Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 20. Juli 2007, 08:52

du spielst nen nachfahren des bunkerbewohner's(fa1) der das heilige g.e.e.k. für das heimatdorf(arryo)suchen soll desweiteren mischt sich noch enclave ein und aus teil eins die bruderschaft des stahls(bof)

g=garten, e=eden, e=erstellungs k=kit

aber trozdem war/ist es nen leichtes game wenn man weis was zu erledigen ist :D

spoiler: im unteren teil geb ich euch den anfang für nen guten spielablauf damit habt ihr ne gut chance für das erlangen einer powerrüstung der enclave und das am anfang nach dem betreten der weltkarte

stats auf stärke(str)=4, warnehmung(perc)=6, ausdauer(endu)=6, charisma(cha)=8-9, intelligenz(int)=9, beweglichkeit(agi)=10 und glück(lck)=4-5
ps: ändert erst die merkmale

dann bei den speziellen merkmalen begabt und kleiner körperbau als letztes werden die talente auf sprechen und na da liegt beim spieler aber umbedingt sprechen das wird gebraucht (hinweis: kleine waffe ist vorteilhaft)

da man die str durch die powerrüstung und chip's bekommt eigned sich 4
perc und endu sind net so wichtig können aber aufgelevelt werden
cha,int und sprechen sind sehr wichtig um personen(npc) zu überzeugen

agi und lck sind fürn kampf gut wobei lck teilweise nutzlos ist

mmh ich werde es erstmal so lassen und nicht die vorfreude nehmen(ja manche kennen das spiel net :( ) und auserdem ist es ja eh nen fa3 thread

ps: wenn es erwünscht oder ist schreib ich noch den rest :]
edit: gab nen paar fehler z.b. man spielt keinen bunkerbewohner usw. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (20. Juli 2007, 09:11)


82

Mittwoch, 1. August 2007, 17:43

Fallout 3 hat bei IGN ordentlich abgesahnt und scheint richtig Eindruck hinterlassen zu haben. 4players hat auch noch eine gute Vorschau. Wieso bricht hier keine Euphorie aus? Natuerlich. Kein Schwein hat die Vorgaenger gespielt.

Es wird das Rollenspiel des Jahres. Mark my words.

EDIT: Hier noch eine frischere Preview.

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 1. August 2007, 17:56

also ich habe 1 und 2 gespeilt und freue mich riesig das der 3. Teil auch richtig geil wird !!!


Gruß
SMERFHG

84

Freitag, 3. August 2007, 09:24

Hoffe mal wir müssen net zu lang drauf warten! !;) Eines meiner Lieblingsspiele!

85

Sonntag, 19. August 2007, 21:03

Ich denke auch, dass doch viele die Vorgänger gespielt haben. Ich kann auch verstehen, dass einige sich über die Spieler-Ansicht aufregt, aber: bei GTA hat der wechsel zur 3D Grafik auch nur dazu geführ, dass es eines der besten Spiele aller Zeiten geworden ist! Damals war ich auch skeptisch, ob sich das Spiel in 3D vernünftig zocken lässt. Ich denke, Bethesda sind ausgezeichnete Entwickler, die eine würdevolle Fortsetzung für Fallout programieren werden!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

86

Freitag, 14. September 2007, 17:58

Ich kann es kaum noch erwarten bis das Spiel drausen ist. Wenn man sich die ganzen Bilder anschaut und Bethesta die Atmosphäre noch hinbekommt dann wird das ein Must Have..

mfg

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 10. Dezember 2007, 11:17

So der Thread gehört mal entstaubt:)

Ich war anfangs auch sehr skeptisch, das Fallout 3 nicht mehr in der Iso Perspektive und in runden gespielt wird. Wenn man die ersten beiden Teile viel gespielt, hat auch nicht verwunderlich.

Nach vielen Stunden Mass Effect in denen ich das Spiel lieben gelernt habe, bin ich doch mittlerweile sehr zuversichtlich, das Fallout 3 in Echtzeit und in Ego bzw. dritter Person eine gute Figur abgeben wird.

Bisher konnte man ja noch nicht viel vom Spiel sehen.Ich hoffe aber, das es auch Taktische möglichkeiten geben wird wie in Deckung gehen.

Wenn Bethesda die Athmoshpäre von den ersten teilen hinbekommt, dann haben wir nächstes Jahr wieder ein sehr gutes Rollenspiel für die 360:).

88

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:01

Dem kann ich nur zustimmen! ;) Hoffe mal das man irgendwie richtig viele möglichkeiten hat und ne Fette welt zum erkunden...vllt mal nict nur die usa als verseuchtes gebiet sondern vllt mal nach europa oder so. Bin schon gespannt.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:11

Soweit ich weiss spielt alles in den USA, im Raum um Washington um genau zu sein. Wird bestimmt Interessant sich das zerstörte Kapitol anzusehen.

Europa wird es vielleicht mal in einem Addon geben oder Fallout 4^^. Hätte für mich schon einen gewissen Reiz z.B. durch Berlin zu streifen.
Vorausgetzt das Fallout 3 Ein Erfolg wird, was ich mal hoffe.

90

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:46

WOW die neuen Screens sehen ja mal echt fett aus!!!

Bilder

Das macht mir mal echt vorfreude!!!

91

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:14

8o 8o
schade das es noch solange dauert
wircklich geile bilder :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:29

Die Bilder sind schon klasse, kaum noch mit der Oblivion Grafik zu vergleichen. Ich freu mich schon auf die ersten bewegten Bilder.

Auf der offiziellen Webseite wird eine Splittergruppe der Stählernen Bruderschaft vorgestellt, mit der man es in FO 3 zu tun bekomm. Die haben eine sehr Interessante Hintergundgeschichte, nurmal so zur info:).

CapPlay

Fortgeschrittener

  • »CapPlay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:19

Geil, geil, geil.... die Bilder sind ja mal fett...leider dauert es noch soooooo lange bis man das Game zocken kann.
[GC3]capplay[/GC3]

94

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:25

ist es eigentlich wie oblivion ein Rpg
also "open world" oder eher wie mass effect wo die wege gegeben sind?

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:28

Es soll so sein wie Oblivion, also ein Open World RPG nur halt in einer Postnuklearen Welt.
FO 3 könnte sogarbesser werden als Oblivion, weil viele Fehlentwicklungen wie bei Oblivion, es nicht mehr geben wird.

96

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:32

GEiL!
ich liebe open world rpgs, da werde ich es mir mit sicherheit holen,
und diese spielwelt gefällt mir super

wenn die wege gegeben wie bei mass effect sind hätte es mich nicht so sehr interessiert

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

97

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:15

Zitat

Original von Medicus2k
Es soll so sein wie Oblivion, also ein Open World RPG nur halt in einer Postnuklearen Welt.
FO 3 könnte sogarbesser werden als Oblivion, weil viele Fehlentwicklungen wie bei Oblivion, es nicht mehr geben wird.


Jap, z.B. keine mitlevelnden Gegner mehr und das ist echt gut so.

98

Montag, 11. Februar 2008, 13:38

Aber mal im ernst, scheiß auf die Grafik und Gameplay :laugh:
wenn der Humor der alten Spiele es auch nur ansatzweise ins Game schafft ist das schon ein Pflichttitel !!!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

Kryptos01

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Zermatt/Schweiz

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 18. Februar 2008, 20:20

Für mich eines der Highlights des Jahres 2008.
Die Pics sind ja mal der Hammer, wenn die das wirklich so hin bekommen(In-Game-Grafik) dann Hut ab.
[GC2]Kryptos01[/GC2]

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:12

Die Grafik werden sie bestimmt so gut hinbekommen. Die Frage die ich mir stelle ist eher, ob das Spiel dann flüssig läuft, leider hat in der hinsicht Oblivion ja auch einige problemchen gehabt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten