Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:22

Immerhin die längste Strecke, hat mir schon in PGR2 am meisten Spaß gemacht, auch wenn die Fans hier sagen, sie wäre katastrophal umgesetzt. ;) Kann sein, änerte nichts am Spielspaß! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

22

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:40

Zitat

Original von Riptor
Immerhin die längste Strecke, hat mir schon in PGR2 am meisten Spaß gemacht, auch wenn die Fans hier sagen, sie wäre katastrophal umgesetzt. ;) Kann sein, änerte nichts am Spielspaß! :D


im Endeffekt hast du ja doch Recht ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

23

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:15

was ich bei forza an der nordschleife geil finde ist wie rund sich diese fahren lässt. also man fährt auch wenns am limit ist flüssig von kurve zu kurve. bei gt4 hab ich aber manchmal das gefühl dass es eher stop and go ist.

24

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:30

Gerade im Split-Screen Modus ist Forza auf der Nordschleife geil! Man kann einfach GAS geben und sie fährt sich absolut flüssig, wenn man nicht zu hart die Kurven nimmt, das stimmt!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

25

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:00

Zitat

Original von ALFistA
was ich bei forza an der nordschleife geil finde ist wie rund sich diese fahren lässt. also man fährt auch wenns am limit ist flüssig von kurve zu kurve. bei gt4 hab ich aber manchmal das gefühl dass es eher stop and go ist.


mag sein, aber das liegt meiner Meinung nach auch daran, weil einige Kurven einfach geringfügig gestreckt, verlängert, verbreitert oder sonst was wurden. Extrem ist mir das Aufgefallen, nach dem aprupten Wechsel von GT4 Nordschleife zu Forza Nordschleife, da hab ich vorerst echt gedacht, da stimmen die Proportionen nicht. Inzwischen find ich es wirklich nicht mehr so schlimm, aber die Kurven bleiben einfacher und leichter :/
[GC2]Ravachol[/GC2]

26

Mittwoch, 22. Juni 2005, 09:17

Ja mit der Zeit verwischen die Unterschiede, muß mir echt mal wieder die Nordschleife in GT 4 rein ziehen. 8)

27

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:54

Zitat

Original von Master-Dan
Ja mit der Zeit verwischen die Unterschiede, muß mir echt mal wieder die Nordschleife in GT 4 rein ziehen. 8)


lol lieber nicht ;) - obwohl es schon "ehrenhafter" ist, die GT4-Nordschleife riskant zu brettern als die Forza-Version ;) 8)
[GC2]Ravachol[/GC2]

28

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:59

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von Master-Dan
Ja mit der Zeit verwischen die Unterschiede, muß mir echt mal wieder die Nordschleife in GT 4 rein ziehen. 8)


lol lieber nicht ;) - obwohl es schon "ehrenhafter" ist, die GT4-Nordschleife riskant zu brettern als die Forza-Version ;) 8)


Was meinst Du mit Ehrenhafter ??? :rolleyes:

29

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:05

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von Master-Dan
Ja mit der Zeit verwischen die Unterschiede, muß mir echt mal wieder die Nordschleife in GT 4 rein ziehen. 8)


lol lieber nicht ;) - obwohl es schon "ehrenhafter" ist, die GT4-Nordschleife riskant zu brettern als die Forza-Version ;) 8)


Was meinst Du mit Ehrenhafter ??? :rolleyes:


naja, sagen wir: toller, besser anstatt von ehrenhafter, das klingt wirklich etwas geschwollen ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

30

Donnerstag, 23. Juni 2005, 08:38

Ich würde sagen wir belassen es dabei und widmen uns nun ganz und gar der Nordschleife in FORZA !!! ;)

Thema bewerten