Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Freitag, 3. April 2009, 10:46

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von StarshipSoldier23
Wo kann ich die T-51b Power Armor reparieren? Ich kann nur meinen Helm ansprechend selbst reparieren, die Rüstung ist schon auf 40 runter

Kannst du nur bei Händlern und Karawanen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geh nach Canterbury Commons zu Onkel Joe und rede mit ihm über die Handelskarawanen. Bei ihm kannst du dich für Kronkorken an den Karawanen beteiligen die darauf ein größeres Abgebot haben und besser reparieren können.


Du das ist mir schon klar das ich meine Sache beim Händlern reparieren kann aber im Moment macht das keiner mit meiner Rüstung

1 042

Freitag, 3. April 2009, 11:02

Zitat

Original von StarshipSoldier23

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von StarshipSoldier23
Wo kann ich die T-51b Power Armor reparieren? Ich kann nur meinen Helm ansprechend selbst reparieren, die Rüstung ist schon auf 40 runter

Kannst du nur bei Händlern und Karawanen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geh nach Canterbury Commons zu Onkel Joe und rede mit ihm über die Handelskarawanen. Bei ihm kannst du dich für Kronkorken an den Karawanen beteiligen die darauf ein größeres Abgebot haben und besser reparieren können.


Du das ist mir schon klar das ich meine Sache beim Händlern reparieren kann aber im Moment macht das keiner mit meiner Rüstung


Dann sind diese nicht fähig dazu oder anders gesagt deine Rüstung is noch nicht kaputt genug^^. Da steht doch immer sowas wie "Reperatur nur bis 54% möglich" (Prozentzahl variiert natürlich) , d.h. sie können sie nur bis zu diesem Zustand wieder reparieren.

Hast du den schon alle Hädler abgeklappert?

(Falls ich nicht Recht habe kann mich natürlich gern jemand berichtigen^^, hab Fallout ne Zeit lang nicht mehr gespielt)
[spielverderber][/spielverderber]

1 044

Freitag, 3. April 2009, 14:18

Hallo,


ich hätte nochmal ne Frage und zwar:


Wenn bei der Fallout 3 Version kein USK Logo oben ist sondern nur das weiße von Pegi, kann ich dann davon ausgehen, dass die version völlig ungeschnitten ist?

Wie z. B. bei der Version:

http://www.powerofgames.de/product_info.…--pegi--AT.html

Weil dort steht nichts von uncut dabei.


mfg Saender

1 045

Freitag, 3. April 2009, 16:03

Zitat

Original von Saender
Hallo,


ich hätte nochmal ne Frage und zwar:


Wenn bei der Fallout 3 Version kein USK Logo oben ist sondern nur das weiße von Pegi, kann ich dann davon ausgehen, dass die version völlig ungeschnitten ist?

Wie z. B. bei der Version:

http://www.powerofgames.de/product_info.…--pegi--AT.html

Weil dort steht nichts von uncut dabei.


mfg Saender


Geschnitten:



Ungeschnitten:



In der url steht etwas von "pegi--AT". Das dürfte sicherlich die unzensierte Fassung sein.

1 046

Freitag, 3. April 2009, 16:42

Zitat

Original von StarshipSoldier23

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von StarshipSoldier23
Wo kann ich die T-51b Power Armor reparieren? Ich kann nur meinen Helm ansprechend selbst reparieren, die Rüstung ist schon auf 40 runter

Kannst du nur bei Händlern und Karawanen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geh nach Canterbury Commons zu Onkel Joe und rede mit ihm über die Handelskarawanen. Bei ihm kannst du dich für Kronkorken an den Karawanen beteiligen die darauf ein größeres Abgebot haben und besser reparieren können.


Du das ist mir schon klar das ich meine Sache beim Händlern reparieren kann aber im Moment macht das keiner mit meiner Rüstung

Dann erledige das was im Spoiler steht und schon gehts.

1 047

Samstag, 4. April 2009, 10:34

Werde es mir nun holen. 69,99€ ganz schön Happig. Naja ich will nur UNCT Spiele in meiner Sammlung haben.

1 048

Samstag, 4. April 2009, 10:41

Zitat

Original von Hypertrooper
Werde es mir nun holen. 69,99€ ganz schön Happig. Naja ich will nur UNCT Spiele in meiner Sammlung haben.


Das gibts aber auch billiger, z.B. bei der Spielegrotte, AT Uncut kostet da nur 56 €.

Nur so mal als Tipp :D
[spielverderber][/spielverderber]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 049

Samstag, 4. April 2009, 13:32

Oder die UK Version.Hab ich nicht mal 30 gezahlt :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 050

Sonntag, 5. April 2009, 21:32

Hoffentlich kommt es am Dienstag oder Mittwoch. Werde mir morgen auch Points holen.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 051

Mittwoch, 15. April 2009, 20:21

kann mir jemand möglicherweise helfen:
1.wo ist das Todeskrallengebiet?? (dort soll ja ne Puppe sein und ich find keine Bilder oder Beschreibungen bei Google)
2. wo gibt es Munition für den Gatling-Laser, find immer nur die Zellen für Plasmagewehr, Lasergewehr, Laserpistole usw.
3. Wo steht das Kind / der Jugendliche den man von Little Amplight nach Big Town begleiten kann, wenn man ihm zugestimmt hat und er wartet?
?( ?( ?(

Vielen Dank für Hilfe! :)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 052

Mittwoch, 15. April 2009, 20:28

Zitat

Original von xXcrazyXx
kann mir jemand möglicherweise helfen:
1.wo ist das Todeskrallengebiet?? (dort soll ja ne Puppe sein und ich find keine Bilder oder Beschreibungen bei Google)
2. wo gibt es Munition für den Gatling-Laser, find immer nur die Zellen für Plasmagewehr, Lasergewehr, Laserpistole usw.
3. Wo steht das Kind / der Jugendliche den man von Little Amplight nach Big Town begleiten kann, wenn man ihm zugestimmt hat und er wartet?
?( ?( ?(

Vielen Dank für Hilfe! :)


1. Ganz Oben, cirka in der Mitte. EDIT: Ups, ich glaube ich hab den Ort verwechselt. ?(

2. Keine Ahnung, benutze keine Laser- oder große Waffen.

3. Das wüsste ich auch gerne.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (15. April 2009, 20:34)


1 053

Mittwoch, 15. April 2009, 20:33

Das Todeskrallengebiet müsste Nord-Westlich liegen, einfach mal durch die Pampa latschen und gucken was einen für Viecher übern Weg latschen 8)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 054

Mittwoch, 15. April 2009, 20:51

danke Don Vito und Yildirim für die schnellen Antworten, ich werd mal schauen! :thumb:
und vielleicht kann jemand noch 2. und 3. beantworten bzw ergänzen! :)

1 055

Donnerstag, 23. April 2009, 22:58

So langsam ist das Spiel für mich ausgebrannt aber auch kein Wunder wenn man es ununterbrochen 145Stunden zockt :biglaugh:
Noch 1 Nebenmission und 3 Hauptmissionen

1 056

Donnerstag, 23. April 2009, 23:07

Dann bin ich ja wohl mit meinen 60 Stunden und etwa 40% der machbaren Erfolge wohl erst am Anfang des Spiels stehen. ;)

1 057

Donnerstag, 23. April 2009, 23:41

Also bei 145 Std noch so viel zu tun? Immer nur gelaufen oder was?

1 058

Freitag, 24. April 2009, 10:56

Zitat

Original von Banshee3773
Also bei 145 Std noch so viel zu tun? Immer nur gelaufen oder was?

Bald alles was geht ausgeraubt, es macht super viel spaß irgendwelche Gebäude zu entdecken und durchzusuchen. Aber jetzt mach ich schluß :biglaugh: und beende die Hauptquest

1 059

Freitag, 1. Mai 2009, 12:32

Habt ja noch ne Woche Zeit :) danach kommt Broken Steel ^^ lvln bis 30 und offenes Ende :D juhu endlich ^^

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 060

Freitag, 1. Mai 2009, 17:23

Habt ja noch ne Woche Zeit :) danach kommt Broken Steel ^^ lvln bis 30 und offenes Ende :D juhu endlich ^^
Du hast, deinen Beiträgen nach, doch noch nichtmal durchgezockt. :P
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten