Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Donnerstag, 19. März 2009, 23:23

Zitat

Original von Cobhc
Du solltest ja vier Typen stellen, nimm den Heckenschützen aus dem Minenfeld, sollten eigentlich alle auf der Karte vermerkt sein, wenn das Quest aktiv ist (derjenig am Nähesten von Paradise Falls nehmen). Diesen Versklaven und der Portier lässt dich in Paradise Falls, wenn du ihn überzeugen kannst, dass ein Sklave auch reicht.
Und Sklavenquest, bringt dir halt ein wenig negatives Karma, aber ist nicht weiter schlimm, auch wenn du auf der guten Seite spielst.


?(Der Heckenschütze ist schon lange tot

Ich weiß das es nicht schlimm ist hab sowieso sehr sehr gutes Karma aber will halt mich noch in Rivet City aufhalten ohne das ich alle töten muss. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit den Falk zu versklaven ohne das es jemand mitbekommt? hat der ein Zimmer irgendwo oder so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StarshipSoldier23« (19. März 2009, 23:26)


1 002

Freitag, 20. März 2009, 08:20

Zitat

Original von StarshipSoldier23

Zitat

Original von Cobhc
Du solltest ja vier Typen stellen, nimm den Heckenschützen aus dem Minenfeld, sollten eigentlich alle auf der Karte vermerkt sein, wenn das Quest aktiv ist (derjenig am Nähesten von Paradise Falls nehmen). Diesen Versklaven und der Portier lässt dich in Paradise Falls, wenn du ihn überzeugen kannst, dass ein Sklave auch reicht.
Und Sklavenquest, bringt dir halt ein wenig negatives Karma, aber ist nicht weiter schlimm, auch wenn du auf der guten Seite spielst.


?(Der Heckenschütze ist schon lange tot

Ich weiß das es nicht schlimm ist hab sowieso sehr sehr gutes Karma aber will halt mich noch in Rivet City aufhalten ohne das ich alle töten muss. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit den Falk zu versklaven ohne das es jemand mitbekommt? hat der ein Zimmer irgendwo oder so?


Der hält sich doch meist in der Nähe eines Ausgangs auf. Einfach versklaven und danach abhauen. Ich konnte danach wieder problemlos dort auftauchen.

1 003

Freitag, 20. März 2009, 19:51

Irgendwie kann ich sowohl Red aus Big Town als auch Falk aus Rivet City nicht versklaven ohne das die Bewohner auf mich los gehen, was nun? Geht das vieleicht auch mit einem Raider ?(

1 004

Samstag, 21. März 2009, 08:19

Mhm, in diesem Fall würd ich sagen Paradise Falls einfach stürmen? :rolleyes:

1 005

Samstag, 21. März 2009, 10:05

Zitat

Original von Cobhc
Mhm, in diesem Fall würd ich sagen Paradise Falls einfach stürmen? :rolleyes:


Ich probiere es mal mit versklaven, abhauen und später wieder kommen

1 006

Sonntag, 22. März 2009, 17:49

Zitat

Original von Cobhc
Mhm, in diesem Fall würd ich sagen Paradise Falls einfach stürmen? :rolleyes:


Ich hab es jezt geschafft Red aus Big Town zu verskalven, ich habe aber nichts anders gemacht wie vorher ?(

1 007

Montag, 23. März 2009, 10:47

Vielleicht war es zu einer anderen Tageszeit?

1 008

Dienstag, 24. März 2009, 00:06

So war jetzt bei Paradise Falls ein Teil der Quest machen, habe das Nuka Cola Werk ausgeräumt und mache mich jetzt auf den Weg zur Vault 112 um mein Papa zu suchen, bin gespannt wann und wie ich ihn wieder in die Arme schließen kann :)

1 009

Dienstag, 24. März 2009, 18:32

^^

wie kommt man an den Nuka-Cola Auftrag? Die Fabrik hab ich auch schon durchleuchet, aber ohne einen Auftrag in den Taschen.

1 010

Dienstag, 24. März 2009, 18:49

Zitat

Original von Cobhc
^^

wie kommt man an den Nuka-Cola Auftrag? Die Fabrik hab ich auch schon durchleuchet, aber ohne einen Auftrag in den Taschen.

klick

1 011

Donnerstag, 26. März 2009, 13:40

gibts schon infos ob bethesda eine game-of-the-year edition mit allen downloadinhalten plant wie bei oblivion?
will der abzocke umgehen...

1 012

Donnerstag, 26. März 2009, 16:10

Und wie soll das gehen?

Das Spiel bekommt man neu z.T. um die 30-40 Euro wenn man ein Schnäppchen erwischt, der Preis eine GOTY-Edition würde aber wieder um die 60-70 Euro betragen.
Dies wäre in etwas dann die Differenz die man in MS-Points investieren würde.

So wirklich davon profitieren würde man also nicht, die Einsparungen im gesamten wären womöglich wenn überhaupt geringer als 5-10 Euro. ;)

In erster Linie ist die GOTY-Edition ja auch nicht als Sparpaket gedacht, sondern als Angebot das sich vor allen an Nutzer ohne XBL und Internet-Zugang richtet. 8)

1 013

Donnerstag, 26. März 2009, 18:49

Naja man kann sich die Goty Edition dann ja auch etwas später holen 8)

1 014

Donnerstag, 26. März 2009, 18:51

Oder das Spiel jetzt gebraucht ;)

Ich sag es mal anders: Fallout 3 ist ein so geniales Spiel mit einer so grenz-genialen Atmosphäre, dass es sich selbst jetzt noch lohnt 70 Euro + DLC hinzulegen 8)

1 015

Donnerstag, 26. März 2009, 18:59

Zitat

Original von Yildirim
Oder das Spiel jetzt gebraucht ;)

Ich sag es mal anders: Fallout 3 ist ein so geniales Spiel mit einer so grenz-genialen Atmosphäre, dass es sich selbst jetzt noch lohnt 70 Euro + DLC hinzulegen 8)


DLC´s besitze ich nicht..keine points.

Aber das Hauptspiel war genial keine Frage :D

Mit Oblivion eines meiner lieblingsgames auf der Xbox 360

1 016

Donnerstag, 26. März 2009, 19:00

Ich hab auch noch keinen DLC - mit dem letzten hole ich mir dann alle drei Contents auf einmal und fange nochmal von vorne an. :]

1 017

Donnerstag, 26. März 2009, 19:25

Das erste DLC soll ja extrem gradlinig sein - passt meiner meinung imo ja mal überhaupt nicht zum spiel.

Aber egal - solang ich bongo bongo bongo i dont wanna levae the congo hören kann ist es mri schnuppe :D

1 018

Donnerstag, 26. März 2009, 20:53

Zitat

Original von Yoshmania

Aber egal - solang ich bongo bongo bongo i dont wanna levae the congo hören kann ist es mri schnuppe :D

Poa nee, ich kanns nimmer hören. ;(
So ein Käse, ich warte jetzt auch auf den letzten Download. Wollte mir in der Zwischenzeit alle Wackelpuppen holen, an die Letzte komm ich aber nicht dran ohne dass ich Quests löse und die will ich wegen der Levelbegrenzung nicht weiterzocken.

1 019

Donnerstag, 26. März 2009, 21:09

Zitat

Original von Yoshmania
Das erste DLC soll ja extrem gradlinig sein - passt meiner meinung imo ja mal überhaupt nicht zum spiel.

Aber egal - solang ich bongo bongo bongo i dont wanna levae the congo hören kann ist es mri schnuppe :D


Hab nur gehört, dass es monoton sein soll, der erste Teil und nicht über alle Zweifel erhaben, wie das Hauptspiel.

1 020

Donnerstag, 26. März 2009, 22:01

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So bin jetzt in der Zitadelle ankommen und habe die Wissenschaftler ohne Blessuren mitgebracht, ich finde schade das der Vater sterben musste obwohl das Spiel wahrscheinlich noch lange nicht zu Ende ist oder?

Mach dann noch das Training für die Powerrüstung aber lasse die Mainquest erstmal wieder liegen um Sidequest zu machen und Orte zu erkunden. Welche Rüstung ist den die beste im Spiel?

Habe: Lindens Powerrüstung
Tesla Rüstung
Prototyp Arzt Powerrüstung
Normale Powerrüstung

Thema bewerten