Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

981

Donnerstag, 12. März 2009, 12:10

Die Pfeilpistole macht einen Schaden von genau 1. :D
Dafür verkrüppelt sie bei getroffenen Gegnern sofort die Beine und vergiftet sie auch noch etwas. Bei Todeskrallen und anderen Nahkämpfern ein unschätzbarer Vorteil, da diese dann nicht mehr an einen heran kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiku« (12. März 2009, 12:10)


982

Donnerstag, 12. März 2009, 23:09

Wieviele Diagramme gibt es eigentlich?
Ich habe bisher

Gleisgewehr
Kronkorkenmine
Rock-It-Werfer
Rösti
Pfeilpistole

Todeskrallenhandschuh gibt es noch muss ich aber erst noch bauen, sonst noch welche?

983

Donnerstag, 12. März 2009, 23:58

Es gibt noch die NukaCola-Granate vom NukaCola-Quest und ich glaube das sind dann alle...

984

Freitag, 13. März 2009, 20:41

Die Oasis Quest ist ja mal nett, ich denke ich habe mich sogar für den richtigen Lösungsweg mit dem Einreibemittel entschieden ich habe nämlich jetzt die Linden Powerrüstung mit Strahlenschutz, +1 Stärke und noch Irgendwas, oder hätte es sonst noch was besseres gegeben?

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

985

Samstag, 14. März 2009, 12:04

Beim "schmerzfreien Tod" hätte es den Perk Rindenhaut gegeben - plus 5% Schadensresistenz.

986

Montag, 16. März 2009, 10:39

Wo bekomme ich Haarklammern? Hab meine Wert nur auf 56 bisher

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

987

Montag, 16. März 2009, 10:42

Moin,
Haarklammern findest du in Kisten in der ganzen Welt, ansonsten immer bei Händlern nachsehen ob sie welche zum Verkauf haben.

988

Montag, 16. März 2009, 17:18

Zitat

Original von StarshipSoldier23
Wo bekomme ich Haarklammern? Hab meine Wert nur auf 56 bisher


In letzter Zeit find ich die ziemlich häuffig in Helppacks, manchmal auch in den Briefkästen oder Schreibtischen.

989

Dienstag, 17. März 2009, 00:07

Zitat

Original von YDavidY
Moin,
Haarklammern findest du in Kisten in der ganzen Welt, ansonsten immer bei Händlern nachsehen ob sie welche zum Verkauf haben.


Du das ist mir schon klar das ich die in Munitionskisten, Stimpack Kästen und ab und zu auch mal bei Ghulen finde nur sind das ziemlich wenige.
Ich möchte mal 30-40 auf einen Schlag kaufen, gibt es irgendwo einen Händler der eine große Anzahl dieser Klammern hat?

990

Dienstag, 17. März 2009, 06:50

30-40 auf einen Schlag wirst du nicht finden - man muss ja bedenken das man in der Einöde herumtappt und alles was Wert hat heiß gehandelt wird. :)

Sofern man aber alle Gegenden in den man unterwegs ist "leert", so wird man selten mal nen Engpass bei Haarklammern haben. Auf nen verschlossenes Schloss kommen gefühlt doch meist auch ne Haarklammer. 8)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

991

Dienstag, 17. März 2009, 17:06

Also mir sind die nie ausgegangen, hab aber auch ziemlich früh auf Schlösserknacken geskillt.
Hab jeden Erfolg ausser diesen Puppendreck, weil ich die Puppe im Enclave Hauptquartier vergessen hab ^^.
Naja werds sicherlich nochmal durchspielen, kommt eigentlich mit dem neuen DLC jetzt die Levelerhöhung auf 30?

992

Dienstag, 17. März 2009, 17:46

Nein, erst mit der letzten Erweiterung - der Grund warum ich seither kein Fallout 3 mehr gespielt habe. Mit dem Erscheinen des dritten DLC hol ich mir alle dreie und fang Fallout nochmal von vorne an :]

993

Dienstag, 17. März 2009, 22:55

Wie komme ich nach Rivet City, muss ich da durch eine Metro Station oder komme ich vom Technisches Museum auf direktem Weg dahin?

994

Mittwoch, 18. März 2009, 00:27

es gibt doch eine karte

und der Pfeil auf deinem Kompass

nach diesen beiden sachen kannst du dich richten

und wenn du weißt wie es geht

kommst du überall damit hin

995

Mittwoch, 18. März 2009, 20:30

So bin jetzt in Rivet City und wie geil ist denn mal dieses Schiff 8o
Aber auf den weg dorthin gab es schon viel Aktion.
Ich habe jetzt 999 schuß für das Chinesische Sturmgewehr kann ich mehr tragen oder sollte ich sie so langsam leer ballern? Habe nämlich nur die Mini Gun und die Laserspistole in Kombination mit der Pfeilpistole die letzte Zeit benutzt um andere Munition zu sammeln (für China Gewehr und Uzi) ohne davon zu benutzen.

996

Mittwoch, 18. März 2009, 21:25

Du kannst mehr Munition als 999 dabei haben ;)
Hatte zwischenzeitlich mal pro Waffe über 4000 Schuß im Gepäck 8)

997

Donnerstag, 19. März 2009, 21:31

Wie kann ich Falk aus Rivet City versklaven? Wenn ich das mach habe ich das ganze Schiff unten auf dem Markt gegen mich :help:

998

Donnerstag, 19. März 2009, 22:24

Zitat

Original von StarshipSoldier23
Wie kann ich Falk aus Rivet City versklaven? Wenn ich das mach habe ich das ganze Schiff unten auf dem Markt gegen mich :help:


Brauchst du das Quest um nach Paradise Falls reinzukommen?
Wenn ja, kannst du es so machen, dass du einen anderen der 4 Kanditaten versklavst (hab den im Minenfeld genommen, ist wesentlich einfacher als der in Rivet City) und wenn du einen Sklaven gestellt hast kannst du den Typen an der Porte zu Paradise Falls übezeugen, dass dies reicht um reingelassen zu werden.

999

Donnerstag, 19. März 2009, 23:01

Zitat

Original von Cobhc

Zitat

Original von StarshipSoldier23
Wie kann ich Falk aus Rivet City versklaven? Wenn ich das mach habe ich das ganze Schiff unten auf dem Markt gegen mich :help:


Brauchst du das Quest um nach Paradise Falls reinzukommen?
Wenn ja, kannst du es so machen, dass du einen anderen der 4 Kanditaten versklavst (hab den im Minenfeld genommen, ist wesentlich einfacher als der in Rivet City) und wenn du einen Sklaven gestellt hast kannst du den Typen an der Porte zu Paradise Falls übezeugen, dass dies reicht um reingelassen zu werden.


Ja, um in Paradise Falls reinzukommen, also einfach es bei einen anderen versuchen und dann lassen die mich auch rein? Im Minenfeld ist doch gar keiner oder?

1 000

Donnerstag, 19. März 2009, 23:17

Du solltest ja vier Typen stellen, nimm den Heckenschützen aus dem Minenfeld, sollten eigentlich alle auf der Karte vermerkt sein, wenn das Quest aktiv ist (derjenig am Nähesten von Paradise Falls nehmen). Diesen Versklaven und der Portier lässt dich in Paradise Falls, wenn du ihn überzeugen kannst, dass ein Sklave auch reicht.
Und Sklavenquest, bringt dir halt ein wenig negatives Karma, aber ist nicht weiter schlimm, auch wenn du auf der guten Seite spielst.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten