Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

781

Mittwoch, 12. November 2008, 11:58

Es gibt im Ladebildschirm nen Tipp, laut dem man keine Sachen in Kisten lassen sollte, wenn man sicher gehen möchte, dass sie da bleiben. Aber du kannst dir in Megaton relativ einfach nen Haus organisieren, in dem du das Zeug auch in Kisten lagern kannst.

Frag mich nur, wie du mit Level 3 lebend irgendwo hin gekommen bist, dass du Powerrüstungen aufsammeln kannst :biglaugh:

782

Mittwoch, 12. November 2008, 12:17

Zitat

Original von matt
Edit: Ne andere gute möglichkeit geld für stimpacks zu sparen ist sich in der Ödnis ein bett zu suchen und 24 stunden zu schlafen, dann sind alle verletzungen geheilt.



Es reicht ne stunde um alles zu heilen.. es sei denn du bist verkrüppelt dann musst du an der entsprechenden Extremität ein Stimpack anwenden und dann schlafen. So mach ich das und ich hatte noch nie ein Mangel an Stimpacks.

Wo kann man denn so Spezialwaffen finden? Hab davon noch nie gehört.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

783

Mittwoch, 12. November 2008, 12:23

Zitat

Original von Nossi
Es gibt im Ladebildschirm nen Tipp, laut dem man keine Sachen in Kisten lassen sollte, wenn man sicher gehen möchte, dass sie da bleiben. Aber du kannst dir in Megaton relativ einfach nen Haus organisieren, in dem du das Zeug auch in Kisten lagern kannst.


und wie? bin z.Zt. in RivetCity aber Megaton ist nach wie vor mein Dreh und Angelpunkt.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

784

Mittwoch, 12. November 2008, 12:35

in deinem haus hast du doch auch lockers. da packst du deinen kram einfach rein!

das haus hast du ja sicherlich schon ergattert, oder?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

785

Mittwoch, 12. November 2008, 13:02

Hi in einer quest in megaton, muss ich durch ein mienenfeld, da gibts aber ein optionales ziel "bring eine landmiene".
wie kann ich denn eine aufnehmen?
weil die gehen gleich hoch wenn ich zu nahe komme

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

786

Mittwoch, 12. November 2008, 13:57

Zitat

Original von SKooKye
Hi in einer quest in megaton, muss ich durch ein mienenfeld, da gibts aber ein optionales ziel "bring eine landmiene".
wie kann ich denn eine aufnehmen?
weil die gehen gleich hoch wenn ich zu nahe komme


:laugh:

du kannst prinzipiell alle installierten fallen (mienen, stolperdraht, bärenfallen etc...) entschärfen, solange du genug skills für den jeweiligen bereich hast (miene erfordert z.b. den skill für explosives, hingegen eine bärenfalle einen vernünftigen reperaturskill benötigt).

versuchs mal mit langsam an eine miene schleichen - das fadenkreuz immer darauf gerichtet. ab einer bestimmten distanz hast du dann die option "disarm mine" und kannst per knopfdruck die detonation verhindern. du wirst es nich vermeiden können, dass sie aktiviert wird (also piept), aber wenn du schnell genug bist, kannst du das ding noch vor der detonation entschärfen - und dementsprechen auch mitnehmen...

wenn du genug übung und fingerspitzengefühl hast, kannst du sone miene im vorbeigehen entschärfen 8) ;)


EDIT: das ganze lohnt sich auch bezüglich deiner XP-punkte. eine entschärfte miene bringt ca. 7 punkte - also schon bei 10 mienen = 70 punkte = cool.

du solltest aber aufpassen, dass du keine miene entschärfst, in deren nähe eine andere ist (also nur 1m entfernt = nähe). du kannst dann zwar die erste entschärfen, bist aber so nah an der anderen, dass die hochgeht und die andere gleich mitzündet :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »uprock« (12. November 2008, 14:05)


787

Mittwoch, 12. November 2008, 16:48

ok danke :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

788

Mittwoch, 12. November 2008, 18:14

Naja, habe mir das Spiel heute auch gekauft, doch irgendwie blicke ich nicht richtig durch. Habe jetzt schon öfters versucht, von Punkt A nach Punkt B zu reisen. Doch jedes mal kommen solch extrem starke Gegner, die selbst nach 50 Schüssen nicht mal sterben. Bin ganz am Anfang, und mir ist auch klar, dass ich zuerst aufleveln muss. (ist ja schliesslich nicht mein erstes Spiel dieses Genres).

Ich glaube ich zocke vorerst GoW 2 weiter :]

789

Mittwoch, 12. November 2008, 18:40

Zitat

Original von uprock
in deinem haus hast du doch auch lockers. da packst du deinen kram einfach rein!

das haus hast du ja sicherlich schon ergattert, oder?


Nein eben nicht. Das war ja die Frage. Ich bin zwar bereits level 8, fast 9 aber ich habe das entsprechende Quest scheinbar umschifft.

790

Mittwoch, 12. November 2008, 23:17

Spezialwaffen Liste mit Fundort habe ich im Netzt gefunden, die erklärungen sind nicht gerade präzise wär auch nen eigenen Thread wert aber am besten wärs wenn fallout 3 ein unterforum bekommen würde.

Blick des Protektrons - Canterburry Commons - ne Laserpistole mit 21 Damage gabs vom Mechanisten als ich ihm das Ameisenkostüm gegeben hab, habs andersrum leider net ausprobiert ob es da auch was nettes gegeben hätte. Der Schuss is gestreut wie ähnlich wie bei ner Schrotflinte oder so.

Eugene - D.C. Statesman Hotel - ne Minigun mit 75 Damage hat so ne Rangerin namens Brick liegen lassen nachdem ich irgendwie net aufgepasst hab und sie beim rausstürmen aus dem Stateman Hotel abgenippelt is. Zusätzlich hatte sie noch ne nette Kampfrüstung mit 30 SR +5 Ap +1 Glück +10 kl. Waffen. Bekommt man auch als Belohnung wenn man die Jungs rettet. Allerdings muss man sich dann entscheiden ob man die Rüssi oder Eugene haben will.

Rache - Todeskrallengebiet - ne Lasergatling mit 132 Damage weis nimmer genau wo aber in dieser fetten Höhle is irgendwo n blutiger roter Tümpel da liegt Rache rum, einfach a bissel suchen kann man eigentlich net verfehlen wenn man mal drin is.

Sydneys 10mm "Ultra" SMG - D.C. Nationalarchiv - ne 10mm SMG mit 60 Damage und nem 50 Schuss Magazin. Gibts von Sydney die man Diebstahl der Unabhängigkeitserklärung trifft. Entweder man pustet sie weg und nimmt sie mit oder man zeigt ihr nach der Mission nen Brief von ihrem Vater und bekommt sie, allerdings hab ich null schimmer mehr wo ich den her hatte. wusste selber nicht mal das ich son brief hab

Harrystutzen - Daves Republik - ne Jagdflinte mit 28 Damage bin mir nimmer 100% sicher das es Daves Republik war, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liegt das Ding in Daves Save. Weis nu nich ob man den Schlüsesl für den Save auch von ihm klauen kann oder nich, da ich ihn umgelegt habe ( der wollte mich eindeutig zu oft Hinrichten lassen, irgendwann is es mir zu bunt geworden )

Reservistengewehr - Dickerson Tabernacle Kapelle - n Heckenschützengewehr mit 37 Damage allerdings nur ein 3 Schuss Magazin. das gewehr wurde glaub schon mal erwähnt im Forum. Speichert bevor ihr zur Kapelle geht und den Gammler killt, unter Umständen bleibt er und sein Gewehr oben liegen und ich hab kein Weg nach oben gefunden. Am besten mit ner Waffe mit ordentlich bums in die Rübe dann kommt der da schon runtergesegelt.

Der Zartmacher - Ancharoge Memorial - n Hammer mit 22 Damage. Man muss hierzu aber Teds Leiche im A. W. Memorial gefunden haben

Die Furcht erregende Flinte - Evergreen Mills - Kampflinte mit 80 Schaden, zu finden beim Raider Anführer. Aber Vorsicht, hier lauert ausser nem Haufen Raiders auch noch nen Mutanten Behemoth.

Fisto! - Kraftwerk MDPL-13 (nördlich von Minefild)

Feuerlanze - Sendeturm LP8 - 126 Schaden, Alien Energiezellen als Munition. Hat in etwa die Feuerrate der Plasmawaffen. Lag dort am Boden rum zusammen mit der Munition. ( scheint wohl nicht zu 100% an dieser Posi zu liegen )

Lincolns Repetiergewehr - Geschichtsmuseum in ner Vitrine im Büro - .44er Munition. Extrem hohe Genauigkeit auf große Entfernung. Lässt sich mit Jagdflinten reparieren!

Siegesgewehr - Verlassene Hütte klick mich - hab hier grad mal den Screen von ColdLiquid reingepackt da es sich schwer beschreiben lässt und kein eigener Ort auf der Map ist. Die Hütte steht oben auf nem hügel eigentlich net zu übersehen. 37 Damage wie das Reservistengewehr allerdings mit 5 Schuss Magazin. Um da ran zu kommen brauchts aber nen hohen Dietrich Skill da es in einem Spind mit sehr schwerem Schloss liegt. Ob es dafür nen Key gibt weis ich net.

Experimenteller MIRV - Bunker der Nationalgarde - um da rein zu kommen lest am besten den Thread hier im Forum Link. Ist a bissel aufwendiger. >1000 Schaden. Verschiesst 8 Mini Atombomben auf einmal und das ausschliesslich hab ihr keine 8 Bomben kann man nicht abdrücken. Von daher in meine Augen a weng sinnfrei das Ding, aber das muss jeder selber entscheiden

Xuanlong-Sturmgewehr - Metrostation Jury Street - n Chinesisches Sturmgewehr mit 53 Schaden und nem 36 Schuss Magazin. Liegt da in nem Dinner in ner Leiche namens Prime die noch alle möglichen Drogen dabei hat und 500 Kronkorken. Hmm da die Leiche wohl nicht standardmässig da liegt scheint sie erst zu erscheinen wenn man dies Quest "Beute im Museum" im Technischen Museum gemacht hat. Da musste man an verschiedenen Museums Terminals sone Art Code feischalten. Am Ende konnte man dann in nem Save seine Belohnung abholen und es gab die Kartennotiz und nen Hinweis vom Partner dessen Belohnung man grad eingesackt hat das man sich da im Dinner trifft. Das scheint wohl quasi der Trigger zu sein das die Leiche erscheint.

Alien-Blaster - westlich von "Endlagerstätte Greener Pastures" 83 Damage, braucht Alien Energiezellen, wird bei einem abgestürzten UFO gefunden und man empfängt ein Radio Notsignal des UFOs. Spieler Psoition auf dem Bild is die genaue Stelle des UFOs

RaketenWEGwerfer - Basis der ausgestossenen Bruderschaft im Labor - ein Raketenwerfer der als Granatwerfer fungiert und die Raketen wegwirft, sie explodieren dann nach einer gewissen Zeit. So ich zitier das nu einfach ma das hört sich so nett an
Zitat:
Zitat von Equalizer0815 Beitrag anzeigen
hi, hab durch nen "ich speicher kill dann alles ums zu sehen und lade dann wieder" trick noch ne spezialwaffe gefunden
ich geh also mal davon aus man muss im Labor der Basis irgendwenn umnatzen um an das Ding zu kommen.

Wazergewehr - wie Lasergewehr halt. Um die 20 DMG. Hatte ein Kind in Little Lamplight, in der Great Chamber, Name "Bi'y". Wollte es für 500 caps verkaufen, durch Feilschen 250 caps

Col. Autums Blaster - Kurz vor Ende, im Raum mit dem Aufbereiter läßt der Olle Autumn, wenn man ihn umnuked "Col. Autums Blaster" fallen. Ist mir nur gerade eingefallen. Wenn ich mich recht entsinne macht der 60 Schaden. Hab bis jetzt nicht ausprobiert ob man dann noch wieder raus kann oder ob es ne möglichkeit gibt da früher ran zu kommen.

Zhu-Rong v418 Chinese Pistol - L.O.B. Enterprises Gebäude bei Falls Church East - ne Chinesische Pistole mit 13 Damage und -2 Hp für sec. In den Computern da erfährt man auch warum man 2 HPs verliert.

Blackhawk - Agatha - ne aufgemotzte Magnum
bekommt man von Agatha, wenn man ihr Notenpapier bringt. (bin nicht sicher, ob ich das Papier in nem Museum gefunden hatte, oder in dem Vault)

Ameisenstachel - Canterburry Commons - Nahkampfwaffe
bekommt man von der Ameisterin, wenn man ihr die Rüstung des Mechanisten bringt

A3-21S - Harkness - Wenn man seinen Speicher wieder herstellt und bissel mit ihm Labert dann gibt der einem das Ding. Isn Plasmagewehr mit SCH 49 GW8 WERT 2198 schießt mit MF-Zellen. Wenn man mit Harkness spricht und das mit dem Speicher gemacht hat, kann man sich auch die Erlaubnis geben lassen Zimmer umzubringen. Nun ab zu Zimmer Harkness verpfeiffen, dafür erhalt man das Perk "Gesteuerte Reflexe" und verliert Karma (läßt sich schnell ausgleichen , danach hab ich ihn erschossen und alle sind glücklich ^^

Board of Education - Clifftop Shacks - Oben im Norden (südöstlich von Oasis) gibt es ein von Supermutanten besetztes "Clifftop Shacks". (Ich spiele eine englische Version.) Auf deutsch heisst das irgendwie Klippenhügel Hütten oder so ähnlich. In einer Hütte dort liegt ein Nagelbrett mit dem schönen Namen "Board of Education".

Flammenspeier - in der Franklin Station - n Falmmenwerfer. Auf jeden Fall Strahlenmittel und ne gute Wumme für die Ghuhls dort mitnehmen, rennen jede Menge davon dort rum

Occams Rasierklinge - Fort Banaster Bunker, Offiziersquartiere - da steht ein "Befelshaber Jabsco rum. Den umhauen und er hat dieses besondere Kampfmesser dabei.

Der Schocker - Überflutete Metro, süd-östlich der Red Racer Fabrik (auf der Karte unterste Reihe, sechster Kasten von Rechts) -Schockhandschuh Schaden:18 Gewicht:6

Der Kniekracher - zu finden bei dem typen in Girdershade - ne Shotgun 55 schaden bei 45% zustand

Schmugglers Ende - Zitadelle, Ring B, The Solar - ne Laserpistole mit 18 Dam und 30 Schuss Magazin, der Schuss ist präzise und nicht so gestreut wie beim Blick des Protektrons. Liegt im Wandsave vom Ältesten Lyon. Ka. ob es nen Schlüssel gibt. Hab ihn über das Computerterminal geöffnet, das hatte die Schwierigleit "Sehr schwer", Schloss am Save hab ich vergessen zu guggen schätz aber auch mal das es "Sehr schwer" ist. Da in der Zitadelle sone "Nimm mit was du brauchst" Mentalität herrscht gibts auch kein Ärger beim ausräumen

Vampirklinge - Station Northwest Seneca - 11DMG bei 45% Zustand. vom Anführer der Vampire oder im Safe seines gemachs

791

Donnerstag, 13. November 2008, 09:25

Ach verrate hier doch nicht alles!

hab gestern Stufe 20 erreicht, nun bekomme ich keine EXP mehr (angezeigt), das würde bedeuten ich kann nicht mehr aufsteigen.
Im Ladebilschirm wird aber weiterhin die Skala Fortschritt mit 20 bis 21 angezeigt.

Wenn ich nicht aufsteigen kann ist es ja richtig blöd, erstens fehlt die Motivation die Karte weiter zu erforschen, zweitens hätte ich andere Fähigkeiten erlernt.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

792

Donnerstag, 13. November 2008, 09:49

Zitat

Original von biermösl
Ach verrate hier doch nicht alles!

hab gestern Stufe 20 erreicht, nun bekomme ich keine EXP mehr (angezeigt), das würde bedeuten ich kann nicht mehr aufsteigen.
Im Ladebilschirm wird aber weiterhin die Skala Fortschritt mit 20 bis 21 angezeigt.

