Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 14. Juli 2008, 23:45

E³-Walkthrough

Gameplay gefällt mir gut, nur Farben scheint das Spiel keine zu haben. Schade.

122

Montag, 14. Juli 2008, 23:47

naja Post-Apokalyptisch hat kaum farben ^^

die alten teile waren ja auch nicht grad farbreich.


UK bekommt übrigens ne CE version vom Spiel für 360 und PC

123

Montag, 14. Juli 2008, 23:51

Zitat

Original von Neo-Freeman
die alten teile waren ja auch nicht grad farbreich.

Nunja...






Ich meine, selbst die Kleidung, die Waffen, die Töpfe, die auf den grauen Behältern liegen, sind allesamt in einem monotonen Farbton gehalten.
Ein blauer Topf hier, ein roter Schrank da, etc. und das Gesamtbild gewinnt an Leben.

124

Montag, 14. Juli 2008, 23:54

naja sowas wird es da auch geben. bis jetzt haben wir na nicht mal das Endprodukt gesehn ^^.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 15. Juli 2008, 02:56

Naja, das ist halt die erste Szene wenn du aus dem Vault kommst. Da muss es eine möglichst eindrucksvolle, negative Stimmung geben. Verzweiflung und Zerstörung. Wird im Laufe des Spiels sicher noch anders.

Woran sie arbeiten müssen sind die Animationen. Als er seinem Gegner mit der Flinte ein Bein wegknallt sah dass sehr seltsam auch und die Sterbeanimation nach dem Kopftreffer mit dem Scharfschützengewehr war - Violent Death Peak hin oder her - ziemlich übertrieben.

Ausserdem frage ich mich, wie genau das VATS-System gebalanced ist. Im Moment kommt mir das wie ne 100%-Bullettime ohne Zeitbegrenzung vor. Vorprogrammierter Godmode.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:54

in der Demo wurde ja offensichtlich mit einem total aufgemotztem High-Level-Char. gespielt. troz dauerbeschuss keine heilung.
also nix God-modus.

zu den Farben kann ich nur sagen
1.handicamm - schlechte qualität
2..Endzeitszenario - da liegt halt überall noch der atomaree Explosionsstaub rum.

3.Bethesda - die scheinen zu glauben mehr als 5 farben in einem Spiel fürt zu Augenkrebs. :D
4.Oder Sie haben noch nicht gemerkt, das eine moderne Highend-Konsole mehrere Millionen Farbtöne gleichzeitig darstellen kann. :laugh:
5.oder Sie finden den button für das Farbuntermenü nicht. :biglaugh:
6.oder Sie sind ne stinkfaule, geldgeile Bande, die das zusäzliche Kolorieren als überflüssige Geldausgabe betrachten. :rolleyes:


persönlich preferiere ich ja möglichkeit 2.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:00

Naja, wenn ich in nem "Ego-Shooter" zu jeder Zeit das Spiel unterbrechen könnte, meine Waffe ausrichten kann, einen Kopfschuss abgebe und das Spiel wieder unterbreche um meine Waffe erneut auszurichten, dann ist das für mich Godmodus ;)

128

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:18

Naja, das Farblose passt halt zur Atmosphäre, oder ist nach einen Fallout die staubige Landschaft paradiesvogel-farben? :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

129

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:24

Sagt der da im Video das 8er gepostet hat am Schluss dass das Game im Herbst released wird? Ich hab glaub ich This fall gehört.^^

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:45

apropo farben look at this 8o

ab min. 2:00 wirds interessant

http://www.gametrailers.com/player/36201.html

131

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:47

Irgendwie sieht mir das Kampfsystem vollkommen Banane aus.
Soll das jetzt Ego-Shooter mäßig werden oder anscheinend doch nur so 10 minuten lang im pause modus das körperteil anvisieren?
capuccino del bambino loco

132

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:51

Wie Du es spielen willst!

Was willst jetzt mehr?

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:07

nix gegen die gewaltdarstellungen in dem game, auch wenn die mir fast zu übertrieben sind, aber wieso zerplatzt gleich der ganze körper in seine einzelteile, wenn man mit nem sniperrifle in den kopf schießt? finde das könnte man ein wenig realistischer handhaben. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (15. Juli 2008, 20:08)


134

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:08

Zitat

Original von Pandora2k7
Wie Du es spielen willst!

Was willst jetzt mehr?


Ego
capuccino del bambino loco

135

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:14

Keiner von euch scheint jemals Fallout gespielt zu haben?


Die Gewaltdarstellung in den Vorgängern war dermaßen überzogen, dass sie fast lächerlich war.


Das Spiel ist ein Rollenspiel. Ein RPG. Die PC-Spiele liefen rundenbasierend ab und dem Video zufolge hat sich daran im Dreier wenig geändert. Es besteht die Möglichkeit, Gegner in Echtzeit zu bekämpfen, folglich hat man aber einen riesigen Nachteil gegenüber dem pausierten Kampf, da Reaktion und Präzision gefragt sind.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:21

Zitat

Original von 8er
Keiner von euch scheint jemals Fallout gespielt zu haben?


Die Gewaltdarstellung in den Vorgängern war dermaßen überzogen, dass sie fast lächerlich war.


ok, dann zieh ich meinen einwand zurück, habe wie du schon richtig vermutet hast, nie fallout gezockt. wenns damals schon so war, dann passts. :)

137

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:03

Habe tastsächlich noch nie Fallout gezockt, aber das mit dem Kopfschuss ist mir auch negativ aufgefallen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

138

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:09

Es wurde aber eine Fähigkeit im Video (Pipboy) gezeigt, die darauf hindeutet das man Gegner zerstückelt. Denke das es einfach eine Fähigkeit ist, die man ausbauen muss.

Wäre im Nahkampf aber sicher noch übertriebener als es eh schon ist.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:15

Also das Game scheint ja nicht grad ein Brüller zu werden oder zu sein! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

140

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:24

Das würde ich jetzt noch nicht sagen, denke das da was großes auf uns zukommt. Optisch wie Spielerisch, was wir bis jetzt gesehen haben ist nur Optik und Kampf. Die Story wird sicher wieder Genial!

Also :kaffee:

Thema bewerten