Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:29

ami themen und spielebilder

hi! vor ein paar wochen ist meine 360 putt gegangen, ich habe sie eingeschickt und seit letzter woche wiederbekommen. doch die themen und bilder die ich vom ami marktplatz habe kann ich auf dem deutschen account nicht nutzen, nur auf dem ami account! und wenn ich nicht live bin kann ich die runtergeldenen themen überhaupt nicht nutzen! kann mir da jemand weiterhelfen oder habe ich einfach pech und man kann da nichts machen? würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! danke schon im vorraus!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:17

Wenn deine Box kaputt war dann ist das so ist bei Arcadespielen auch so.Dann gehen die heruntergeholten Inhalte von ausländischen Accounts nicht mehr
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3

Freitag, 4. Mai 2007, 08:00

allso kann ich da jetzt garnichts mehr machen? aber z.b. doom geht bei mir! die themen die ich auf dem deutschen account geladen habe gehen auch nur wenn ich online bin! find ich scheiße! :(

4

Freitag, 4. Mai 2007, 15:40

kann mir den keiner helfen?

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. Mai 2007, 20:23

also ich nutze die ami themen immer auf meinen deutschen account deswegen versteh ich jetzt nicht, warum das bei dir nicht klappt
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

6

Samstag, 5. Mai 2007, 14:14

bei mir ging es auch bevor die 360 von microsoft umgetauscht wurde! ich verstehe es auch net!° meine themen die ich runtergeladen habe kann ich auch nur nutzen, wenn ich online bin, egal welche themen das sind!

7

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:58

keiner will mir helfen :( ;(

jay_vertex

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:29

Wenn du die Sachen mit der neuen Box komplett neu runterlädst (sofern möglich), müßte es eigentlich wieder mit allen Profilen auf der Box funktionieren.

Die Inhalte, die du nicht mehr neu runterladen kannst, laufen dann nur mit dem Profil, mit dem sie ursprünglich runtergeladen wurden; und auch dann nur online!
[GC2]jay+vertex[/GC2]

9

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:33

@XBoxgamerAG89: Bitte keine Doppelposts. Es gibt genug Leute, die hier reinschreiben, da musst du nicht ständig nachfragen, ob dir jemand hilft ;)

10

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:37

Also momentan hilft da nur abwarten. MS kennt das Problem, zuletzt auch weil viele auf die neue Elite umgestiegen sind und arbeitet (hoffentlich) daran.

11

Montag, 7. Mai 2007, 19:32

allso kann ich persönlich nichts machen, oder wie! das mit dem löschen und neu laden hat nicht funktioniert. naja, dennoch danke für eure hilfe! man sieht sich!

Thema bewerten