Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 16. Juli 2008, 03:12

Ok, nach dem anderen Trailer zu urteilen wird das Spiel garantiert so nicht in Deutschland erscheinen :biglaugh:

Ich denke sie haben es zu einseitig präsentiert, Fallout ist beileibe kein tumbes Actionspiel sondern ein RPG mit super Atmosphäre. Ist natürlich was anderes als Fantasy oder Nippon-Steamtech, aber Endzeit ist auch mal schön. Und vorallem hatte Fallout immer sehr sehr große spielerische Freiheit, obwohl es relativ storygetrieben war. Das schönste war ja immer, wie leicht man an ne dicke Wumme kam: Einfach den nächsten Knarrenladen überfallen und man hatte Zugriff auf mehr Kanonen und Munition als man tragen konnte :biglaugh:

Hoffen wir mal das Bethesda den Flair der Serie einfängt.

142

Mittwoch, 16. Juli 2008, 07:28

Zitat

Original von SirHari
Also das Game scheint ja nicht grad ein Brüller zu werden oder zu sein! :rolleyes:


Was ist denn das für ein Kommentar? Um was willst Du wetten, dass Fallout 3 überall die 90% knackt?

Die Atmo ist imo schon der Hammer, es ist Fallout, es ist von Bethesda: Alles deutet auf einen Hit hin!

143

Mittwoch, 16. Juli 2008, 07:40

also das video fand ich auch total daneben...sollten das shooterelemente sein? außerdem sah die Wafe daneben aus ebenso wie die Bewegungsanimationen...und dieses stämdige pausieren des spieles furchtbar, dann weisß man auch warum es so ne lange spielzeit haben soll...oh mein gott ein GEgner PAUSE...oh wieder ein Gegener PAUSE...

144

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:12

Du kannst die Kämpfe auch komplett in Echtzeit spielen.

145

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:58

Ich fand das Video, bzw den Ersteindruck des Spiel auch nicht gerade berauschend! Da muss sich noch einiges tun. Momentan ist das für mich in keinster Weise ein Pflichtkauf! :( Das muss sich noch einiges tun in Sachen Grafik, Gameplay ...... :O
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

146

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:46

Also ich finde das spiel sieht bis jetzt schon mal sehr gut aus. Wem die rundenbasierten Kämpfe nicht gefallen kann sie ja auch in Echtzeit kämpfen. Die Grafik und die Farben passen auch gut zur Umgebung es würde icht passen wenn alles farbig währe. Für mich ist das Game jetzt schon ein Pflichtkauf.

147

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:48

joa, das game wird gekauft, sieht toll und zeitfressend aus :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

148

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:09

Zitat

Original von Fakie-Jo
Also ich finde das spiel sieht bis jetzt schon mal sehr gut aus. Wem die rundenbasierten Kämpfe nicht gefallen kann sie ja auch in Echtzeit kämpfen. Die Grafik und die Farben passen auch gut zur Umgebung es würde icht passen wenn alles farbig währe. Für mich ist das Game jetzt schon ein Pflichtkauf.


Dem stimme ich absolut zu.

149

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:41

Wenn die Jungs von Bethesda noch an den Effekten der Explosionen arbeiten, dann wird's bestimmt - nicht nur spielerisch - ein Kracher!
Die Engine erinnert stark an Oblivion, wobei ich sogar behaupten würde, dass einige der Kieselsteintexturen, die im Gameplayfootage während der MS-PressConference zu sehen waren, definitiv 1:1 aus Oblivion kamen ;)

Aber warum nicht - die Engine ist klasse, "kampferprobt" und kostengünstig :)
Und weg.

150

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:11

Zitat

Original von Noerknhar
Wenn die Jungs von Bethesda noch an den Effekten der Explosionen arbeiten, dann wird's bestimmt - nicht nur spielerisch - ein Kracher!
Die Engine erinnert stark an Oblivion, wobei ich sogar behaupten würde, dass einige der Kieselsteintexturen, die im Gameplayfootage während der MS-PressConference zu sehen waren, definitiv 1:1 aus Oblivion kamen ;)

Aber warum nicht - die Engine ist klasse, "kampferprobt" und kostengünstig :)


Na solange die nur Texturen aus Oblivion mitnehmen solls mir rechts sein. Steuerung, Anpassung der Gegner, Gesichtsanimationen usw. können bleiben wo sie sind.

151

Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:15

War von Oblivion maßlos enttäuscht, bin deshalb bei Fallout 3 skeptisch.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

152

Donnerstag, 17. Juli 2008, 08:09

Zitat

Original von BlackNecro
War von Oblivion maßlos enttäuscht, bin deshalb bei Fallout 3 skeptisch.


Naja maßlos... sagen wir mal: "...auf hohem Niveau entäuscht!".
Mich hat am meisten die Levelanpassung genervt und das es keine wirklich großen Gegner gab so wie in Two Worlds. Letzteres wird sich wohl nicht ändern aber solange die Levelanpassung weg bleibt und die Grafik weiter aufgebohrt wird bin ich zufrieden. Das Kampfsystem ist jedenfalls schonmal nach meinem Geschmack. Das Setting sowieso. Ich freu mich :]

153

Freitag, 25. Juli 2008, 08:28

Wie man den neuen Screens entnehmen kann wird es doch GROOOßE Gegner geben. Yipiiee!

154

Freitag, 25. Juli 2008, 16:49

Das Spiel ist ein Must Have, kann man sagen was man will!

155

Freitag, 25. Juli 2008, 16:58

Zitat

Original von Pandora2k7
Das Spiel ist ein Must Have, kann man sagen was man will!


Du sagst es!
Für mich ist es ein besonderer Kaufgrund weil Bethesda daran werkelt.
Die haben mich schon mit Oblivion komplett überzeugt! 8o

156

Freitag, 25. Juli 2008, 17:33

Zitat

Original von SwissLegacy

Zitat

Original von Pandora2k7
Das Spiel ist ein Must Have, kann man sagen was man will!


Du sagst es!
Für mich ist es ein besonderer Kaufgrund weil Bethesda daran werkelt.
Die haben mich schon mit Oblivion komplett überzeugt! 8o


Der hat "Oblivion" und "überzeugt" in einen Satz bekommen... wie hat er das nur gemacht?! :biglaugh:

Und was sagst Du zu den Fade-Ins, Pop-Ups, matschigen Texturen, Levelanpassung, der Synchronisation, der Framerate?!

Warum ich mich trotzdem auf Fallout3 freue? Weil ich Bethesda zutraue, dass sie aus den Fehlern des ersten Next-Gen-RPGs aus eigenem Haus gelernt haben.

157

Freitag, 25. Juli 2008, 18:15

kam wenige monate anhc releas, war das erste spiel was auf der 360 richtig gut aussah, die große welt wusste zu gefallen, man gott war weil die gegner so leicht waren(je nach einstellung), es sowas grafisch vorher nciht gab.

ah ja, und der charakter editor der am ende nie das ergab was amn wollte ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 26. Juli 2008, 09:56

Zitat



klingt nich so knorke. was mich erstmal nich stört: animation der gegner is hölzern. oblivion war sicherlich auch kein animations-killer und hatte dennoch viele fans. insofern ist das latte.

aber der real-time combat soll schlecht sein, sodass man die ganze zeit auf VATS zugreifen muss. das find ich n bissl schade, denn zig stunden combat-animation ohne real-time action is doch etwas schrullig, oder?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

160

Samstag, 26. Juli 2008, 11:09

Oblivion war, wie auch der Vorgänger Morrowind, nur auf dem PC mit entsprechend vielen AddOns super. Ansonsten aber immernoch ein grundsolides, gutes Spiel. :)

Fallout3 wird klasse, keine Frage :)
Und weg.

Thema bewerten