Wenn ich nicht aufsteigen kann ist es ja richtig blöd, erstens fehlt die Motivation die Karte weiter zu erforschen, zweitens hätte ich andere Fähigkeiten erlernt.


Stimmt ein bißchen, so genial wie Fallout 3 auch ist, Bethesda schafft es immer irgendeinen Mega-Bock einzubauen. Bei Oblivion war es zweifelsohne die Levelanpassung der Gegner und bei Fallout jetzt die Levelgrenze. Zwar ist es diesmal nicht ganz so schlimm aber ich frage mich schon was Bethesda immer zu so nen Mist animiert. Hoffentlich kommt mit einem möglichen DLC auch eine Erweiterung. Das Fan-Feedback sollte eigentlich Anlass genug geben.

793

Donnerstag, 13. November 2008, 09:55

Man muss aber dazu sagen das durch die Levegrenze wesentlich vorrausschauender gelevelt werden muss. Ich liege sicherlich richtig (Fallout 3 kommt erst Ende des Monats, hatte es bisher nur bei einem Kumpel gesehen) wenn ich sage, dass man seinen Charakter in allen Fähigkeiten und Attributen ans Maxium bringen kann :]

794

Donnerstag, 13. November 2008, 10:07

Zitat

Original von Yildirim
Man muss aber dazu sagen das durch die Levegrenze wesentlich vorrausschauender gelevelt werden muss. Ich liege sicherlich richtig (Fallout 3 kommt erst Ende des Monats, hatte es bisher nur bei einem Kumpel gesehen) wenn ich sage, dass man seinen Charakter in allen Fähigkeiten und Attributen ans Maxium bringen kann :]


Das trifft sicher zu, aber ich level lieber wie ich es gerade brauche. Das ist nicht besonders effektiv macht mir persönlich aber mehr Spaß. Natürlich konzentriere ich mich auf einige wenige Kernfähigkeiten aber auch wenn ich z.B. keine Sprengstoff benötige Level ich den trotzdem hier und da auf um bestimmte Dinge tun zu können.

Btw: Woher weißt Du das man das maximum bei allen Attributen erreichen kann?? Ich weiß es nicht, hört sich für mich aber auch irgendwie unwahrscheinlich an.

PS: Das neue Forendesign ist zwar hübsch aber viel zu langsam. Ich hoffe das wird nochmal überarbeitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. November 2008, 10:08)


795

Donnerstag, 13. November 2008, 10:10

War mehr eine Vermutung meinerseits durch die Levelgrenze ;)
Schließlich habe ich es erst gut rund 3 Stunden bei einem Kumpel gesehen/gespielt was ja eigentlich bei dem Umfang nur für einen groben Überblick reicht 8)

Ich muss mich dann noch bis Ende November gedulden :smokin:


EDIT:

Zitat

Original von Jace

PS: Das neue Forendesign ist zwar hübsch aber viel zu langsam. Ich hoffe das wird nochmal überarbeitet.


Serverumzug heute!

Liegt nicht am Hintergrund sondern an einem Hardwaredefekt ;)
Serverumzug noch heute im Laufe des Tages, möglicherweise können Beiträge verschwinden.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

796

Freitag, 14. November 2008, 08:27

Zitat

Original von Yildirim
Man muss aber dazu sagen das durch die Levegrenze wesentlich vorrausschauender gelevelt werden muss. Ich liege sicherlich richtig (Fallout 3 kommt erst Ende des Monats, hatte es bisher nur bei einem Kumpel gesehen) wenn ich sage, dass man seinen Charakter in allen Fähigkeiten und Attributen ans Maxium bringen kann :]


Nunja, das ist sicherlich richtig, dafür bekommt man dann aber keinerlei Sonderfeats wie z.B. die Kannibalismus-Fähigkeit. Zudem man seine Skills ja auch über Heftchen (Wenn auch Mühselig ;)) steigern kann.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

797

Freitag, 14. November 2008, 10:39

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von uprock
in deinem haus hast du doch auch lockers. da packst du deinen kram einfach rein!

das haus hast du ja sicherlich schon ergattert, oder?


Nein eben nicht. Das war ja die Frage. Ich bin zwar bereits level 8, fast 9 aber ich habe das entsprechende Quest scheinbar umschifft.


sorry, hab erst jetzt wieder reingeschaut - daher die verspätete antwort.

wenn du dich dafür entschieden hast,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die bombe zu entschärfen


,solltest du vielleicht mal den lokalen sheriff (lukas simms) oder, falls dieser bereits verschieden sein sollte, seinen sohn (n kleiner schwarzer ;) ) aufsuchen und dein problem ergibt sich von selbst ;)

dein haus kannst du im übrigen nicht nur als schlafplatz und lagerraum nutzen, sondern auch tapezieren oder diverse dinge, wie ein kleines labor oder eine werkbank, hineinstellen und damit individualisieren...natürlich für ein entsprechendes "sümmchen"

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »uprock« (14. November 2008, 10:45)


798

Freitag, 14. November 2008, 14:26

Ab wann kann man eigentlich gegen diese Supermutanten bestehen? Bin mit Lvl 3 bei dem Freiluftkino auf 2 gestoßen und der Spaß war ganz fix vorbei. Jetzt bin ich LV 6 und hab auch nur normale Rüstung und Waffen (Kampfrüstung SR 19 und Kampfflinte mit S 29). Hab ich da ne Chance?

Überhaupt? Wie soll ich weiter vorgehen? Ich hab hab einige Sidequests gemacht
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
(Blutsverwandschaft ganz, Formicula muss ich noch jemanden für den Jungen finden, Moira fehlt für Kapitel 2 noch die Mirelurks Mission). Bei der Hauptmission habe ich herausgefunden das ich jetzt zum GNR Gebäude muss.


Kann ich da bereits hin? Oder gibt es andere Sachen die ich eher machen sollte?

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

799

Freitag, 14. November 2008, 14:33

Alle Attribute wird man wohl nicht voll auf 100 bringen können, aber man wird bei vielen Fähigkeiten nah rankommen bzw. sie auf 100 bekommen.
Es gibt ja sehr viele Bücher in Kombinaton mit dem Perk zur verdopplung des erlernten. Einfluss hat ja auch die Intelligenz und natürlich die ganzen Wackelpuppen die + 10 auf jede Fähigkeit geben.

Das zu schenlle Leveln seh ich auch ein wenig negativ, hätte es lieber gesehen wenn Bethesda, für jeden Gegner die hälfte an XP gegeben hätte, das hätte vollkommen gereicht.

Trotz allem immernoch ein geniales Spiel, es gibt für mich immernoch sehr viel zu entdecken.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

800

Freitag, 14. November 2008, 14:50

@ Pandejo

Wenn du noch mit regulären Supermutanten Probleme hast solltest du um Downtown einen weiten Bogen machen. Die gesamte Innenstadt wird von Supermutanten gehalten, nur vereinzelnt haben Stoßtrupps der Bruderschaft die Kontrolle übernommen. Zudem es halt nicht nur die normalen Mutanten gibt sondern auch stärkere Varianten. Und größere....

Ich denke aber, mit Level 6 solltest du zumindest kleinere Supermutantengruppen zerlegen können, zur Not in dem du versuchst sie voneinander zu trennen.

Nur in die Innenstadt sollte man sich dann trotzdem noch nicht wagen. Ich bin Level 16 und wenn ich mich dumm anstelle oder in einen Hinterhalt gerate mit vielen Mutanten (und das wird in der Stadt passieren) lad ich immer noch das Spiel regelmässig neu, weil ich einfach zuviel Munition verballert habe und zuviel Schaden genommen habe.

Es gibt übrigens nicht nur einen Weg, die Spur zu seinem Vater aufzunehmen. Ich kenne mindestens 2 (und ich vermute es gibt mindestens einen dritten, nämlich dass du zufällig zum rechten Ort kommst ;)), den GNR Turm hab ich erst viel später besucht (und selbst da war es am Ende ziemlich heikel vom Schwierigkeitsgrad her.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (14. November 2008, 14:52)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten