Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Montag, 10. August 2009, 14:50

Cover der GOTY Edition:


1 102

Samstag, 9. Januar 2010, 07:02

Weiß jemand was aus dem GOTY Lösungsbuch geworden ist?
Ist bei Amozon nicht mehr gelistet!

1 103

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:22

gabs glaub ich nur in englisch

hab die Hardcover variante aus den USA hier liegen

ka was mit der deutschen geworden ist.

vielleicht hat es sich nicht mehr gelohnt die zu veröffentlichen

1 104

Freitag, 26. Februar 2010, 18:14

Hab ne Frage und zwar, habe ich mir die Game of the Year Edition von Fallout 3 gekauft, allerdings die AT Version. Nun die Frage da ich nur einen Deutschen ACC besitzte, ob ich das Game auch auf dem Deutschen XBox Live Marktplatz normal patchen kann oder ich einen AT ACC dafür benötige ?(

1 105

Samstag, 27. Februar 2010, 19:03

Kann mir das keiner Beantworten ???

1 106

Samstag, 27. Februar 2010, 19:08

Updates sind nicht an den Standort deines Accounts gebunden, auch mit einem deutschen Account kannst du beispielsweise Updates zu Titeln installieren die in Deutschland gar nicht erschienen sind.

Den DLC den du runterladen kannst ist mit jeder Version kompatibel, in einer UK-Fassung müsste man sich bei deutschem DLC auf ein Sprachmix einstellen, die AT-Version bleibt aber "unberührt".

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 107

Montag, 12. April 2010, 10:00

Fallout3 GOTY aus UK

Ich bin am überlegen mir die Fallout3 GOTY von amazon.co.uk zu bestellen, da die da um die hälfte günstiger ist als bei uns.
Mich würde allerdings interessieren ob die Addons auf der Disk enthalten sind?!
Bei der Gears of War2 GOTY, hab ich gelesen, dass die zusatz Addons als Codes enthalten sind und diese man extra downloaden muss (was ja dann mit meinem Dt. account nicht gehen würde)
Hat da jemand genaueres für mich?

1 108

Mittwoch, 14. April 2010, 08:58

Die Addons sind auf einer Extra Disc, kannste dann installieren auf der Festplatte.

1 109

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:22

HILFE:

Ich komm mit dem Spiel überhaupt nicht klar.

Ich weiß nie wo ich hingehen soll.

Jetzt hat mir so n Typ gesagt die Familie die ich suche finde ich östlich von der Metro da geht n unterirdischer gang durch.

Aber wo die Metro ist hat er nicht gesagt.

Ich bin echt total planlos, weiß nie was ich machen soll und wie ich hinkomm.

Kann mir wer ne Starthilfe geben bitte?

1 110

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:24

Du hast Doch einen Kompass unten, auf dem die Stelle markiert ist, zu der Du gehen musst.

1 111

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:38

Ganz genau. Du kannst im Pipboy eine deiner Aufgaben zu deiner aktiven Aufgabe machen und dann kannst du auf der Karte und im Kompass sehen, wo die Aufgabe dich hinführt!

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

1 112

Samstag, 19. Juni 2010, 00:28

hi, ic hab zwar broken steel schon auf der ps3 durchgezockt, kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob man danach noch weiterspielen kann, ist das so?

1 113

Samstag, 19. Juni 2010, 05:34

Ja kann man. Alle Enden sind offen.

1 114

Montag, 11. Oktober 2010, 18:20

also mein Fazit für die 3 Add-Ons die ich habe:

größte Umfang und bester Faden, tolle schwierige neue Gegner wie Albino Radscorpion und Super Mutant Overlord(stärker als Behemoth weil bei gleicher HP stärker bewaffnet und wendiger):

Broken Steel
Note: 1
schönstes Leveldesign/beste Atmosphäre:
Point Lookout
Note: 2
Beste Belohnungen:
Anchorage (Weiße unverwüstliche T 51b Rüstung, Gauss Gewehr und Chinese Stealth Suit = PROFIT)

Note:2-


Broken Steel ist klar dass beste Addon, Point Lookout lohnt sich auf jeden fall auch, Anchorage spielte sich nicht so schön, aber die Belohnungen sind es Wert.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten