat sich trotzdem recht gut gespielt, wobei ich die Iso-Sicht schon sehr stark vermisse. Da konnte man die Kämpfe viel taktischer gestalten. Hach Schade, dass Baldur's Gate 3 nicht erscheinend wird. Will BG3 in Iso-Sicht :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


72

Montag, 16. Juli 2007, 14:41

U. A. Wegen der Iso-Perspektive fand ich Neverwinter Nights etwas besser als KotOR.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 16. Juli 2007, 15:47

Zitat

Original von 8er
U. A. Wegen der Iso-Perspektive fand ich Neverwinter Nights etwas besser als KotOR.

Never :laugh:
Ist schon kein schlechtes Spiel und es steuert sich sicherlich etwas besser, aber ich hoffe mal, du redest hier wirklich nur von der Steuerung. An die Atmosphäre und Handlung eines Kotor kommt NWN nie heran. Einigermaßen gefallen hat mir auch die Steuerung von Dungeon Siege. Leider war das Spiel dann doch taktisch uninteressant und eine Handlung hatte es wohl auch nicht :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


74

Montag, 16. Juli 2007, 16:37

Doch, hatte an NWN mehr Spaß als am genialen KotOR.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 16. Juli 2007, 16:41

Neverwinter Nights an sich war auch sehr gut! Zum einen weil reinrassige Rollenspiele immer noch zuwenig vertreten sind zum anderen gab es auch sehr viel mehr Möglichkeiten sich weiterzubilden und man wird nicht zwangsläufig zum Jedi :biglaugh:. Dann gibt es auch noch Leute die mehr auf Fantasy als SciFi-Setting stehen :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 16. Juli 2007, 16:47

Ok, das Mittelalterliche gefällt mir vom Prinzip auch besser, aber die Handlung hat mir in KotOR doch etwas besser gefallen. Ok, über Geschmack lässt sich streiten. Aber ich denke wir sind uns einig, dass beide Spiele nicht an BG2 herankommen :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 16. Juli 2007, 16:50

Definitiv :], damit zurück zur postapokalyptischen Welt mit radioaktiven Niederschlag
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

78

Montag, 16. Juli 2007, 19:44

Ich mein die Brutalität von Fall Out 3 oO
Die kann man ganz gut mit Fall Out 3 vergleichen. Verstehe aber nicht wie ihr auf Mass Effect gekommen seit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. Juli 2007, 19:44)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 16. Juli 2007, 22:32

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich mein die Brutalität von Fall Out 3 oO
Die kann man ganz gut mit Fall Out 3 vergleichen. Verstehe aber nicht wie ihr auf Mass Effect gekommen seit?

Liegt nur daran, dass wir alle schon so geil auf Mass Effect sind :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


80

Montag, 16. Juli 2007, 22:40

vieleicht ist es so. Das ist aber der Falsche Thread ;D
Kann mir noch mal einer was in Teil 2 alles geschah?

Thema bewerten