Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

921

Freitag, 23. Januar 2009, 20:53

Sammelt hier noch Jemand außer mir die einzigartigen Waffen, wie z.B. 'Lincoln's Repetiergewehr'? Die Sammelei macht richtig süchtig. ^^

Hab bisher 6 bis 8 einzigartige Waffen, glaub ich.
"Don't eat the fucking candy!"

922

Dienstag, 27. Januar 2009, 07:30

Habs vor einigen Tagen angefangen und es macht sehr viel Spass! Ich mache alles nur die Missionen nicht :P Fühle mich wie Mad Max hehe... Raube alles aus und verchecke es dann! Am liebsten rotte ich Raiderlager aus hehe.

Ein sehr gelungenes Spiel, Grafik Top... Die Musik im Radio sowas von genial ;)
Die Ideen dahinter auch! Werde es warscheinlich nachdem durchspielen nochmal als Bad Guy starten und mal alles umballern was geht :)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

923

Freitag, 30. Januar 2009, 18:17

Hi, ich habe ein verstecktes Easteregg gefunden. Hört euch mal im Dunwich-Gebäude (ganz im Süd-Westen der Karte) die Tagebücher von Jaime an und lest die Computer. Dort wird etwas von 'Der Tiefe' und einem 'Abdul' erzählt, und es werden mystische 'Zauberworte' gesprochen. Das ist ganz Klar eine Anspielung an Chtulhu. 'Die Tiefe' ist die Heimat von Chtulhu, und 'Abdul' ist der Autor des 'Necronomicons'. :D

Edit: Und 'Dunwich' ist auch der Name einer Kleinstadt im Chtulhu-Universum.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (31. Januar 2009, 00:09)


924

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:44

Ich freu mich schon richtig drauf.
Habe endlich noch eine AT Collectors Edition ergattern können. Ende der Woche ist es endlich soweit!
Ein paar Pils und auf ins postapokalyptische Washington DC! :laola:

925

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:46

Ich würde gerne was anderes machen als ständig nur die Hauptmissionen zu spielen (die ich sehr spannend finde ^^). Hat jemand einen Vorschlag wie ich sonst noch "Spaß" haben könnte? :biglaugh: (Rauben usw. ^^)

Ich hab das Gefühl, dass ich in Oblivion einfach mehr machen konnte :(
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (22. Februar 2009, 19:03)


926

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:20

Wenn Du gerne böse bist, solltest Du Paradies Falls mal einen Besuch abstatten
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da kannst Du zum Sklavenhändler werden ;)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

927

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:23

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich würde gerne was anderes machen als ständig nur die Hauptmissionen zu spielen (die ich sehr Spannend finde ^^). Hat jemand einen Vorschlag wie ich sonst noch "Spaß" haben könnte? :biglaugh: (Rauben usw. ^^)

Ich hab das Gefühl, dass ich in Oblivion einfach mehr machen konnte :(


Ähm, du weißt schon das es auch Nebenquests gibt? ;)
"Don't eat the fucking candy!"

928

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:05

Zitat

Original von Banshee3773
Wenn Du gerne böse bist, solltest Du Paradies Falls mal einen Besuch abstatten
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da kannst Du zum Sklavenhändler werden ;)


Genau, sowas is gut :D Gibts noch mehr gute Aktivitäten? ^^
Ich will Spaß haben, wie in Oblivion ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

929

Montag, 23. Februar 2009, 11:37

In Fallout3 wird man halt nicht so an die Hand genommen wie bei Oblivion (die ganzen Gilden). Am besten, Du reist einfach ein wenig durch die Welt, es gibt jede menge lustige Quests oder Orte (z.B. ein Kanibalendorf ;))

930

Montag, 23. Februar 2009, 15:40

Genau das mein ich ^^ In Fallout 3 kommt der Spaß nicht zu dir, sondern du musst zu ihm kommen :biglaugh:

EDIT:
Habs grad durchgezockt und bin begeistert :)
Das is so ein geiles Spiel!!!
Hab natürlich das gute Ende gesehen ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann man eigentlich das Wasser mit diesem FEV Virus infizieren oder geht das nicht?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. Februar 2009, 00:04)


931

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:34

Hi, gibt es irgendwo ein Gebäude/Haus wo meine Sache ablegen kann?

932

Freitag, 27. Februar 2009, 20:05

Ja

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nach dem Quest "die Kraft des Atoms" bekommst Du entweder in Megaton oder im Tennpenny Tower eine Wohnung.

933

Freitag, 27. Februar 2009, 21:30

Schon erledigt das Tennpenny Gebäude gibt es zwar noch aber es ist alles verwüstete, Menschen tot,wilde Ghule tot :) außer dieser Typ den ich reingelassen habe. Muss der auch sterben?Ein Erfolg bekam ich trotzdem oder hätten die Mensche überleben sollen. Wie gesagt jetzt ist nur noch dieser eine "normale" friedliche Ghul drin.

934

Freitag, 27. Februar 2009, 22:41

Das ist das andere Quest. Ich meine das, das sich um die Atombombe in Megaton dreht :rolleyes:

935

Freitag, 27. Februar 2009, 23:14

Zitat

Original von Banshee3773
Das ist das andere Quest. Ich meine das, das sich um die Atombombe in Megaton dreht :rolleyes:


Ja, ich meinte ja nur weil du meintest im Tennpenny Gebäude gibt es auch ne Wohnung. Das man da ne Wohnung bekommen kann wusste ich leider erst nach der Quest von dir. Jetzt bekomme ich dann nur die Wohnung bei Megaton demnach oder?

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

936

Samstag, 28. Februar 2009, 08:37

Nein , solange der Questauftragsgeber (der Anzugheini in der Megaton Bar) noch lebt kannst du beide möglichkeiten spielen.

937

Samstag, 28. Februar 2009, 10:22

Zitat

Original von moonei
Nein , solange der Questauftragsgeber (der Anzugheini in der Megaton Bar) noch lebt kannst du beide möglichkeiten spielen.


Den habe ich schon am Anfang vom Spiel umgebracht weil er den Sheriff kaltblütig tötete :P

938

Samstag, 28. Februar 2009, 17:59

Wenn sowohl der Scherrif als auch Mr. Burke tod sind, ist das Quest "Die Kraft des Atoms" überhaupt noch aktiv?

939

Samstag, 28. Februar 2009, 18:13

Ja, ist es. Hab ihn auch schon umgepustet, der Sheriff ist tot und die Aufgabe ist noch da.

940

Samstag, 28. Februar 2009, 18:19

Aber er meinte ja, dass beide tod sind

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten