Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 11. April 2008, 02:50

Drei neue FO3 Screens.

102

Sonntag, 13. April 2008, 20:56

Fallout wird gekauft diese Bilder zeigen das das Spiel eine Super Atmosphäre haben wird. Und den Humor werden die Entwickler sicher einbauen können.

103

Montag, 14. April 2008, 12:22

Nachdem ich von Oblivion etwas entäuscht war (Stichwort: Levelanpassung) hält sich meine Euphorie in Grenzen.

Das ist auch gut so, denn dadurch wird die Wartezeit erträglicher :D

104

Montag, 14. April 2008, 12:53

also ich finde das mitleveln der feinde eig. ganz ok. (in oblivion)
viel cooler wenn die feinde auch was drauf haben, nicht nur schnetztelfutter sind

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

105

Montag, 14. April 2008, 15:02

Bei Fallout 3 passt sich das Level der NPC aber nicht mehr an, die Fehlentwicklung von Oblivion wurde rausgenommen. Fallout 3 ist in Zonen unterteilt, für die man stark genug sein muss oder man sehr schnell drauf geht und die Zone zu einem späteren Zeitpunkt nochmal besuchen muss. Was mir persönlich besser gefällt als die Level Anpassungen bei Oblivion.

Sehr Interressant finde ich das Feature das alle NPC überleben müssen und z.B. Wasser aus der Kloschüssel trinken müssen :biglaugh:.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

106

Montag, 14. April 2008, 15:09

geil is auch, dass man als säugling anfängt. man lernt laufen, reden, interaktionen mit anderen usw.... geilO!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

107

Montag, 14. April 2008, 16:32

Zitat

Original von uprock
geil is auch, dass man als säugling anfängt. man lernt laufen, reden, interaktionen mit anderen usw.... geilO!


wo hast du denn die info her?? O.o

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

108

Montag, 14. April 2008, 16:47

auf dem amerikanischen xbox-live marktplatz gibt es doch eine option, die man aufm deutschen nicht hat. heißt: "jetzt auf xbox live" oder so ähnlich. das is sone art neuigkeiten/aktionen-miniclips-oberfläche. also interviews, tipps, "hinter den kulissen-reports" usw... unter anderen auch ein interview mit den fallout-machern. und da hab ich das erfahren ;) musst mal schauen, ob das noch drauf is, denn wenn es vertagt ist, kann man es nicht mehr abrufen...ich such auch mal im netz nach den interviews...


EDIT: also auf youtube gibts z.b. n 3teiliges interview und noch anderen stuff, jedoch starten bei mir irgendwie gerade keine streaming-videos (warum auch immer), weshalb ich nich überprüfen kann, ob die dortigen informationen wirklich was neues mit sich bringen. also selbst auschecken oder schauen, ob aufm ami-marktplatz (gleich über "nachrichten/freunde-feld) das spezielle interview noch vorhanden ist (NICHT im videomarktplatz)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (14. April 2008, 16:57)


109

Montag, 14. April 2008, 17:30

das wäre ja hammer :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 14. April 2008, 18:04

jepp, angeblich mit solchen features wie "dada"-sagen nach mehrmaligen tippen eines buttons :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

111

Montag, 14. April 2008, 18:39

hehe lol :biglaugh:
naja wird sicher ein top game :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 15. April 2008, 14:19

jo, hier das interview, das ich angesprochen hab:
Fallout 3 Interview auf Xbox Live

infos daraus:

-man fängt als säugling an

-man wohnt in zufluchtsbunker der menschheit, im vault 101

-wenn man 19 jahre alt ist, verschwindet der eigene vater (von liam neeson gespielt/gesprochen) spurlos und man macht sich auf, um ihn zu finden

infos aus anderen interviews:

-man befindet sich in einer postapokalyptischen version von washington

-washington macht ca. 25% der map aus, daneben das capital wasteland usw...

-es ist eine art 1st person shooter mit RPG-elementen, muss aber nicht unbedingt wie ein reiner shooter gespielt werden

-man bekommt keine skill-punkte (wie in oblivion),sondern experience/XP punkte

-handlungen bestimmen den spielverlauf. so kann man in einer mission eine gesamte kleinstadt durch einen atomaren sprengkopf wegbomben. dadurch gehen die dortigen quest und personen verloren, es öffnen sich aber neue quests + eine neue umwelt, die man, wenn man sich gegen das zünden der bombe entscheidet, so niemal erleben könnte

-es gibt ein neues zielsystem, das man optional nutzen kann - das V.A.T.S. (vaultec assisted targeting system)
dabei stoppt man das geschehen und kann über action-punkte entscheiden, was man machen will, also schießt man dem gegner zuerst ins bein, dann in den kopf usw... nachdem man markiert hat, führt der eigene charakter diese anweisung aus - die qualität und der erfolg hängt natürlich von den eigenen erfahrungspunkten im kampf ab

-man kann sich aus umliegenden müll waffen basteln

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (15. April 2008, 14:56)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 15. April 2008, 15:06

Zumindest hört sich das alles sehr gut an. Fallout 3 wird mein persönliches Spiele Highlight 2008:).

Man könnte vielleicht ergänzen das man laut der Entwickler, das Spiel auch sehr gut in der Third Person Sicht spielen kann alla GOW oder ME.

114

Freitag, 18. April 2008, 13:33

Und sieht noch toll aus dabei...sicher ein Highlight ja...*freu*

Hoffen wir auf nicht allzuviele Verschiebungen.... ;(

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:45

die neuen screens sehen auch ziemlich klasse aus. sehr "gorig"...wird auf eine starke indizierung in Dtl. hinauslaufen, wenn das "taktische" abtrennen von gliedmaßen ein hauptbestandteil des kampfsystems ist. vielleicht wirds deshalb sogar nich in dtl. veröffentlicht, weil die entwickler keinen bock auf ne veränderung dessen haben.


da uns durch die oblivion-leute und den bereits eingeholten vorberichten und informationen mit fallout 3 ein ziemlicher kracher erwartet, ist eine vorbestellung der PEGI auch jetzt schon sicherlich kein falscher schritt ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 6. Juni 2008, 20:53

kenne keines der vorherigen fallout spiele und was ich so sehe und lese macht mich echt neugierig.und vom szenario her könnte es eine super atmo haben.

117

Freitag, 6. Juni 2008, 23:04

Zitat

Original von hirni
kenne keines der vorherigen fallout spiele und was ich so sehe und lese macht mich echt neugierig.und vom szenario her könnte es eine super atmo haben.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 6. Juni 2008, 23:33

ich auch nich und das ist auch gut so, denn das gameplay und grundprinzip wurde ja komplett geändert, weshalb hardcore-fans extrem kotzen....


mir egal, das spiel ist DER geheimtipp...geheimtipp deshalb, weil es nur wenig promo gibt, obwohl es gegen ende/herbst des jahres erscheint. vergleicht das mal mit res evil 5. das kommt 09 und es gibt mehr material zu bestaunen....


gutes oder schlechtes zeichen? keine ahnung ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

119

Freitag, 6. Juni 2008, 23:54

seit gta 4 weiss ich dass es besser ist, weniger zu wissen. So wird man im Spiel immer wieder positiv übberrascht und nimmt nicht alles als "selbstverständlich" und "erwartet" hin.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

120

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:55

laut einem interview der 360 live mit chris parker (producer von obsidian - "alpha protocol"), wird "fallout 3" wohl nicht mehr im diesen jahr erscheinen...

auf die frage: mit welchen konkurrenztiteln sich "alpha protocol" messen muss...

"... natürlich "fallout 3" ... ich sprach kürzlich mit den programmierern. die haben bestätigt, dass das spiel nicht vor weihnachten 2008 fertiggestellt ist. ..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_ape« (11. Juni 2008, 16:57)


Thema bewerten