Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fracture

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2007, 08:51

Fracture

Neuer Third-Person-Shooter. Was meint ihr dazu?

http://www.xboxfront.de/news-111-6940-Lucas_Arts.html


Ich finde das Game sieht jetzt schon (es ist ja gerade mal angekündigt worden) verdammt geil aus und die Möglichkeiten mit dem Terrain finde ich klasse! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2

Freitag, 4. Mai 2007, 09:02

Könnte was erden, muss man im Auge behalten.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2007, 09:07

Die Physik scheint auch schon sehr gut zu funzen. Unglaublich das es erst im Sommer 2008 kommen soll...

Da es von Lucas Arts ist nehme ich an das viel von der Technik des neuen Star Wars Titels (The Force Unleashed) übernommen wird und wir eine tolle Objektzerstörung erleben dürfen. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4

Freitag, 4. Mai 2007, 09:09

Die Euphoria Engine, die hab ich auf der GC gesehen bei Indi und Starwars. hat echt geil ausgesehen.

5

Freitag, 4. Mai 2007, 09:11

Japp, sieht sehr geil aus :) war doch positiv überrascht als ich das video sah.
Die Idee mit den Terrain ist wirklich verdammt cool! Endlich ma eine neue Idee und endlich kannn man mal die Umgebung auch beeinflussen :)

Finde das Beispiel wo alles in dieses "schwarze Loch" gesogen wird physikalisch schon sehr geil umgesetzt!


bin gespannt was daraus letztendlich wird :)

6

Freitag, 4. Mai 2007, 18:27

Das könnte auf jedenfall was werden . Lucas Arts hat schon ein paar gute games auch FirstPerson rausgebracht z.b. Republic Commander
daher bin ich da guter Dinge.
Muss aber leider gestehn seitdem ich PC habe spiele ich Ego-Shooter lieber mit Maus + Tastatur.
Third Person finde ich für Konsole eine bessere perspektive wie bei Star wars Battlefront

Ist aber Geschmack sache

7

Freitag, 4. Mai 2007, 20:30

Erst dachte ich...hhm Mass Effect? Aber als dann mit mal so cool mit dem Terrain gearbeitet wurde, war ich auch positiv überrascht. Werd den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

Batman!

8

Freitag, 4. Mai 2007, 20:36

Wirklich nice dat Teil!
Der muss aber nen riesen Vorrat an diesesen Terraformerbomben haben...bei jedem Szenenwechsel schmeißt der so eine 8o

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 4. Mai 2007, 20:39

:lehr: Schnitte, schnelle Schnitte :]

Es ist aber trotzdem ein Blick wert
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 4. Mai 2007, 21:19

Naja, er wirft ja auch "Steinsäulen-Wachsenlass-Granaten" :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 5. Mai 2007, 00:20

RE: Fracture

Das ist nicht so meine Sache das Game.. :( Das heißt aber nicht das es schlecht ist!

12

Samstag, 5. Mai 2007, 12:02

der trailer hat mich auch neugirig gemacht. das spiel könnte was werden, mal sehen.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:32

Ich habe mir den Trailer jetzt auch mal auf Live angeschaut und ich behalte das Game auf jeden Fall im Auge, hat mir sehr gut gefallen, mal was Neues. Terraforming ist schön was cooles!
rülps!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. August 2007, 13:51

Laut XBoxfront wurde diverse Spiele von der USK geprüft...

• Fracture (GC-Demo) (Activision GmbH)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
08.08.2007 (08/08/07)
Genre: Shooter/3rd-Person

Ist die nur für die GC oder kommen wir auch in den Genuß?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 11. August 2007, 12:04

da wird wieder auf krampf geschaut, was man alles verbieten kann und was nicht. echt anstrengend. da lief auf mtv neulich so ein game-special, in dem son kleverer redakteur gemeint hat, dass das töten von fitkiven gegnern im spiel für eingefleischte zocker nur ein reiz-reaktionsschema ist, das moralische dilemma oder sonstiges gar nicht mehr zulässt, wenn man die konsole ausschaltet. für leute, die noch nie richtig gezockt haben, is dieses digitale töten hingegen durch die realitätsnähe etwas ganz anderes, da sie kein erfahrungswissen bezüglich dieser materie haben und demnach auch nicht geeignet sind, spiele beurteilen zu können (gerade auf politiker bezogen).

btt: nices ding. gerade die physik überzeugt....! sollte man wirklich im auge behalten.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

16

Samstag, 19. Januar 2008, 14:41

Gibt neue Screens (siehe News). Ich hab das Game damals zum erstem mal in der "Edge" gesehen. Scheint großes Potential zu haben.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:18

Ich finde die Sache mit dem Umformen der Erde voll cool... Wird bestimmt nen spaßiges Gameplay!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

19

Donnerstag, 4. September 2008, 11:12

Also ich freu mich total drauf.
Auf der GC08 angespielt... Grafik ist sehr geil und das Terraforming macht richtig Laune. Bin echt gespannt drauf!

20

Donnerstag, 4. September 2008, 11:30

Wer es noch nicht gelesen hat, hier unser fettes Hands on von der Games Convention!


Thema bewerten